>

Wichtig: Letzte Infos zur Präsentation der "United Colors of Frankfurt" am 19.07. im Museum!

#
Hallo EFCler, hallo Eintrachtfans,

morgen findet also (um 17:30 Uhr), wie ihr bestimmt schon wisst,  die Präsentation der T-Shirts im Eintracht Museum im Waldstadion statt.

Es gibt einige Highlights:

- Kostenloser Eintritt ins Museum.

- Sonderführung mit Andy Klünder und Rainer Kaufmann, zum Thema "Eintracht Geschichte aus der Mülltonne".

- Moderation durch Dirk Chung (Also das komplette Eintrachtfans-TV Team).

- Zum Babbeln und Fachsimpeln sind Frank Gotta und Dr. Othmar Herrmann und auch Eintrachtlegende Toni Hübler und für die Fußball AG Klaus Lötzbeier da.

- Es gibt reichlich zu Essen und zu Trinken....

Lohnen wird es sich auf alle Fälle.

Auch bestellte T-Shirts (sofern sie bezahlt sind bzw. vor Ort bezahlt werden) können am Museum abgeholt werden.

Wichtig!!!! Zur Anfahrt mit dem Auto noch ein paar Infos:

Da morgen auch der "Womans-Run" am Stadion stattfindet, haben wir für euch die Tiefgarage unter dem Stadion, im Business Bereich, zur Verfügung gestellt bekommen.

Zufahrt zur Tiefgarage ist über die Otto-Fleck Schneise.

Die Ordner dort wissen bescheid. Zudem ist es Ausgeschildert.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen...

Gruß,

Ina-Roger-Maggus-Schusch
-Fansprechergremium-

www.eintrachtfans.de

#
Auch noch Wichtig:

Essen und Trinken sind natürlich kostenlos(!)...

Bis später....
Maggus
#
Ist auch der Eingang an der Wintersporthalle geöffnet?
#
FFMBasser schrieb:
Ist auch der Eingang an der Wintersporthalle geöffnet?

Ich gehe fest davon aus. Unser Problem war das der Stadionbetreiber weder Museum, Eintracht noch Aramark davon unterrichtet hatte das das Stadiongelände heute wegen des Womans-Run gesperrt ist. :neutral-face
Ina hat gestern 3 Stunden mit allen Beteiligten verhandelt. Da wir heute schon früh vor Ort sind werden wir diese Sachen regeln.
Wer mit dem Auto kommt soll auf alle Fälle die Tiefgarage benutzen !
Wird schon...
Maggus
#
Einige meiner Freunde und ich haben Interesse an einem Shirt, allerdings haben wir es verpasst uns für eine Vorabbestellung zu melden...
Habe ich das richtig verstanden, dass es heute im Museum neben den vorbestellten Shirts auch noch einigen Überschuss zu kaufen gibt, so dass es sich neben der freien Führung und Speis und Trank auch wegen den Shirts lohnen würde zum Stadion zu kommen?
#
Hallo JanERDI,
JanERDi schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, dass es heute im Museum neben den vorbestellten Shirts auch noch einigen Überschuss zu kaufen gibt, so dass es sich neben der freien Führung und Speis und Trank auch wegen den Shirts lohnen würde zum Stadion zu kommen?

das hast du richtig verstanden. Zumindest habe ich das auch so verstanden!  

Gruß,
Kid
#
War ein gelungener Nachmittag: Umsonst ins Museum, umsonst Wurst und Äppler und ein Shirt für nen 10er.
#
FFMBasser schrieb:
War ein gelungener Nachmittag: Umsonst ins Museum, umsonst Wurst und Äppler und ein Shirt für nen 10er.

Und einmal in der Tiefgarage parken, das war uffreschend...

Eine tolle Aktion ist das Ganze, was hier geleistet wird von den Verantwortlichen ist aller Ehren wert! Ganz großes Lob, an alle Mitwirkenden!

Dass der Verein diese Aktion anerkennt finde ich auch sehr gut und ich bin sehr gespannt darauf, die Mannschaft mit diesem Motiv auf dem Trikot beim Heimspiel gegen Berlin auflaufen zu sehen.

10 Euro für dieses Shirt sind wirklich gut angelegt!
#
Sehr nette Veranstaltung, angefangen mit drei netten Damen in der Tiefgarage, die einen freundlich durchgelotst haben, fortgeführt durch nette Beratung "das steht dir" beim Anprobieren, ein informatives Stöbern durchs Museum, ja schändlicherweise das erste mal, sowie ein nettes Ründchen beim Bedanken an alle Beteiligten, die Fanbetreeung, den Designer, die Eintracht, Jako, Fraport!!!, Aramark etc.
Hat sich absolut gelohnt und meine Shirts habe ich natürlich bekommen
#
Ich fands auch richtig Klasse! Es hat alles gepasst, Getränke und Würstchen kostenlos, freier Eintritt ins Museum und das T-Shirt ist richtig geil
#
Jetzt weiß ich wie man mit dem Auto zum Stadion kommt. War da bisher immer mit S-Bahn oder Tram.
Das Shirt, dass ich wollte, habe ich jetzt auch. Das Museum ist schon klasse. Wirklich gute Aktion.

Programmierer
#
complice schrieb:
FFMBasser schrieb:

Eine tolle Aktion ist das Ganze, was hier geleistet wird von den Verantwortlichen ist aller Ehren wert! Ganz großes Lob, an alle Mitwirkenden!

Dass der Verein diese Aktion anerkennt finde ich auch sehr gut und ich bin sehr gespannt darauf, die Mannschaft mit diesem Motiv auf dem Trikot beim Heimspiel gegen Berlin auflaufen zu sehen.

Möchte auch nochmal ein Lob aussprechen und den Organisatoren danken. Das war echt eine schöne Aktion für die Fans.
#
ja, wenn ich VORHER gewußt hätte, dass Getränke und Worscht kostenlos sind, wär ich auch mal vorbeigekommen...  
#
sotirios05 schrieb:
ja, wenn ich VORHER gewußt hätte, dass Getränke und Worscht kostenlos sind, wär ich auch mal vorbeigekommen...    

Tja ich wusste es auch net + wäre beinahe ohne ein einziges Bier wieder weg...
Aber nur beinahe.

Danke FSG für die Aktion.
Ebenso toll, dass alle mitgezogen haben.

Danke, danke, danke....
#
sotirios05 schrieb:

Das stand gestern schon um 11:28 im Fred.  ,-)
Für mich als Autofahrer war es gut, dass es auch 'ne Apfelschorle kostenlos gab.

Programmierer
#
War wirklich ne super Aktion. Worscht und Äppler kostenlos, klasse Museumsführung, parken in der Tiefgarage und ein tolles Shirt für gerade mal 10 euro.
Einen extra großen Dank an die Organsisatorn und Sponsoren, war ein echt gelungener Nachmittag.
#
Danke! Danke! Danke! Was war das für ein gelungener Nachmittag mit der Eintracht-Familie die tolle Aktion "United Colours of Frankfurt" zu feiern.  
Leckere Würstchen vom Grill und ein kühles Bierchen dazu (umsonst!) mit Blick auf das wunderschöne Waldstadion. Danach eine tolle Führung mit Andy Klünder und Rainer Kaufmann. Die Eintracht aus Fansicht, da merkt man da steckt viel Herzblut dahinter. Ich bin richtig stolz auf diese tollen Fans und auf meinen Verein! Danke an alle Mitstreiter, die dieses Shirt möglich gemacht haben.
Es war wie immer sehr schön im Eintracht Frankfurt Museum.  
#
Uns hat es auch großen Spaß gemacht.

Wir hatten ja die schlimmsten Bedenken, dass wegen dieser skurrilen Nebenveranstaltung so gut wie keiner kommen würde. Aber es kamen Leute und vor allem nette Leute. Super entspannte Atmosphäre, gute Gespräche, ein paar T´s gingen auch über die Theke, legendäre Museumsführung von Andy und Rainer, Jan Zimmermann ist ein prima Typ und das Wetter hat auch fast über die Veranstaltung hinweg gehalten und zum Schluss gab´s nen Regenbogen.

Wir haben Spaß gehabt und Ihr wohl auch. Danke Euch!

Steht der EFC Sinnlos immer noch am Büdchen?
#
Ich kann den Vorredner nur zustimmen.

Ein sehr gelungener Nachmittag, der sehr viel Spaß gemacht hat.

Man sieht sich bei der Saisoneröffnung !!!
#
Hört schon auf, es reicht  ,-)

Ja, ich weiß es jetzt, ich hab was verpasst.

Hatte an diesem Nachmittag keinen Museumsbesuch, keine Worscht, keinen Äppler, keinen Spaß. Nur Arbeit.  

Außerdem hab ich immer noch kein Shirt ...  

Teilen