>

KartenGESUCHE Paderborn : SGE (26.02.12)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187607/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 2 Gästesteher.
Bei Angeboten bitte per pn melden.
#
suche auch 2 gästesteher
#
Suche fünf Steher. Wer welche hat bitte per PN melden, danke  

Gruß
Mario
#
Suche einen Steher.
#
brauche noch 3 karten fuers spiel   bitte
#
Gude ich suche noch 5 Steher für das Spiel in Paderborn!
Am besten per PN melden, bin über jede Antwort dankbar!

Gruß Moritz
#
1 Steher bitte
#
Suche 2 Karten egal wo bitte PN an mich!
#
hallo
Ich bin auch noch auf der Suche nach 3 Sitzplätzen irgendwo im Gästebereich.Ich hoffe,jemand kann mir weiterhelfen smile:
#
Guden,
ich suche auch 3 Karten für das Spiel in Paderborn.
Wer 1,2 oder sogar 3 über hat bitte eine PN an mich.

Gruss MainzAdler
#
suche einen steher  
#
hey,

wenn jemand noch ne karte übrig hat bitte bei mir per pn melden. danke
#
Servus leute,
suche 1. Gäste steher für das spiel...
wäre cool wenns klappen würde lg
#
Huhu liebe Freunde, ich suche noch 4 Sitzplatzkarten für das Spiel. Am besten zusammenhängend. Danke
#
Falls jemand ne Karte übrig hat....ich nehme sie....egal ob steh oder sitz....

bitte melden per pn oder m-pfeile@freenet.de
#
suche zwei steher
#
Hi!
suche DRINGEND 2-4 Gästesteher!
#
Nabend suche noch 2 Steher... Antwort via Pn Danke
#
Suche auch noch dringend 4-5 Steher. Angebote bitte per PN
DANKE


Teilen