Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187031/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Gude.. suche für ein Freund 1 KArte im Block 36.. Wenn jemand eine überhat bitte melden.. Wenn keine 36 dann geht auch eine Karte in einem anderen Stehblock!
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187031/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Bitte PN
suche dringend noch 2 Steher (bitte alles anbieten!)
PN an mich
Danke
suche noch einen Steher.
Ich hoffe jemand kann mir einen verkaufen.
Grüße
Suche 2 Steher, am Besten 40 oder 42, aber eigl. auch egal.
Hole Raum Frankfurt ab oder per Einschreiben
Bitte melden
Block ist egal
Bitte melden
LG Richi!
Beide im selben wäre gut, muss aber nicht.
Abwicklung bitte so schnell wie möglich.
PM
Bitte per PN melden
Suche 3 Steher wenn wer welche über hat per PN
gruß
m8rci
suche für ein Freund 1 KArte im Block 36..
Wenn jemand eine überhat bitte melden..
Wenn keine 36 dann geht auch eine Karte in einem anderen Stehblock!
Danke Schonmal !!
Vielen Dank im voraus.
LG Simon