>

Magath wirfst Streit raus...

#
... er hat für den SPieler weder Platz im Profi-Kader, noch wird er bei den amateuren spielen.... ,-)
#
was?
#
zamusi schrieb:
was?

Faß?
#
Brady schrieb:
zamusi schrieb:
was?

Faß?

ja, mach uff.
#
geil, er kann jetzt das ganze jahr für 2 mio euro urlaub machen! vielleicht kann unser ex-trainer ja was mit ihm unternehmen...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
geil, er kann jetzt das ganze jahr für 2 mio euro urlaub machen! vielleicht kann unser ex-trainer ja was mit ihm unternehmen...

Dieser Fall für "andere Vereine" wird dadurch klären, daß AS sich wieder ins Training klagen wird, oder dies zumindest androht. Da kann auch ein Magath nix dran ändern, auch wenn er noch so poltert.
AS muss rein rechtlich zumindest die Chance geboten werden, sich für einen neuen Arbeitgeber fit zu halten.
Eine große Schlagzeile für die heutige Sportpresse.
#
FanTomas schrieb:
...daß AS sich wieder ins Training klagen wird, oder dies zumindest androht. Da kann auch ein Magath nix dran ändern...

Er kann ihn aber jeden Tag einfach 2 Stunden die Treppen laufen lassen bis 'sAlbertsche kotzt und geht
#
Ich find das voll blöd, das alle zu Albert so böse sind. Der guckt immer so lieb und will bestimmt nur spielen.
#
lt.commander schrieb:
Ich find das voll blöd, das alle zu Albert so böse sind. Der guckt immer so lieb und will bestimmt nur spielen.

Gib Ihn ein Kecks und lade Ihm zum Tee ein!    
#
lt.commander schrieb:

der hat ja jetzt Zeit, bring ihn doch zum nächsten GD-Treff mit  
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:

Wenn ich neben Dir auch noch unseren ex Ali mitbringe, muss ich bald aufm Waldparkplatz parken
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:

Wenn ich neben Dir auch noch unseren ex Ali mitbringe, muss ich bald aufm Waldparkplatz parken  

Geh ins UE und vertreib dir paar schöne Stunden mit dem SDB und dem arti....
#
Dass Arschbert nach der Zwischenstation Eintracht Frankfurt bei schei.ße06 so gigantisch durchstarten würde, hätte selbst er sich nicht träumen lassen. Stammspieler in der Nationalelf, Fussballer des Jahres und noch etliche Auszeichnungen.... Ein Held!
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:

und bekommst trotzdem schöne rosa Rallystreifen aufs Auto gepappt  
#
Ich würd Streit vors Arbeitsgericht zerren. Das ist doch klare Arbeitsverweigerung.
#
Svennibert ist mit Riesenteil verwandt ^^

#
Wenn man sich das mal überlegt, Albert Streit verdient 2,2 Mio im Jahr seit mehr als einem Jahr.

Was tut er dafür?
Er geht bisschen kicken, schaut sich paar Fußballspiele an und das wars, ich meine geiler gehts ja wohl nicht.  :neutral-face

Der gute Mann ist aber eigentlich von Berufe Fußballer    
#
DeWalli schrieb:
Wenn man sich das mal überlegt, Albert Streit verdient 2,2 Mio im Jahr seit mehr als einem Jahr.

Was tut er dafür?
Er geht bisschen kicken, schaut sich paar Fußballspiele an und das wars, ich meine geiler gehts ja wohl nicht.  :neutral-face

Der gute Mann ist aber eigentlich von Berufe Fußballer      

Ich denke er wird mit seinen 12 Mio vor Steuern nach seiner Laufbahn, also spätestens im nächsten Jahr noch 2-3 Jahre Spaß haben... Glückwunsch ,-)

Teilen