muss leider kurzfristig 5 Karten für das Spiel SGE-FSV abzugeben. (3 x ermäßigt /16,-EUR pro Ticket) (2 x normal /18,- EUR pro Ticket) Die Karten sind im Block 24 Unterrang . Ich möchte keinen Gewinn machen,daher gebe ich die Karten im orginal preis wie es auf den Karten steht ab.Die Karten wurden offiziell bei Eintracht erworben.
habe eine Steh DK für 36 zu vergeben. (ermäßigt) wohne allerdings weiter weg und kann sie nirgends hinbringen -> nur abholung bei mir moeglich. 65326 Aarbergen (zwischen Taunusstein, Bad Schwalbach, Limburg und Idstein) würde sie für 5€ vergeben... nur irgendeine Sicherheit brauche ich halt, weil wenn sie weg ist will die Eintracht dafür 40€
muss leider kurzfristig 5 Karten für das Spiel SGE-FSV abzugeben.
(3 x ermäßigt /16,-EUR pro Ticket) (2 x normal /18,- EUR pro Ticket)
Die Karten sind im Block 24 Unterrang .
Ich möchte keinen Gewinn machen,daher gebe ich die Karten im orginal preis wie es auf den Karten steht ab.Die Karten wurden offiziell bei Eintracht erworben.
Bei Intresse bitte melden.
wohne allerdings weiter weg und kann sie nirgends hinbringen -> nur abholung bei mir moeglich.
65326 Aarbergen (zwischen Taunusstein, Bad Schwalbach, Limburg und Idstein)
würde sie für 5€ vergeben... nur irgendeine Sicherheit brauche ich halt, weil wenn sie weg ist will die Eintracht dafür 40€
Übergabe am Stadion.
Bei Interesse bitte PN
Gruß Karin
15,- EUR + 50,- EUR Pfand (da es eine Dauerkarte ist).
Übergabe vorm Stadion.
Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich.
1x
Block 35H
Preis:14€
und/oder
Block 30A
Preis:14€
Bitte PN
Interesse? 01726667220