>

Daten von Logen etc.

#
Hallo!

Ich brauche für die Schule mal Daten von den Logen + Business seats, Vip Bereich etc.! gibts da irgendwie eine seite wo man alles nachlesen kann?
zbsp: kosten, nutzung, auslastung etc.

wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet

gruß basti
#
ah perfekt danke hab ich total übersehen  

danke dir
#
in welcher schule und in welchem fach hat man denn bitte so spannende themen?? ich mein ich mach sowas über kant, problematik des blumenhandels (kein witz) un als highlight mal melbourne...was über die eintracht zu machen wär ja ma geil...
#
ja wir machen halt beim FAZ Prjoekt mit "jugend und wirtschaft!

müssen halt themen finden die (auch im entferntesten sinne) mit wirtschaft zu tun haben. thema wird dann an den leiter da geschickt und man bekommt ne antwort obs geegnet ist oder nich. hab das gemacht und dann kam die antwort:

"für dieses thema haben wir unsere professionellen sportjournalisten" (so in der art)

naja ma schaun...was ich jetzt nehme. wollte halt schon was mit eintracht sein. muss aber was außergewöhnliches sein --.--
#
mir würden die themen Ticket-Vertrieb  oder Merchandising einfallen.
#
zu allgemein ^^

sau schwer son thema zu finden  
#
--Adler-- schrieb:
zu allgemein ^^

sau schwer son thema zu finden    

Grenze das Thema doch ein bißchen ein:

'Ticketing in der ersten Bundesliga: die zwei Klassengesellschaft'

Und dann einfach mal auzeigen, welche Einnahmen mit professionellem Ticketing etc. möglich sind. Buchtip: Geld schießt Tore! http://www.amazon.de/schiesst-Tore-Fussball-globales-Business/dp/3446404112/sr=8-1/qid=1162388239/ref=sr_1_1/028-5327518-4530145?ie=UTF8&s=books

Teilen