>

SAW Gebabbel 29.Juli 2008

#
rotundschwarz schrieb:
Hoffe, dass HB den Paddy Ochs jetzt wg. seiner Ambitionen nicht wieder deckelt. Im Sinne von "Ha ha, da kann ich ja nur lachen, wenn ich höre, was einige unserer Spieler.... " - so wie er es Ende letzter Saison schon mal gemacht hat, als das Gerücht aufkam, Bayern sei an Ochs interessiert.

Das war ziemlich heftig - und ich glaube, dass das unseren Paddy sehr gekränkt hat. Deswegen finde ich es ziemlich erstaunlich, dass er jetzt mit seinen Nationalmannschaftsträumen wieder so nach vorn prescht...mmh...

Schaffen können es beide - Ochs und Russ. Und gönnen würd ich es beiden auch - trotz der möglicherweise unliebsamen Nebenwirkungen für uns.  


Da hast Du natürlich völlig recht. Das hat Ochs so gekränkt, dass er gramgebeugt einen neuen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat.
#
JohnGGTucker schrieb:
Oh Mann... Was geht mir die Bild aufn Sack...  



die kombination bild und sommerloch ist echt zu hart. als ob nicht beides für sich schon traurig genug wäre.

aber eh ich mich uffresch, isses mir egal...
(immernoch saugeiler spruch   )
#
concordia-eagle schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Hoffe, dass HB den Paddy Ochs jetzt wg. seiner Ambitionen nicht wieder deckelt. Im Sinne von "Ha ha, da kann ich ja nur lachen, wenn ich höre, was einige unserer Spieler.... " - so wie er es Ende letzter Saison schon mal gemacht hat, als das Gerücht aufkam, Bayern sei an Ochs interessiert.

Das war ziemlich heftig - und ich glaube, dass das unseren Paddy sehr gekränkt hat. Deswegen finde ich es ziemlich erstaunlich, dass er jetzt mit seinen Nationalmannschaftsträumen wieder so nach vorn prescht...mmh...

Schaffen können es beide - Ochs und Russ. Und gönnen würd ich es beiden auch - trotz der möglicherweise unliebsamen Nebenwirkungen für uns.  


Da hast Du natürlich völlig recht. Das hat Ochs so gekränkt, dass er gramgebeugt einen neuen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat.


Du weißt aber schon, wann Ochs den neuen Vertrag unterschrieben hat und wann HB einen Wechsel von ihm zu den Bayern in der Öffentlichkeit als lächerlich abgetan hat, oder?

Ist aber meiner Meinung nach bei der ganzen Geschichte ohnehin unerheblich. Ochs hatte nach diesem Gerücht mit Bayern 2-3 Spiele sehr schwach gespielt. Da kam die verbale Ohrfeige von HB ganz recht, obwohl es in der Form vielleicht doch einen Tick übertrieben war.
#
Schönes Interview mit Menger. Auch schön von der FAZ, mal diejenigen zu interviewen, die normalerweise nicht so sehr im Rampenlicht stehen.
#
rotundschwarz schrieb:
Schaffen können es beide - Ochs und Russ.  

Ochs oder Russ - Hauptsache Meier  
#
concordia-eagle schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Hoffe, dass HB den Paddy Ochs jetzt wg. seiner Ambitionen nicht wieder deckelt. Im Sinne von "Ha ha, da kann ich ja nur lachen, wenn ich höre, was einige unserer Spieler.... " - so wie er es Ende letzter Saison schon mal gemacht hat, als das Gerücht aufkam, Bayern sei an Ochs interessiert.

Das war ziemlich heftig - und ich glaube, dass das unseren Paddy sehr gekränkt hat. Deswegen finde ich es ziemlich erstaunlich, dass er jetzt mit seinen Nationalmannschaftsträumen wieder so nach vorn prescht...mmh...

Schaffen können es beide - Ochs und Russ. Und gönnen würd ich es beiden auch - trotz der möglicherweise unliebsamen Nebenwirkungen für uns.  


Da hast Du natürlich völlig recht. Das hat Ochs so gekränkt, dass er gramgebeugt einen neuen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat.


die rache bestand darin, dass dieser neue vertrag wahrscheinlich besser dotiert ist als der alte. paddy ist ein abzocker und der totengräber der eintracht.

und bild ist seriöser journalismus.  

peter
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Hoffe, dass HB den Paddy Ochs jetzt wg. seiner Ambitionen nicht wieder deckelt. Im Sinne von "Ha ha, da kann ich ja nur lachen, wenn ich höre, was einige unserer Spieler.... " - so wie er es Ende letzter Saison schon mal gemacht hat, als das Gerücht aufkam, Bayern sei an Ochs interessiert.

Das war ziemlich heftig - und ich glaube, dass das unseren Paddy sehr gekränkt hat. Deswegen finde ich es ziemlich erstaunlich, dass er jetzt mit seinen Nationalmannschaftsträumen wieder so nach vorn prescht...mmh...

Schaffen können es beide - Ochs und Russ. Und gönnen würd ich es beiden auch - trotz der möglicherweise unliebsamen Nebenwirkungen für uns.  


Da hast Du natürlich völlig recht. Das hat Ochs so gekränkt, dass er gramgebeugt einen neuen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat.


die rache bestand darin, dass dieser neue vertrag wahrscheinlich besser dotiert ist als der alte. paddy ist ein abzocker und der totengräber der eintracht.

und bild ist seriöser journalismus.  

peter


Ich klau jetzt mal - der spinnt der kleine peter  ,-)
#
War bei "Bild" wieder Kaffeesatz aus der Astro-Abteilung über, oder woher stammen diese Prozentzahlen?
#
im Gebabbel gehts wieder nahezu in jedem Beitrag um die Blöd...

Wenn man sich doch immer wieder drüber aufregt, wieso lest ihr die Artikel immer wieder aufs Neue?

Ganz ehrlich ich find die große Menge an Anti-Bild Beiträgen im Gebabbel viel nerviger als den Bild-Link im SAW
#
SpaX schrieb:
im Gebabbel gehts wieder nahezu in jedem Beitrag um die Blöd...

Wenn man sich doch immer wieder drüber aufregt, wieso lest ihr die Artikel immer wieder aufs Neue?

Ganz ehrlich ich find die große Menge an Anti-Bild Beiträgen im Gebabbel viel nerviger als den Bild-Link im SAW


Auja. Das ist doch mal eine neue Variante der alten "Bild in den SAW-Thread oder nicht?"-Diskussion: Darf man die "Bild"-Beiträge aus SAW im Gebabbel-Thread kommentieren?
#
Also ich bin dermaßen ausgehungert und süchtig nach Meldungen über unsere Frankfurter Eintracht, dass ich natürlich auch alles lese, was BILD so verzapft. Man kann ja auch mit Abstand und Anstand lesen ...  
#
tutzt schrieb:
SpaX schrieb:
im Gebabbel gehts wieder nahezu in jedem Beitrag um die Blöd...

Wenn man sich doch immer wieder drüber aufregt, wieso lest ihr die Artikel immer wieder aufs Neue?

Ganz ehrlich ich find die große Menge an Anti-Bild Beiträgen im Gebabbel viel nerviger als den Bild-Link im SAW


Auja. Das ist doch mal eine neue Variante der alten "Bild in den SAW-Thread oder nicht?"-Diskussion: Darf man die "Bild"-Beiträge aus SAW im Gebabbel-Thread kommentieren?

Ja, aber nur in einem eigenen Thread (siehe Caio) ...
#
AdlerSteve schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Schaffen können es beide - Ochs und Russ.  

Ochs oder Russ - Hauptsache Meier  

Das hätte natürlich auch was. Die Medien singen Ochs und Russ in die Nationalmannschaft, und wer wird tatsächlich nominiert? Alex Meier. ,-)
#
Das Ochs hier die Fliege machen könnte ist hoffetnlich nur ein ganz schlechter Witz.
Was heißt denn da sein Vertrag gilt nur für die erste Liga?
#
Goal.com: "Jedoch gilt der Vertrag von ochs nur für die Bundesliga, bei einem Abstieg der Frankfurter wäre Ochs sogar ablösefrei zu haben."

Ist ja auch naheliegend, dass die Eintracht dieses Jahr absteigt...
#
Hammersbald schrieb:
Goal.com: "Jedoch gilt der Vertrag von ochs nur für die Bundesliga, bei einem Abstieg der Frankfurter wäre Ochs sogar ablösefrei zu haben."

Ist ja auch naheliegend, dass die Eintracht dieses Jahr absteigt...  


Jungs ich sehs komme mir spiele gegen den Abstieg.... Was ein selten dämlicher Artikel. Ich geh mal davon aus, dass sie ihn wenn dann sofort haben wollen (was bestimmt nur bei einer dementsprechenden Ablösesumme 10mio. +x geht) und wenn es nächstes Jahr sein sollte.... Bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter....
Außerdem wären bestimmt 70% unseres jetzigen Kaders bei Abstieg ablösefrei zu haben...
#
Wow - Blackburn ruft, und alles springt...
#
ThorstenH schrieb:
Hammersbald schrieb:
Goal.com: "Jedoch gilt der Vertrag von ochs nur für die Bundesliga, bei einem Abstieg der Frankfurter wäre Ochs sogar ablösefrei zu haben."

Ist ja auch naheliegend, dass die Eintracht dieses Jahr absteigt...  


Jungs ich sehs komme mir spiele gegen den Abstieg.... Was ein selten dämlicher Artikel. Ich geh mal davon aus, dass sie ihn wenn dann sofort haben wollen (was bestimmt nur bei einer dementsprechenden Ablösesumme 10mio. +x geht) und wenn es nächstes Jahr sein sollte.... Bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter....
Außerdem wären bestimmt 70% unseres jetzigen Kaders bei Abstieg ablösefrei zu haben...


10mio + x? dafür würde ich meinen lieblingsspieler persönlich huckepack durch den ärmelkanal schwimmen. da ist wohl zuviel ch. ronaldo transfer gelaber in der sommerpause rumgegeistert...
#
Also die Engländer sind ja bekannt dafür, dass sie locker mal den 5 fachen Marktwert bieten. Wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass Ochs einer der Wunschspieler von Paul Ince ist, kann ich mir vostellen, dass sie 6-8 Millionen bieten würden. Das wäre für die Engländer Kleingeld.

Zwar ist Ochs einer meiner Lieblingsspieler, sein Einsatz und sein Wille ist vorbildlich, wer könnte jedoch bei so einem Angebot NEIN sagen
#
Ich...


Sind wir eine Bank oder Eintacht Frankfurt?????


Teilen