>

SAW Gebabbel 29.Juli 2008

#
FNP schrieb:
Auf der Tribüne hatten der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen und die Aufsichtsräte Herbert Becker, Reinhard Gödel und Bernd Ehinger genau hingeschaut, ob die Eintracht wirklich noch einen weiteren Neuen braucht, wie vom Trainer gewünscht.


Eintrachterfahrung seit 2003 (Becker), 2000 (Gödel), 1998 (Ehinger) entscheidet aktuell bei einem Testspiel 2 Wochen vor der Saison, ob der Trainer noch einen Spieler bekommt.....
#
Ei ja, des muss mer doch sehe, des sieht doch e Blinder mit de Krückstock, des sach isch doch schon die ganze Zeit, da muss emaa einer daheer, der renne kann.....Ei, wo issn dann mei Lederhut?
#
schusch schrieb:
Ei ja, des muss mer doch sehe, des sieht doch e Blinder mit de Krückstock, des sach isch doch schon die ganze Zeit, da muss emaa einer daheer, der renne kann.....Ei, wo issn dann mei Lederhut?


Ich kann Dir meinen leihen?!
#
Jetzt weißte aach, warum die Kerle mit dene Hütcher immer pöbele tue:
ganz schee schwitze tut mer unner dem schwarze Plastik, gelle...
#
Mein Gott, ist das Sommerloch riesig. Habe gerade mal in den Blog-G gelunst; da geht es aktuell um ... *trommelwirbel* ... Caio. Aber in unserem öden Forum muss ich mittlerweile knapp zwei Screens runterscrollen, um diesen liebgewordenen StandarT zu entdecken.

Es wird allerhöchste Zeit, dass Benny im Training mal wieder alleine mit dem Ball auf Oka zuläuft und dieser ihm demonstriert, wer die beste Fußabwehr der Liga besitzt *hüstelokaraushüstel* Oder wenigstens 'ne Ecke von Mayer (sic!) auf Kniehöhe.

#
Russ und Ochs in die Nationalelf? Gönnen würd' ich's beiden, aber dran glauben tue ich noch nicht so ganz.

Russ muß erstmal zusehen, dass er einen Stammplatz bei der Eintracht hat. Chris mal mitgezählt, hat er's auf seiner Position mit Galindo, Bellaid und Chris zu tun. Und als Ersatzspieler schafft man's nur dann in die Nationalelf, wenn man bei den Bayern oder Real Madrid kickt...

Ochs wird weiterhin an seinen Flanken arbeiten müssen, und auch defensiv gefiel er mir letzte Saison nicht immer. Sein Stellungsspiel war nicht immer hervorragend, und einige Male mußte ich die Luft anhalten, als er auf einen Gegenspieler losstürmte bzw. diesen etwas ungestüm fast umrannte.

Die Leistungen der beiden in der letzten Saison waren meines Erachtens jedenfalls nicht so, dass man an ihnen nicht vorbeikommt. Zugegeben, so mancher Nationalspieler hatte sich auch nicht unbedingt aufgedrängt und wurde trotzdem eingeladen, aber ob das gleiche Glück sobald einen SGEler treffen wird? Ich hab da meine Zweifel.
#
schlusskonferenz schrieb:
Mein Gott, ist das Sommerloch riesig. Habe gerade mal in den Blog-G gelunst; da geht es aktuell um ... *trommelwirbel* ... Caio. Aber in unserem öden Forum muss ich mittlerweile knapp zwei Screens runterscrollen, um diesen liebgewordenen StandarT zu entdecken.

Es wird allerhöchste Zeit, dass Benny im Training mal wieder alleine mit dem Ball auf Oka zuläuft und dieser ihm demonstriert, wer die beste Fußabwehr der Liga besitzt *hüstelokaraushüstel* Oder wenigstens 'ne Ecke von Mayer (sic!) auf Kniehöhe.

 


Kunst-Leder
#
Verstanden hat mich wieder niemand, aber das bin ich ja gewohnt.....
#
Hammersbald schrieb:
Die Leistungen der beiden in der letzten Saison waren meines Erachtens jedenfalls nicht so, dass man an ihnen nicht vorbeikommt.

Ist doch perfekt. Für die Nationalmannschaft reicht's nicht. Deswegen auch nicht für Schalke, Leverkusen oder noch höheres. Also bleiben sie bei uns! Uns helfen sie nämlich.
#
Bild zeigt: So dick ist Eintrachts Moppel-Brasilianer. Er ist nur bei 30%!
#
schlusskonferenz schrieb:
Mein Gott, ist das Sommerloch riesig.

Über dieses Thema ließe sich trefflich diskutieren.

ist denn das Sommerloch
- lange, quasi ein "Langloch"
oder
-tief, also eine "Bohrung"
oder
-groß (zu diesem Bereich habe ich den vergleichenden Begriff vermieden, da hier Jugendliche unter 50 jahren mitlesen  )

Zu dem Thema habe ich eine wichtige Diplomarbeit gefunden, vielleicht gibt sie ja Anlass zu einer Diskussion:

http://ask23.hfbk-hamburg.de/draft/archiv/hs_publikationen/l_cher.pdf

Ich habe das "Sommerloch" eben mit einem Aufenthalt auf den Kanaren versucht zu füllen - es war nicht lange und nicht tiefgehend, aber riesig  

PS: gut, dass wir A. Menger als TW-Trainer haben - schönes Interview
#
Fand den Bericht über Andreas Menger auch sehr gut.
Bild-wie immer,bestens informiert,wie weit unsre Spieler sind.Sollen erst mal testen,wie weit ihr schreibendes Personal ist. ,-) .

Ochs und Russ,muss man abwarten,glaube aber nicht unbedingt an eine Berufung für`s Nationalteam,gönnen würde ich es beiden von ganzem Herzen.
#
Container-Willi schrieb:
(...) Bild-wie immer,bestens informiert,wie weit unsre Spieler sind.Sollen erst mal testen,wie weit ihr schreibendes Personal ist. ,-) .

Ich schätze, deren Form liegt irgendwo zwischen 5 und 10%!  

Man merkt deutlich, dass die eigentlich nichts zu berichten haben und sich mal wieder irgend etwas aus den Fingern saugen, um ihre Seiten zu füllen ...
#
Container-Willi schrieb:
Fand den Bericht über Andreas Menger auch sehr gut.
Bild-wie immer,bestens informiert,wie weit unsre Spieler sind.Sollen erst mal testen,wie weit ihr schreibendes Personal ist. ,-) .

Ochs und Russ,muss man abwarten,glaube aber nicht unbedingt an eine Berufung für`s Nationalteam,gönnen würde ich es beiden von ganzem Herzen.


Richtig .
Entweder ist einer in guter Form und verletzt sich wieder.
Oder Löw übergeht sie wieder und holt so Luschenverteidiger
wie Metzelder und Mertesacker ins team die unterirdisch schlecht
gespielt haben.
Sorry mußte sein
Ich glaube Russ hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen
bei den kraasen Abwehrfehlern.
#
z-heimer schrieb:
Container-Willi schrieb:
(...) Bild-wie immer,bestens informiert,wie weit unsre Spieler sind.Sollen erst mal testen,wie weit ihr schreibendes Personal ist. ,-) .

Ich schätze, deren Form liegt irgendwo zwischen 5 und 10%!  



Und damit wurde auch schon der "Bild"-Höchstwert erreicht, denn leider steigert sich deren Leistung über die Saison (im Gegensatz zu der unserer Spielern) so rein überhaupt nicht..
 
#
womeninblack schrieb:

Eintrachterfahrung seit 2003 (Becker), 2000 (Gödel), 1998 (Ehinger) entscheidet aktuell bei einem Testspiel 2 Wochen vor der Saison, ob der Trainer noch einen Spieler bekommt.....


Na ja, die sind ja dann auch immer noch für die Geschicke der Eintracht verantwortlich, wenn der Trainer hier längst Geschichte ist...  
#
Rigobert_G schrieb:
womeninblack schrieb:

Eintrachterfahrung seit 2003 (Becker), 2000 (Gödel), 1998 (Ehinger) entscheidet aktuell bei einem Testspiel 2 Wochen vor der Saison, ob der Trainer noch einen Spieler bekommt.....


Na ja, die sind ja dann auch immer noch für die Geschicke der Eintracht verantwortlich, wenn der Trainer hier längst Geschichte ist...  



Da wäre ich mir früher auch sicher gewesen...
#
Hammersbald schrieb:
Russ und Ochs in die Nationalelf? Gönnen würd' ich's beiden, aber dran glauben tue ich noch nicht so ganz.

Russ muß erstmal zusehen, dass er einen Stammplatz bei der Eintracht hat. Chris mal mitgezählt, hat er's auf seiner Position mit Galindo, Bellaid und Chris zu tun. Und als Ersatzspieler schafft man's nur dann in die Nationalelf, wenn man bei den Bayern oder Real Madrid kickt...

Ochs wird weiterhin an seinen Flanken arbeiten müssen, und auch defensiv gefiel er mir letzte Saison nicht immer. Sein Stellungsspiel war nicht immer hervorragend, und einige Male mußte ich die Luft anhalten, als er auf einen Gegenspieler losstürmte bzw. diesen etwas ungestüm fast umrannte.

Die Leistungen der beiden in der letzten Saison waren meines Erachtens jedenfalls nicht so, dass man an ihnen nicht vorbeikommt. Zugegeben, so mancher Nationalspieler hatte sich auch nicht unbedingt aufgedrängt und wurde trotzdem eingeladen, aber ob das gleiche Glück sobald einen SGEler treffen wird? Ich hab da meine Zweifel.




Ich sehe es ähnlich: Ich finde dieses "sich in die nationalmannschaft reden"  nicht sonderlich toll (siehe Streit) , vorallem VOR der Saison.  Die Jungs sollten sich lieber auf die Spiele konzentrieren und ihren Job ordentlich machen ....der Rest(Nationalmannschaft) kommt dann irgendwann von alleine !

mussigger
#
Hoffe, dass HB den Paddy Ochs jetzt wg. seiner Ambitionen nicht wieder deckelt. Im Sinne von "Ha ha, da kann ich ja nur lachen, wenn ich höre, was einige unserer Spieler.... " - so wie er es Ende letzter Saison schon mal gemacht hat, als das Gerücht aufkam, Bayern sei an Ochs interessiert.

Das war ziemlich heftig - und ich glaube, dass das unseren Paddy sehr gekränkt hat. Deswegen finde ich es ziemlich erstaunlich, dass er jetzt mit seinen Nationalmannschaftsträumen wieder so nach vorn prescht...mmh...

Schaffen können es beide - Ochs und Russ. Und gönnen würd ich es beiden auch - trotz der möglicherweise unliebsamen Nebenwirkungen für uns.
#
Oh Mann... Was geht mir die Bild aufn Sack...


Teilen