>

Dumme Frage^^

#
flag_collector1 schrieb:
Ich blick jetzt nicht mehr so richtig durch...

Kann mir jetzt einer endgültig sagen, ob es geht oder nicht!?  ,-)  

Versuch es einfach wenn die Ordner nein sagen haste Pech gehabt  
#
sge-robin schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Ich blick jetzt nicht mehr so richtig durch...

Kann mir jetzt einer endgültig sagen, ob es geht oder nicht!?  ,-)  

Versuch es einfach wenn die Ordner nein sagen haste Pech gehabt    

#
sgefan@hamid schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Ich find des sau depp, dass ma net mehr rauskann. Also folgende Situation:
Ich komm mim Zug aus Gernsheim an Stadion, also EIngang Gleisdreieck. Jetzt hab ich Hunger, und denk an die 1/2 Meter Bratwurst. Aber wo gibts die... auf de annern seite, und vom gleisdreick da hinzukommen is en marathon, muss ma ganz außen ums stadion. könnt ich einfach nurs stadiongelände durch, wär ich in 20min da.

Durch das Stadiongelände dauert es höchstens 10 Minuten...........

Am Zaun entlang außenrum ist es doch auch kein großer Umweg?!
Da sind doch Wege...
#
flag_collector1 schrieb:

Ich komme halt aus dem Süden und da ist es für mich besser am Parkplatz Otto-Fleck-Schneise zu parken.  

#
Bin in der Halbzeitpause des Palermospiels in die Jahnstube um Zigaretten zu holen. Musste am Drehkreuz mit der Karte ausstechen und danach wieder anstechen.
#
VilbelAdler schrieb:
flag_collector1 schrieb:

Ich komme halt aus dem Süden und da ist es für mich besser am Parkplatz Otto-Fleck-Schneise zu parken.  

#
Bischemer-Adler schrieb:
Bin in der Halbzeitpause des Palermospiels in die Jahnstube um Zigaretten zu holen. Musste am Drehkreuz mit der Karte ausstechen und danach wieder anstechen.  

Okay  
#
Ja, es bedingt möglich.
Du musst zu einem Ordner gehen, und der steckt dann deine DK von hinten in den Automaten rein, dann gehst du sozusagen andersrum raus, und deine Karte ist wieder verwendbar. Das lassen die Ordner aber nur zu wenn vorne nichts los ist, also muss man ca. 1,5h vor Spielbeginn raus, sofern es um den GD eingang geht.
#
AburgEagle schrieb:
Ja, es bedingt möglich.
Du musst zu einem Ordner gehen, und der steckt dann deine DK von hinten in den Automaten rein, dann gehst du sozusagen andersrum raus, und deine Karte ist wieder verwendbar. Das lassen die Ordner aber nur zu wenn vorne nichts los ist, also muss man ca. 1,5h vor Spielbeginn raus, sofern es um den GD eingang geht.

Ja es geht um den GD eingang...
#
Gragy-Wagy schrieb:
letzte Saison beim heimspiel gegen Wolfsburg nach dem 0:1

Hast du ein anderes Spiel gesehen? Wir haben letzte und diese Saison jeweils 1:1 gegen Wolfsburg gespielt.
Vielleicht meinst du ja das 0:1 gegen Hannover
#
bzw. 0:0 diese Saison, nicht 1:1. Aber auf jeden Fall unentschieden. War bisschen zu schnell
#
FLH_RULEZ schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:

Hast du ein anderes Spiel gesehen? Wir haben letzte und diese Saison jeweils 1:1 gegen Wolfsburg gespielt.

Auch wenn wir 1:1 gespielt haben, kann er ja trotzdem nach dem 1:0 ausm Stadion gegangen sein
#
westkurvenfan13 schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:

Auch wenn wir 1:1 gespielt haben, kann er ja trotzdem nach dem 1:0 ausm Stadion gegangen sein

Teilen