>

Libyens Antrag bei der UNO: "Schafft die Schweiz ab"

#
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/03/libyen-staatschef-muammar-al-gaddafi/will-die-schweiz-abschaffen.html    

was soll man dazu noch sagen? Ich meine, schreibt zwar die Blöd aber die beziehen sich auch andere Quellen :neutral-face
#
Schon irgendwie konsistent mit der Haltung des Forums zu dieser Frage http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11166190/  
#
Wir bekommen die Deutsch-Schweiz, geben dafür Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg an Polen oder wen auch immer (McPomm behalten wir wegen der Küste), das Saarland drücken wir dann noch den Franzosen auf...

Ich mag den Gaddafi.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Wir bekommen die Deutsch-Schweiz, geben dafür Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg an Polen oder wen auch immer (McPomm behalten wir wegen der Küste), das Saarland drücken wir dann noch den Franzosen auf...

Ich mag den Gaddafi.  ,-)  


Bayern nach Österreich nicht vergessen !
#
sgevolker schrieb:

Bayern nach Österreich nicht vergessen !

Nö, dass bekommen die Franzosen - die mag ich noch weniger.  
#
de gaddafi..des is auch so n schluri
#
Naja, mit internationalem Terrorismus kennt er sich jedenfalls aus... :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Wir bekommen die Deutsch-Schweiz (...)
Ich mag den Gaddafi.  ,-)  

Ich finde, ein wenig Französisch und Italienisch könnte uns auch net schaden. Außerdem sag ich nur: Lago Maggiore, Genfer See  
#
Was diese Idee angeht: Think big!

Der Name seines Sohnes läßt für Italien aber auch nichts Gutes erahnen.

#
wie teilen wir dann eigentlich die nationalspieler auf?ich meine, welche bekommen wir ??
#
Ju3Lz_88 schrieb:
wie teilen wir dann eigentlich die nationalspieler auf?ich meine, welche bekommen wir ??


Wir haben doch schon 2...
#
Roger Federer wird endlich Deutscher! Wurd auch Zeit!
#
Bigbamboo schrieb:
Wir bekommen die Deutsch-Schweiz, geben dafür Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg an Polen oder wen auch immer (McPomm behalten wir wegen der Küste), das Saarland drücken wir dann noch den Franzosen auf...

Ich mag den Gaddafi.  ,-)  


#
Dafür!  
#
Da zeigt sich mal wieder, welche Macht der Besitz von Öl verleiht: Alle kriechen vor diesem Spinner (inkl. des schweizer Bundespräsidenten) und lassen seinen Marotten freien Lauf. Anstatt dass man die letzten Tage nutzte um mit einem einzigen gezielten Luftschlag gleich mehrere Übel Afrikas auf einmal zu beseitigen (mit Haftbefehl gesuchter Al-Bashir, Robert Mugabe, Staatsterror-Gaddafi himself) waren die einzigen westlichen Flugzeuge die bei seiner Revolutionsfeier auftauchten solche der italienischen Kunstflugstaffel, die zu seinen Ehren neben Scheinhinrichtungen einen Platz in dem millionenschweren Partyprogramm einnahmen.
Ich bin dafür, wir lassen den Schweizern (die eh kein Deutsch mehr sprechen) ihre Kantone und unterstützen die hochgerüsteten Eidgenossen (jetzt weiß man endlich wieso) gegen die Herausgabe von von Bundesbürgern hinterzogener Steuern stattdessen beim Einmarsch in der Wüste. Dann haben wir auch einen Platz für Desertec, tun also sogar was gegen den Klimawandel  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Wir bekommen die Deutsch-Schweiz, geben dafür Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg an Polen oder wen auch immer (McPomm behalten wir wegen der Küste), das Saarland drücken wir dann noch den Franzosen auf...

Ich mag den Gaddafi.  ,-)  


Das hört sich sehr gut an. Vor allem das mit dem Saarland.
#
Schafft Libyen ab !
Wer brauch die denn?

Frechheit, wir brauchen doch die Schweiz, das Land wo meine UrUrUrUrAhnen herkommen  
#
England sollte aber auch etwas bekommen.
#
Was wird eigentlich aus Liechtenstein?


Teilen