>

Der beste Ordner xD

#
Oh man ey ich hab ja schon viel gehört, aber was Heute ein Ordner gemacht hat, das war genial...
Ich gehe wie immer mit meiner Schwenkfahne zum Ordner hin und mach meinen Stab auf, damit er reinguggen kann, das war ganz normal und alles in Ordnung.
Anschließend will ich meinen Rucksack aufmachen, wo der Stoff für die Fahne drin ist und auff einma guggt er mich an und fragt mich, ob in dem Rucksack was drin ist an Gegenständen, da hab ich Nein gesagt und sagte, das er gerne reinguggen kann, darauf meinte er ganz gelasen zu mir, das er nicht in andere Rucksäcke guggt, also ich fand das eigentlich ganz locker von dem, aber für was sind Ordner denn da?
Naja ich bin dann durchgegangen und musste mir bissi das Lachen verkneifen ...
Ob euch die Story nun gefällt oder nicht, ich musste es einfach ma loswerden^^
#
und ich habe da auch noch einen von heute

das erste mal seit dem ich ein banner mitnehm ins stadion wurde es aufgemacht.

ich meinte legt das wieder zusammen wies war.jaja wenns klappt wurde gesagt. ich meinte das sind 12 meter und es wurde nie nachgeschaut da man dieses banner kennt. egal trotzdem aufmachen. also machten sich 4 ordner ans aufmachen und hielten es hoch. einer dann was steht drauf? was steht drauf fragte er nochmals. dann bekam er zugerufen WALDSTADION. ok dann ist ja gut,wieder zusammengelegt und mir gegeben(nicht gut zusammengelegt aber egal) was sonst 1 min dauert wenns hochkommt anner kontrolle,wurde heute mit fast 10 minuten gemacht.

immer wieder geil wenn man mal ausnahmsweise am haupteingang reingeht,da sind die dümmsten ordner von uns..

gruß
#
schön das du spielen konntest!

vielen dank,für deinen wertvollen und von allen erwarteten post.

merkst du noch was,achso,auch egal.

Blödarsch!!!
#
KronbergerAdler schrieb:
schön das du spielen konntest!

vielen dank,für deinen wertvollen und von allen erwarteten post.

merkst du noch was,achso,auch egal.

Blödarsch!!!



was und wen meinst du damit?
häää was geht denn mit dir ab?
versteh ich das jez nich oder muss ich das verstehen?
#
Ich hab auch ne Story:
Mein Kumpel hat bei Europapokal ein Ellebogen ins Gesicht bekommen und blutete ein bisschen aus dem Mund. Er spuckte dann immer wieder auf den Boden sodass bis zum Ende des Spiels eine immer größere Blutlache entstand (zum Teil halt auch Spucke)! Plötzlich kommt der Ordner zu ihm und meint er möge doch jetzt bitte das Stadion verlassen, weil es kann ja noicht sein das er jetzt hier noch weiter im Stadion blut verliert   !
#
TTwonder schrieb:
Ich hab auch ne Story:
Mein Kumpel hat bei Europapokal ein Ellebogen ins Gesicht bekommen und blutete ein bisschen aus dem Mund. Er spuckte dann immer wieder auf den Boden sodass bis zum Ende des Spiels eine immer größere Blutlache entstand (zum Teil halt auch Spucke)! Plötzlich kommt der Ordner zu ihm und meint er möge doch jetzt bitte das Stadion verlassen, weil es kann ja noicht sein das er jetzt hier noch weiter im Stadion blut verliert   !  


und ich dachte es wäre Ketschup...    
#
Also ich wurde heute sehr lange mit meiner Schwenkfahne kontrolliert  :neutral-face
Aber es lag bstimmt daran das ich so früh da war...
#
sge-robin schrieb:
Also ich wurde heute sehr lange mit meiner Schwenkfahne kontrolliert  :neutral-face
Aber es lag bstimmt daran das ich so früh da war...


ich war 1,5 std vor Anpfiff im Stadion und wurde wie oben beschrieben sogut wie gar nicht kontrolliert!
#
KeEeRn schrieb:
sge-robin schrieb:
Also ich wurde heute sehr lange mit meiner Schwenkfahne kontrolliert  :neutral-face
Aber es lag bstimmt daran das ich so früh da war...


ich war 1,5 std vor Anpfiff im Stadion und wurde wie oben beschrieben sogut wie gar nicht kontrolliert!


genau, auf meinen Doppelhalter haben sie so gut wie garnicht draufgeschaut und auch nicht geschaut was in den stöcken drin ist...
#
der geilste ordner überhaupt steht vorm 40er block an der treppe zum innenraum.. da kann kein anderer ordner mithalten!
#
treeny schrieb:
der geilste ordner überhaupt steht vorm 40er block an der treppe zum innenraum.. da kann kein anderer ordner mithalten!


und warum?  
#
KeEeRn schrieb:
sge-robin schrieb:
Also ich wurde heute sehr lange mit meiner Schwenkfahne kontrolliert  :neutral-face
Aber es lag bstimmt daran das ich so früh da war...


ich war 1,5 std vor Anpfiff im Stadion und wurde wie oben beschrieben sogut wie gar nicht kontrolliert!


Du Glückspilz....
#
sge-robin schrieb:
KeEeRn schrieb:
sge-robin schrieb:
Also ich wurde heute sehr lange mit meiner Schwenkfahne kontrolliert  :neutral-face
Aber es lag bstimmt daran das ich so früh da war...


ich war 1,5 std vor Anpfiff im Stadion und wurde wie oben beschrieben sogut wie gar nicht kontrolliert!


Du Glückspilz....


war aber auch zum ersten ma so, das ich so ,,wenig'' kontrolliert wurde!
#
Das sind doch fast alles nur Alibi Ordner. Ich krieg IMMER alles rein. Es gibt eine einzige Stelle, an der ein Ordner NIE nachguckt. Da kann man sonstwas verstecken. Heute hatte ich eine Flasche Wodka somit im Stadion. Die hätte der scheiß Wolf vom FCN gerne mal gegen den Kopf kriegen können
#
Was ich ganz nett von den Ordner unten am Block 36 A-R fande, das er mir geglaubt hat das ich tatsäschlich nur im Block 38 die roten Karten verteilen will, aber dann nie wieder zurück in Block 36 A-R kam.  
#
sge-robin schrieb:
Was ich ganz nett von den Ordner unten am Block 36 A-R fande, das er mir geglaubt hat das ich tatsäschlich nur im Block 38 die roten Karten verteilen will, aber dann nie wieder zurück in Block 36 A-R kam.    


dann warst du des, der durch en 38er gerannt is mit den ganzen Karten in der Hand und der die verteilt hat?
#
KeEeRn schrieb:
sge-robin schrieb:
Was ich ganz nett von den Ordner unten am Block 36 A-R fande, das er mir geglaubt hat das ich tatsäschlich nur im Block 38 die roten Karten verteilen will, aber dann nie wieder zurück in Block 36 A-R kam.    


dann warst du des, der durch en 38er gerannt is mit den ganzen Karten in der Hand und der die verteilt hat?


Ja wir waren zu zweit  
#
gebt den ordnern doch gleich alle hinweise auf verstecke oder ihre schlampigkeit !
durch son nen kack hier werden die kontrollen am end noch verschärft, also seid zufrieden das es momentan so locker ist und babbelt hier nicht drüber !
danke !
#
PS:
Es muss nicht immer alles öffentlich übers Forum besprochen werden !
Besonders nicht wenn es um mögliche hinweise geht, die uns in zukunft das leben noch schwerer machen könnten, als es sowieso schon ist !
#
MainzAdler schrieb:

immer wieder geil wenn man mal ausnahmsweise am haupteingang reingeht,da sind die dümmsten ordner von uns..



Mir wurde da gestern als ich zur Halbzeit reinwollte mitgeteilt, dass 3 von den 4 Fahnen, die ich noch im Rucksack hatte, nicht reinkönnten, weil auf einer "****" stände, Anarchie-Fahnen auch verboten seien, und das "Gegen Stadionverbot und Polizeigewalt" ja logischerweise nicht reindürfe, denn es stände ja Stadionverbot drauf.
Bin ich halt wieder gegangen.


Teilen