>

Stimmung 42B

#
man man man ihr habt sorgen, statt sich als Gedanken zu machen wo die Beste Stimmung iss etc....... Mannnnnnnnnnnnnn ihr habt alle ne Stehplatzkarte bzwe DK,also Maul auf und alles geben! Spaß ist..................... was Ihr draus macht! Hab ne Dk für 36 und steh somit net in 40ig, aber ich werde schreien als ob ich in 40ig steh und wenn jeder mal so denken würde,dann würde es auch in jeden Block abgehen.........
#
MaggusM schrieb:
, aber ich werde schreien als ob ich in 40ig steh und wenn jeder mal so denken würde,dann würde es auch in jeden Block abgehen.........  


Richtig!!
#
ich hab auch dk in block 36! wir können ja dann zusammen schreien   !!!
#
seit froh das ihr alle samstag ins stadion könnt, ich hab von 10-16 uhr nen Termin beim Landessportbund der etwa 500 meter Luftlinie vom Spielfeld weg ist das ist vielleicht zum kotzen :-p
#
In Block 42B werden kurz vorm Spiel Fahnen verteilt um den Block mal zum Beben zu bringen.

f_e
#
frenetic_eagle schrieb:
In Block 42B werden kurz vorm Spiel Fahnen verteilt um den Block mal zum Beben zu bringen.

f_e


Richtig  
#
Wer ist denn morgen alles im block 42b?
#
ich ich ich ....ich freu mich schon so dermaßen  

hab jetzt auch endlich ne dk....halt für 42b...aber wir werden das kind da schon schaukeln
#
seulink schrieb:
ich ich ich ....ich freu mich schon so dermaßen  

hab jetzt auch endlich ne dk....halt für 42b...aber wir werden das kind da schon schaukeln  


Ja geht richtig ab moie!    Meine neue fahne wartet schon auf ihren ersten einsatz
#
also, ich hab ebenfalls ne DK für den 42 B - die stimmung ist dort recht ordentlich, wenn man in der nähe des 40ers steht, ansonsten sind da schon viele schlaftabletten unterwegs. und mit der füllung des 42ers - wenn 40% leer sind, dann liegt das nicht daran, dass die karten verfallen, sondern daran, dass diese 40% in anderen blöcken stehen.

angeblich soll das ja ab dieser saison nicht mehr so leicht möglich sein, ich lasse mich mal überraschen.
#
Dr.Ball schrieb:
also, ich hab ebenfalls ne DK für den 42 B - die stimmung ist dort recht ordentlich, wenn man in der nähe des 40ers steht, ansonsten sind da schon viele schlaftabletten unterwegs. und mit der füllung des 42ers - wenn 40% leer sind, dann liegt das nicht daran, dass die karten verfallen, sondern daran, dass diese 40% in anderen blöcken stehen.

angeblich soll das ja ab dieser saison nicht mehr so leicht möglich sein, ich lasse mich mal überraschen.


ja leute, bleibt doch einfach in euren blöcken wo ihr auch eure karte habt! ihr beschwert euch das dort keine stimmung ist..., dann bleibt doch einfach dort und macht stimmung und fordert die auf auch  stimmung zu machen..!!! So wird bald in jeden block richtig stimmung sein!
#
Also ich steh auch in 42 B und finde die Stimmung eigentlich OK, wie schon einige sagten ist sie natürlich nicht mit de 40er zu vergleichen aber sind finden sich eigentlich doch immer einige die bereit sind Stimmung mitzumachen.
Ich hab mich allerdings auch schon 2-3 mal in den 40er schläusen lassen und ich muss sagen, ich kann das sardienenbüchsenartige dort irgendwie nicht ab, da war ich dann immer froh im 42 B bequem Platz zum Atmen zu haben    
#
sacki schrieb:
Also ich steh auch in 42 B und finde die Stimmung eigentlich OK, wie schon einige sagten ist sie natürlich nicht mit de 40er zu vergleichen aber sind finden sich eigentlich doch immer einige die bereit sind Stimmung mitzumachen.
Ich hab mich allerdings auch schon 2-3 mal in den 40er schläusen lassen und ich muss sagen, ich kann das sardienenbüchsenartige dort irgendwie nicht ab, da war ich dann immer froh im 42 B bequem Platz zum Atmen zu haben    


das atmen brauch man auch zum kräftig mitsingen.. ,-)
#
Die Stimmung war geil im 42er  
#
JA!!! richtig geile Stimung!
#
Wie fandet ihr die Einlasskontrolle? Naja hat nicht viel getaugt......
#
BobbyAdler schrieb:
Wie fandet ihr die Einlasskontrolle? Naja hat nicht viel getaugt......


nee ist eigentlich fast so wie vorher..., nur ich habe gesehn das vorm 42er manche ihre rucksäcke stehn gelassen haben.., gab es einen grund dazu???
#
flag_collector1 schrieb:
BobbyAdler schrieb:
Wie fandet ihr die Einlasskontrolle? Naja hat nicht viel getaugt......


nee ist eigentlich fast so wie vorher..., nur ich habe gesehn das vorm 42er manche ihre rucksäcke stehn gelassen haben.., gab es einen grund dazu???


wenn man keine lust hat, den rucksack mit in den block zu nehmen, kann man den dort abgeben, damit die ordner darauf aufpassen.
#
Dr.Ball schrieb:
flag_collector1 schrieb:
BobbyAdler schrieb:
Wie fandet ihr die Einlasskontrolle? Naja hat nicht viel getaugt......


nee ist eigentlich fast so wie vorher..., nur ich habe gesehn das vorm 42er manche ihre rucksäcke stehn gelassen haben.., gab es einen grund dazu???


wenn man keine lust hat, den rucksack mit in den block zu nehmen, kann man den dort abgeben, damit die ordner darauf aufpassen.


Echt? Wusste ich noch gar nicht, danke! Ist er dann auch versichert, wenn er wirklich mal wegkommt?

Achso, zum eigentlichen Thema: Die Stimmung in 40AL, war gestern schonmal gut, alle machen nicht mit, aber die meisten...
#
*stefan* schrieb:
JA!!! richtig geile Stimung!


also Geil finde ich was anderes... aber war wohl besser als letzte Saison..


Teilen