>

Wichtig: Letzte Infos zur Präsentation der "United Colors of Frankfurt" am 19.07. im Museum!

#
wird man die trikots auch kaufen können?
#
kasi1981 schrieb:
wird man die trikots auch kaufen können?  

Interessante Frage. Soviel ich weiß -nein.
Ich bin da schon seit ein paar Wochen dran, leider gibt es keine UCOF Trikots im Fanshop. Die Trikots werden nur mit FRAPORT verkauft.
Ich habe auch noch keinerlei Infos wie die Trikots genau aussehen werden.
#
... ich meinte, wie das UCOF Logo auf dem Heimtrikot genau aussieht und draufkommt  
Könnte mir vorstellen, dass es nur das UCOF Logo ohne die Comicfiguren sein wird. Diese Aktion ist anscheinend Topsecret.
Es wurde ja auch in der Presse davon berichtet, dass man nur eine Hbz. lang damit auflaufen wird, weil Fraport nur für 45min seine Zustimmung gegeben hätte. Das hat sich mittlerweile auch pulverisiert, denn man konnte lesen, dass man das gesamte Spiel gg. Hertha damit spielen wird.

Ich kann nur hoffen, dass man diese Shirts auch im Shop anbietet.

Kann es mir aber nicht vorstellen, weil man sicher auch hier wieder im kollektiven Tiefschlaf eine schöne Sache für uns Fans verpasst.

#
die aktion von wolfsburg kam ja super an, trikots sind erstmal alle ausverkauft!
#
Fakt ist aber, dass es die Teile nicht gibt. Fraport ist Hauptsponsor und hat dabei auch ein Wörtchen mitzureden. Hinzu kommend die Handlungsunfähigkeit in der Projektsteuerung des Fanshops

Könnte mir vorstellen, dass der FRAPORT Schriftzug auf den Spielertrikots entfällt und durch das UCOF Logo (ohne die Comicfiguren, nur das weiße UCOF Schild) aus der Folie, wie bei den Rückennummern und Namen, ersetzt wird.

Das wird dann nichts qualitativ hochwertiges sein und nur für das eine Spiel "halten" So könnte ich mir das vorstellen.
#
Leute,

die T-Shirts sind kein offizieller Fan-Artikel der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Das ist unser Ding (FSG, EFCs). Die Shirts gibt es auch nicht im Fanshop oder über offizielle Verkaufskanäle, sondern nur über uns.

Trikots mit UCOF für den Verkauf gibt es nicht. Das wäre ein offizieller Fan-Artikel. Um den zu produzieren müsste man aber an uns heran treten, was nicht geschehen ist.

Gefallen Euch die T-Shirts etwa nicht?
#
Meins ist zu groß, das ist eine Frechheit!  
#
pipapo schrieb:
Meins ist zu groß, das ist eine Frechheit!    

...nachdem, was du Samstag so alles gefuttert hast, müsstest du doch nun da reinpassen.  ,-)
#
@schusch, ich denke ganz im Gegenteil, einige Leute hier wittern wohl die Chance an ein Eintrachttrikot ohne kommerzielle Werbung, dafür aber mit dieser super Aktion, zu kommen, so dass sie diese und keine Werbung dauerhaft mich sich ins Stadion bringen. Wobei ich an dieser Stelle sagen muss, dass wir es mit der Fraport doch ganz ordentlich getroffen haben

Ist es übrigens zufall dass beim Logo eine gewisse Ähnlichkeit zu manchen unserer aktuellen Spieler besteht:
(von rechts) Ina, Tsoumou?, Russ?, Atilla, Köhler...?
#
Der EFC Sinnlos sagt danke    

War wirklich eine super Aktion am samstagnachmittag. Bier und Bratwurst für alle mit gelben armband bis 21:50 Uhr sorry ina war doch länger

Einen großen Dank an die Organsisatorn

bis zum Sommerfest das geht aber länger als 21:50 Uhr      
#
JanERDi schrieb:
@schusch, ich denke ganz im Gegenteil, einige Leute hier wittern wohl die Chance an ein Eintrachttrikot ohne kommerzielle Werbung, dafür aber mit dieser super Aktion, zu kommen, so dass sie diese und keine Werbung dauerhaft mich sich ins Stadion bringen. Wobei ich an dieser Stelle sagen muss, dass wir es mit der Fraport doch ganz ordentlich getroffen haben

So einfach ist das nicht mal schnell das Trikot als Merchandise zu machen, da müssen einige Dinge berücksichtigt werden und viele Parteien einverstanden sein, auch wir. Wir machen ein Non-Profit-Ding für eine Aktion, mit Fanartikeln wird Geld verdient.

JanERDi schrieb:

Ist es übrigens zufall dass beim Logo eine gewisse Ähnlichkeit zu manchen unserer aktuellen Spieler besteht:

Ei ja, der Kaufmann kann schon male. Un e bisse dabei dengge aach.
#
schusch schrieb:
mit Fanartikeln wird Geld verdient.

Das dachte ich auch lange Zeit. Im Rahmen meines Studiums habe ich allerdings die Zahlen eines etablierten Bundesligsiten im Bereich Merchandising gesehen.
Die machen damit tatsächlich Verluste.  
Wird also zumindest in diesem Fall nur betrieben, weil es eben für ein BuLi Team dazu gehört. Aber das nur am Rande.

Ich hoffe, dass ich mein Shirt dann bei der Eröffnungsfeier bekomme.  
#
Oz84 schrieb:

Ich hoffe, dass ich mein Shirt dann bei der Eröffnungsfeier bekomme.    

Wir sind bereit!
#
schusch schrieb:
JanERDi schrieb:

So einfach ist das nicht mal schnell das Trikot als Merchandise zu machen, da müssen einige Dinge berücksichtigt werden und viele Parteien einverstanden sein, auch wir. Wir machen ein Non-Profit-Ding für eine Aktion, mit Fanartikeln wird Geld verdient.

JanERDi schrieb:

Hey schusch, versteh mich nicht falsch, ich habe diese Trikots nicht gefordert, ich habe lediglich meine Auffassung probiert zu vermitteln um so keine Missverständnisse entstehen zu lassen, ich bin mit dem Shirt und meinem Trikot von vor 1-2 Jahren sehr glücklich
#
JanERDi schrieb:
schusch schrieb:
JanERDi schrieb:

JanERDi schrieb:

Hey schusch, versteh mich nicht falsch, ich habe diese Trikots nicht gefordert, ich habe lediglich meine Auffassung probiert zu vermitteln um so keine Missverständnisse entstehen zu lassen, ich bin mit dem Shirt und meinem Trikot von vor 1-2 Jahren sehr glücklich

Bitte versteh mich nicht falsch. So ein Trikot tät mir auch gefallen. Aber es ist alles nicht so einfach. Aber wir haben die T-shirts und die Mannschaft spielt mit den Logo. Das ist doch schon mal eine feine Sache. Oder?
#
Wie gesagt, ich finde die ganze Aktion ohne Einschränkung prima, ich wollte nur das Missverständnis klären das oben bei dem Beitrag eines Kollegen zu entstehen drohte, weil du fragtest ob ihm die Shirts wohl nicht gefallen und das tun sie glaubich jedem wahren Eintrachtfan!
#
Nee, ich muss mich beschweren....
Der Rainer hat eine Frau vergessen.  
Denn auch wir gehören zur großen Eintracht-Familie.
(Werde ihm eine Mail schreiben + ihn daran erinnern, dass er wenigstens beim nächsten Mal...)
#
klar gefallen die shirts, hab zwar noch keins, aber das wird sich hoffentlich bald ändern
#
Wo kann man eigentlich als nicht in Frankfurt wohnender Eintracht-Anhänger so ein Shirt bekommen? Oder anders gesagt: wenn mir jemand so ein Ding in M besorgt und nach Aachen schickt, überweise ich gerne vorab die Kosten für Shirt und Porto.
#

melde dich doch bitte bei :

unitedcolorsoffrankfurt@gmx.de

Gruss    ,-)

Teilen