>

Mitfahrgesuche-, angebote nach Paderborn

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Biete mfg von Köln nach Paderborn. nur zurück fahre ich über Fulda wieder in die Heimat des Main kinzig kreises
#
suche efc-bus der noch 5 mitfahrer unterbringen kann...steher haben wir
#
steckel90 schrieb:
Wenn sich noch 3 Leute finden würde ich mit meinem Auto fahren
Die Sprit kosten werden dann natürlich geteilt  


Hatte ich vergessen ich fahre ab Bad Homburg

Lg
#
Biete Mfg (bis zu 3 Personen) im Auto nach Paderborn ab Zürich an (und wieder zurück).
#
ich suche für meine Freundin und mich jeweils eine (sprich zwei) Mitfahrgelegenheiten aus FFM nach Paderborn und natürlich wieder zurück..

Wer noch zwei Plätze im Auto, Bus oder auf dem WET frei hat bitte per PN melden. Kosten werden selbstverständlich mitübernommen
#
gude, wir wollen am Sonntag auch nach Paderborn fahren und suchen entweder ne Mitfahrgelegenheit (Auto, Bahn, Bus) für 2 Leute oder 2 oder 3 Mitfahrer fürs Wochenendticket (7:18 in FFM oder 6:30 in DA).
#
Gude,

würde nach Paderborn mit dem WET fahren.
Biete deswegen noch 4 Plätze auf dem WET-Ticket, damit das WET billiger ist.
Suche allerdings noch ne Karte.
#
Hallo zusammen,

fahren schon am Sa.-Nachmittag (mit PKW) nach Paderborn und haben noch 3 Plätze frei.
Zustieg im Umkreis Hofheim oder FFM möglich. Kontakt bitte per PN.
Einträchtliche Grüße, Thallus.
#
Moin,

fahre Sonntag früh von Bremen nach Paderbornska. Ich werde wohl so gegen 09:30 Uhr starten. Treffen könnte man sich dann am HBF. Nach dem Spiel gehts dann wieder zurück nach Fischtown. Bei Interesse bitte PN

Grüße, Andi
#
Gude!
Fährt jemand aus der Ecke Hannover/Golfsburg nach Paderborn?
Suchen noch 3 Leute um ein WET voll zubekommen!
Oder halt 2 Plätze auf nem WET.
#
Suche auch mfg .

nur hinfahrt....ab MA , F oder umgebung.

#
Hätte in meinem Auto ein paar Plätze vom Niederrhein (MG/KR/VIE/DUS) nach Paderborn frei
#
Suche MFG hin und zurück für ein/zwei Personen   Entweder Auto Mitfahrgelegenheit oder WEK
#
Isinski schrieb:
Suche MFG hin und zurück für ein/zwei Personen   Entweder Auto Mitfahrgelegenheit oder WEK


*von FRANKFURT HBF !!!
#
Isinski schrieb:
Isinski schrieb:
Suche MFG hin und zurück für ein/zwei Personen   Entweder Auto Mitfahrgelegenheit oder WEK


*von FRANKFURT HBF !!!


Ich würde nicht fahren mit dem WET, Du kommst nur bis Warburg wenn Du über Kassel fährst
#
Suche noch nen Platz auf nem WET ab Bochum Hbf oder ggf. Mitfahrgelegenheit ab Bochum.
#
ich fahre von korbach aus mit dem auto nach pb und habe noch einen vollzahler sitzplatz in meinem auto

ich fahre von korbach aus los (nähe kassel)
ich suche allerdings auch noch eine karte fürs spiel!


Teilen