Danke. Auf meine Anfrage per Email kam auch sofort eine Antwort. Top! Vielleicht nochmal hier allgemein der Hinweis, weil's auf http://www.eintrachtfans.de/ nicht ganz so deutlich wird und dort nur von "größeren Gruppen und Fanclubs" die Rede ist: Zumindest als Auswärtiger kann man dort auch als Einzelperson ein T-Shirt bestellen. Kostet 10 EUR für das Shirt und 4 EUR Porto.
[Werbung] @alle, besonders die Leute hier, die nicht (mehr) im Rhein-Main-Gebiet wohnen: gut aussehendes Shirt, absolut unterstützenswerte Aktion für Völkerverständigung und gegen Rassismus, völlig unkommerziell, fanfreundlicher Preis -- bestellt Euch so ein Shirt, wenn ihr noch keins habt! [/Werbung]
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, mit diesem schönen Shirt auch hier in Aachen problemlos die Eintracht-Farben tragen zu können. Da kann auch der überzeugteste Alemannia-Fan nichts dagegen sagen. ,-)
bembelmonster schrieb: Hab' die offizielle Bestätigung der Eintracht, dass es kein UCOF Fantrikot geben wird
Falls Du ein Eintracht-Trikot mit "UCOF" statt "Fraport" meinst: Hast Du wirklich etwas anderes erwartet?
Fraport zahlt ordentlich Kohle dafür, dass es die Eintrachttrikots eben nur mit Fraportlogo gibt. Der Deal ist okay, da haben beiden Seiten was davon. Ich finde es schon kulant von denen, dass sie im ersten Heimspiel auf ihre Rechte verzichten und so die Anti-Rassismus-Aktion ermöglichen.
Wir sind eben nicht der FC Barcelona, der es sich leisten kann, für den "Trikotsponsor" Unicef selbst zu zahlen, anstatt von einem Unternehmen Geld zu bekommen. Persönliche Meinung: Mit Fraport haben wir's noch gut erwischt.
Fraport steht nicht zur Diskussion - es geht um das Fantrikot für uns Fans. Jüngstes Beispiel ist Wolfsburg. Dortmund hatte auch ein Fantrikot usw. Die DFL hatte diese Genehmigung bereits für ein Spiel mit einem "Sondertrikot" in der letzten Spielzeit den Bundesligisten eingeräumt. Der ambitionierte Sammler und Freund der SGE hätte sich sicher über dieses "Eventtrikot" sehr gefreut.
Der Barcelona Vergleich ist masslos übertrieben und geht über das Ziel hinaus.
bei der offizielle Aktions und T-Shirt-Präsentation und gleichzeitig dem erste freienVerkaufstag haben über 200 Fans im Museum mitgefeiert!
Dank Aramark waren Essen und Getränke umsonst!
Danke an euch alle, die mit ihrem Erscheinen zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Besonderen Dank unserm Ersatztorwart Jan Zimmermann, Klaus Lötzbeier, der Fanbetreuung, Eintracht Fans TV, Rainer Kaufmann, Frank Gotta, Toni Hübler mit Gattin und unsere Fans, natürlich auch an alle "sinnlose" Teilnehmer.
Schön ist es auch, dass wir nun endlich verbindlich sagen können, dass die Mannschaft das erste Heimspiel komplett in Trikots mit unserem Aufdruck "United Colors of Frankfurt" spielen wird!
Die T-Shirts sind auch weiterhin im Museum für 10 Euro erhältlich - Danke dafür an das Museumsteam!
Die nächsten Möglichkeiten die T-Shirts im freien Verkauf zu bekommen sind:
-  3. August - Saisoneröffnungsfeier
- 12. August - Madrid Spiel
- 17. August - Aktionstag beim ersten Heimspiel
Zur Saisoneröffnung gibt es noch folgendes zu sagen:
Wir haben, in diesem Jahr, einen neuen Standort. Zusammen mit anderen Fanständen sind wir im Rundgang vor den Stehplatzblöcken in unserer NordWest Kurve. Am Stand der Bembelbar werden drei Bands spielen. Radio Fanomania hat Spieler eingeladen und zieht sein gewohnt lustiges Programm durch. Fan geht vor ist auch mit ihrem Stand dabei, mehr dazu gibt es in der nächste Woche!
FSG schrieb: Wir haben, in diesem Jahr, einen neuen Standort. Zusammen mit anderen Fanständen sind wir im Rundgang vor den Stehplatzblöcken in unserer NordWest Kurve. Am Stand der Bembelbar werden drei Bands spielen. Radio Fanomania hat Spieler eingeladen und zieht sein gewohnt lustiges Programm durch. Fan geht vor ist auch mit ihrem Stand dabei, mehr dazu gibt es in der nächste Woche!
Na dann kanns´s ja dieses Jahr Gewitter ohne Ende geben, ohne dass wir nass werden + die Zelte wegfliegen, denn die werden net gebraucht.... Freue mich auch auf die Bornheim Bombs??
Na dann kanns´s ja dieses Jahr Gewitter ohne Ende geben, ohne dass wir nass werden + die Zelte wegfliegen, denn die werden net gebraucht.... Freue mich auch auf die Bornheim Bombs??
Ei ja, des iss ja de Plan. Un die Bombs gibts aach.
Danke. Auf meine Anfrage per Email kam auch sofort eine Antwort. Top! Vielleicht nochmal hier allgemein der Hinweis, weil's auf http://www.eintrachtfans.de/ nicht ganz so deutlich wird und dort nur von "größeren Gruppen und Fanclubs" die Rede ist: Zumindest als Auswärtiger kann man dort auch als Einzelperson ein T-Shirt bestellen. Kostet 10 EUR für das Shirt und 4 EUR Porto.
[Werbung]
@alle, besonders die Leute hier, die nicht (mehr) im Rhein-Main-Gebiet wohnen: gut aussehendes Shirt, absolut unterstützenswerte Aktion für Völkerverständigung und gegen Rassismus, völlig unkommerziell, fanfreundlicher Preis -- bestellt Euch so ein Shirt, wenn ihr noch keins habt!
[/Werbung]
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, mit diesem schönen Shirt auch hier in Aachen problemlos die Eintracht-Farben tragen zu können. Da kann auch der überzeugteste Alemannia-Fan nichts dagegen sagen. ,-)
Falls Du ein Eintracht-Trikot mit "UCOF" statt "Fraport" meinst: Hast Du wirklich etwas anderes erwartet?
Fraport zahlt ordentlich Kohle dafür, dass es die Eintrachttrikots eben nur mit Fraportlogo gibt. Der Deal ist okay, da haben beiden Seiten was davon. Ich finde es schon kulant von denen, dass sie im ersten Heimspiel auf ihre Rechte verzichten und so die Anti-Rassismus-Aktion ermöglichen.
Wir sind eben nicht der FC Barcelona, der es sich leisten kann, für den "Trikotsponsor" Unicef selbst zu zahlen, anstatt von einem Unternehmen Geld zu bekommen. Persönliche Meinung: Mit Fraport haben wir's noch gut erwischt.
Jüngstes Beispiel ist Wolfsburg. Dortmund hatte auch ein Fantrikot usw. Die DFL hatte diese Genehmigung bereits für ein Spiel mit einem "Sondertrikot" in der letzten Spielzeit den Bundesligisten eingeräumt. Der ambitionierte Sammler und Freund der SGE hätte sich sicher über dieses "Eventtrikot" sehr gefreut.
Der Barcelona Vergleich ist masslos übertrieben und geht über das Ziel hinaus.
bei der offizielle Aktions und T-Shirt-Präsentation und gleichzeitig dem erste freienVerkaufstag haben über 200 Fans im Museum mitgefeiert!
Dank Aramark waren Essen und Getränke umsonst!
Danke an euch alle, die mit ihrem Erscheinen zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Besonderen Dank unserm Ersatztorwart Jan Zimmermann, Klaus Lötzbeier, der Fanbetreuung, Eintracht Fans TV, Rainer Kaufmann, Frank Gotta, Toni Hübler mit Gattin und unsere Fans, natürlich auch an alle "sinnlose" Teilnehmer.
Schön ist es auch, dass wir nun endlich verbindlich sagen können, dass die Mannschaft das erste Heimspiel komplett in Trikots mit unserem Aufdruck "United Colors of Frankfurt" spielen wird!
Die T-Shirts sind auch weiterhin im Museum für 10 Euro erhältlich - Danke dafür an das Museumsteam!
Die nächsten Möglichkeiten die T-Shirts im freien Verkauf zu bekommen sind:
-  3. August - Saisoneröffnungsfeier
- 12. August - Madrid Spiel
- 17. August - Aktionstag beim ersten Heimspiel
Zur Saisoneröffnung gibt es noch folgendes zu sagen:
Wir haben, in diesem Jahr, einen neuen Standort. Zusammen mit anderen Fanständen sind wir im Rundgang vor den Stehplatzblöcken in unserer NordWest Kurve. Am Stand der Bembelbar werden drei Bands spielen. Radio Fanomania hat Spieler eingeladen und zieht sein gewohnt lustiges Programm durch. Fan geht vor ist auch mit ihrem Stand dabei, mehr dazu gibt es in der nächste Woche!
Gruß
Ina, Roger, Maggus & Schuh
-Fansprechergremium-
Na dann kanns´s ja dieses Jahr Gewitter ohne Ende geben, ohne dass wir nass werden + die Zelte wegfliegen, denn die werden net gebraucht....
Freue mich auch auf die Bornheim Bombs??
Ei ja, des iss ja de Plan. Un die Bombs gibts aach.
Dann scheint bestimmt den ganzen Tag die Sonne + wir sind unter Beton.
Im Schatten ist es dann bestimmt auch ganz angenehm.
Sehr geil.
Gibt es da eigentlich eine Sprinkleranlage? Will nur mal so nachfragen, man könnte ja scherzhalber mal....
Ok, dann halt nicht.