>

Stimmung 42B

#
KW schrieb:
*stefan* schrieb:
JA!!! richtig geile Stimung!


also Geil finde ich was anderes... aber war wohl besser als letzte Saison..


ja wir sagen immer die stimmung soll im 42 gut gewesen sein, aber wir staden ja alle im 40 a-l, da war sie sehr gut ,-)  
#
BobbyAdler schrieb:
Wie fandet ihr die Einlasskontrolle? Naja hat nicht viel getaugt......


Also als ich kam (ca. 15:15 Uhr) hatte der ältere Herr ,der u.a. immer die Einlasskontrolle am 42B macht, das System mit den "Pausenkarten" offenbar schon wieder aufgegeben.
Er hat noch meine Karte abgeknipst und als ich dann eine von diesen Wiedereinlasskarten haben wollte meinte er nur "Nee.. die gibts jetzt net mehr. Vergesst des einfach, ihr kommt auch so rein."
#
Ich war 42A und hab vom Maddin garnichts gehört, deshalb konnten wir erst immer dann mit einsteigen, wenn man die im 40ziger mit eingestiegen sind.
Warum sind da unten keine Lautsprecher?

Kam auch zu einer lustigen verwechslung, Soto hat hinten super geklärt und alle singen "Kyrigiakos", was versteht mein Cusien? "Schiri du *********"  
#
Rhön-Adler schrieb:
Ich war 42A und hab vom Maddin garnichts gehört, deshalb konnten wir erst immer dann mit einsteigen, wenn man die im 40ziger mit eingestiegen sind.
Warum sind da unten keine Lautsprecher?

Kam auch zu einer lustigen verwechslung, Soto hat hinten super geklärt und alle singen "Kyrigiakos", was versteht mein Cusien? "Schiri du *********"    


ja finde ich auch, die UF müssten dort in der ecke auch ein lautsprecher aufstellen..
#
sacki schrieb:
BobbyAdler schrieb:
Wie fandet ihr die Einlasskontrolle? Naja hat nicht viel getaugt......


Also als ich kam (ca. 15:15 Uhr) hatte der ältere Herr ,der u.a. immer die Einlasskontrolle am 42B macht, das System mit den "Pausenkarten" offenbar schon wieder aufgegeben.
Er hat noch meine Karte abgeknipst und als ich dann eine von diesen Wiedereinlasskarten haben wollte meinte er nur "Nee.. die gibts jetzt net mehr. Vergesst des einfach, ihr kommt auch so rein."


also immer oft rein und rausgehen dann klappts


können sich ja keine 100000karten einstecken !
selbst die bekommen wir weg wenn jeder 10x aufs klo und zum bierstand geht



aber noch nen paar lautsprecher fänd ich in 36+38 auch gut ! oder lauter zumindest wieder nbissel !
da hat es gestern ziemlich gekrächzt !
#
Also ich stand im 42B und muss sagen, dass die Stimmung mit dem 40er bezüglich des Stimmungspegels locker mithalten konnte. Könnte jedoch auch daran liegen, dass ich am Zaun zum 40er ganz unten stand.

f_e
#
flag_collector1 schrieb:
Rhön-Adler schrieb:
Ich war 42A und hab vom Maddin garnichts gehört, deshalb konnten wir erst immer dann mit einsteigen, wenn man die im 40ziger mit eingestiegen sind.
Warum sind da unten keine Lautsprecher?

Kam auch zu einer lustigen verwechslung, Soto hat hinten super geklärt und alle singen "Kyrigiakos", was versteht mein Cusien? "Schiri du *********"    


ja finde ich auch, die UF müssten dort in der ecke auch ein lautsprecher aufstellen..


Dagegen! Die Ohren müssem einen nicht unbedingt wegfliegen.

Kauft euch ein Hörgerät wenn ihr nix mitbekommt. Es war laut genug um alles mitzubekommen.
#
agentxy schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Rhön-Adler schrieb:
Ich war 42A und hab vom Maddin garnichts gehört, deshalb konnten wir erst immer dann mit einsteigen, wenn man die im 40ziger mit eingestiegen sind.
Warum sind da unten keine Lautsprecher?

Kam auch zu einer lustigen verwechslung, Soto hat hinten super geklärt und alle singen "Kyrigiakos", was versteht mein Cusien? "Schiri du *********"    


ja finde ich auch, die UF müssten dort in der ecke auch ein lautsprecher aufstellen..


Dagegen! Die Ohren müssem einen nicht unbedingt wegfliegen.

Kauft euch ein Hörgerät wenn ihr nix mitbekommt. Es war laut genug um alles mitzubekommen.



Ich höre es ja aber manche z.b. im 42A hören es nicht so richtig und deswegen ist die stimmung dort auch schlechter..., also her mit den lautsprechern!!!
#
Der alte Ordner am 42er ist doch cool, der kennt mich schon

Aber das Pausenkartensystem wird spätestens nach 3 Spieltagen nicht mehr sein, hat der selbst auch gesagt, ist gar net durchsetzbar, gerade wenn alle zur Halbzeit mal rausrennen.......
#
Bigdog71 schrieb:
Der alte Ordner am 42er ist doch cool, der kennt mich schon

Aber das Pausenkartensystem wird spätestens nach 3 Spieltagen nicht mehr sein, hat der selbst auch gesagt, ist gar net durchsetzbar, gerade wenn alle zur Halbzeit mal rausrennen.......


also ist auch weiter schmuggeln angesagt..  
#
flag_collector1 schrieb:
agentxy schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Rhön-Adler schrieb:
Ich war 42A und hab vom Maddin garnichts gehört, deshalb konnten wir erst immer dann mit einsteigen, wenn man die im 40ziger mit eingestiegen sind.
Warum sind da unten keine Lautsprecher?

Kam auch zu einer lustigen verwechslung, Soto hat hinten super geklärt und alle singen "Kyrigiakos", was versteht mein Cusien? "Schiri du *********"    


ja finde ich auch, die UF müssten dort in der ecke auch ein lautsprecher aufstellen..


Dagegen! Die Ohren müssem einen nicht unbedingt wegfliegen.

Kauft euch ein Hörgerät wenn ihr nix mitbekommt. Es war laut genug um alles mitzubekommen.



Ich höre es ja aber manche z.b. im 42A hören es nicht so richtig und deswegen ist die stimmung dort auch schlechter..., also her mit den lautsprechern!!!




Also ich stand im 42A fast ganz außen (so 3 Meter vom Zaun weg zu den Sitzplätzen), weil wir zu spät rein sind und hab den Maddin nur bei dem "ohh SGE, so wunderschön.." beim vorsingen gehört,  weil fast die ganze Kurve das Lied net konnt.

Ich denk auch wenn man da außen den Maddin hören würde, kommt mehr leben in die Bude/ den Block.
#
hab ma bezüglich dieser pausenkarte eine frage und zwar was soll die den brigen weil sofern ich mich errinern kann stand da doch gar net zu welchem block des gehört...
#
Graeber schrieb:
hab ma bezüglich dieser pausenkarte eine frage und zwar was soll die den brigen weil sofern ich mich errinern kann stand da doch gar net zu welchem block des gehört...  


Bring nichts, beim Eingang 42 haben die diese Pausenkarten dann garnet verteilt
#
Wenn man eine Stehplatzkarte hat ist Schmuggeln in einen anderen Block genauso wie früher!
Die Eintracht müsste noch eine Sache ändern damit das Schmuggeln nicht mehr funktionieren würde, aber das sag ich echt bestimmt nicht.
#
Mir ist auch ein Trick aufgefallen, wie mann sich mit einer Sitzkarte neben dem Stehblock in den 42er schleichen kann.
Wenn man sich traut, die passende Karte hat und sich net allzu schusselig anstellt kommt auch in den 42er rein
#
Nochmals zum Thema Stimmung im Block 42B:

Ob viele aus dem 42er in andere Blöcke "wandern" oder nicht - es kommt immer drauf an, was man daraus macht:

So schlecht ist die Stimmung wohl doch nicht, wie man sieht!
#
richtig geil gemacht
bin auch oft auf eurer seite vertreten
#
Bigdog71 schrieb:
Der alte Ordner am 42er ist doch cool, der kennt mich schon



jep, sau cool der typ, nach siegen verabschiedet der sich per handschlag
#
Dr.Ball schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Der alte Ordner am 42er ist doch cool, der kennt mich schon



jep, sau cool der typ, nach siegen verabschiedet der sich per handschlag


Das hat er dann aber wohl schon länger nicht mehr gemacht...    
#
sacki schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Der alte Ordner am 42er ist doch cool, der kennt mich schon



jep, sau cool der typ, nach siegen verabschiedet der sich per handschlag


Das hat er dann aber wohl schon länger nicht mehr gemacht...      


stimmt


Teilen