>

KartenANGEBOTE Düsseldorf : SGE (Mo. 13.02.12 20:15}

#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
TICKETINFO
Gestern Abend zwei Tickets für Freunde besorgt, das Station ist schon ordentlich ausverkauft. Da das Spiel als "Hochsicherheitsspiel" von der Polizei NRW eingestuft wurde, dürfen Karten NICHT online sondern nur an den Vorverkaufsstellen verkauft werden.

Zu den Tickets:
- Es sind noch vereinzelt Karten im Oberrang Haupttribüne
- der Oberrang Gegentribüne ist noch nicht freigeschaltet
- Es gibt nun Karten neben dem Gästeblock, direkt hinter dem Tor (20 €/Stück) im Block 13-18!
#
Tag Zusammen!

Ich habe 2 Sitzplätze für Block 132 über.
Die Karten kosten jeweils 15 Euro und können entweder tagsüber in der City abgeholt
bernie schrieb:
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen


oder verschickt werden.  
#
Biete eine Sitzplatzkarte im Block 132/Reihe 17/Platz14 für 18,90 Euro an.(zzgl.ev.Vsdkst.)
#
Filzlaus schrieb:

   HOLLMANN PRESSE GmbH
   U-Bahn, Heinrich-Heine-Galerie
   40213 Düsseldorf
   Öffnungszeiten:
   Mo.-Sa. von 05.00 – 20.00 Uhr
   Tel. 0211 / 133 250
   Mail: heinrich-heine@d-p-v.de
   www.hollmann-duesseldorf.de



gude leutz,
ich habe hier 2 sitzplatzkarten für je 21 ois für mich hinterlegen lassen, ich brauche sie nicht mehr, da ich 2 steher hier erworben habe
karten könne am montag abgeholt werden
wer interresse hat, bitte per pn bei mir melden  


karten sind weg, ihr könnt aber trotzdem mal anrufen dort
#
Krankheitsbedingt abzugeben....

2 Sitzplatztickets
Block 30
Reihe 23
Platz 11 & 12
EUR 25,- pro Kadde

Übergabe in FFM oder Bad Soden

Bei Interesse PN....Caiooo
#
Hallo

Hätte hier noch 4 Sitzplätze im Block 139 Reihe 22 Platz 4+5 und Reihe 23 Platz 2+3 wenn Interesse besteht bitte pn oder Email an steckel90@googlemail.com

Edit by bernie: Ich gehe davon aus, du verkaufst zum Originalpreis
#
Ich habe noch ne Karte im Block 128 anzubieten. Übergabe am besten morgen in FFM!
#
Habe noch eine Sitzplatzkarte Block 129 abzugeben.
Übergabe morgen in Düsseldorf vorm Stadion oder ggf. auch in FFM am Hbf.

Bei Interesse PN
#
habe noch ne karte übrig, natürlich gästebereich, sitzplatz

übergabe entweder morgen früh in wächtersbach
oder ca. ab 13h in neu-isenburg - gravenbruch
oder später am bhf in ffm-süd / of hbf

bitte per pm
#
Hallo Zusammen,
wer bräuchte noch eine Sitzplatzkarte für heute Abend? Die Karte kostet € 20 und ist in einem neutralen Bereich. Übergabe vor direkt vor dem Stadion. Bitte Interesse per PN.
Gruß
Jan
#
ich hab noch 2 gästestehplätze allerdings muessten die in Cölbe Marburg abgeholt werden orginal preis 11 EURO pro karte unser fahrer is leider abgesprungen   vllt findet sich auch noch wen der uns einsammelt natuerlich fuer geld  
#
Hab 3 karten im gästebereich über
2x block127 nebeneinander und 1x 130
Übergabe vorm stadion

bitte melden bei intresse
0178/5331909

[EDIT by Misanthrop: Natürlich zum Originalpreis.]
#
Habe noch eine Sitzplatzkarte Block 129 übrig.
Kosten 14 Euro.
Übergabe am Stadion.Werden um ca 19.30 Uhr da sein.


01772997848

Adlergruß Sven


Teilen