>

KartenGESUCHE Paderborn : SGE (26.02.12)

#
ich such auch noch dringend bis zu 4 gästesteher, unsere karten wurden wohl irgendwie von der post verschlampt oder so...
#
Ich such eine Karte für das Spiel beim SK Slavia Paderbornska        Wo die Karte ist, ist mir mir egal. Würde die am Rathaus oder vor dem Stadion in Empfang nehmen. Bitte per pn melden und dann können wir telefonieren und was ausmachen.
#
Hey ich Suche zwei Karten im gästebereich, Angebote bitte per PN oder SMS 01713143134! Freue mich über Rückmeldungen
#
Suche dringend einen Steher Übergabe in PB wäre super
pls PN
#
Suche Karten in den Blöcken E, F, G
Harald 0176-70334820
#
suche noch 2-3 karten bevorzugt gästeblock aber günstige sitzplatz karten neben den gästeblöcke wäre auch ok
#
Servus,

suche 1 Steher für Block D, grad melden unter Thorsten.trott@googlemail.com

Gruß Thorsten
#
Gude,

suche dringend 2 Karten für das Spiel am Sonntag.

Gästeblock wäre super.

Gruß
#
Hallo Zusammen,

habe kurzfristig mit nem Kumpel Bock gute Stimmung in Paderborn zu verbreiten. Wenn jemand zwei Steher überhaben sollte, bitte melden.

Danke und Gruß

Aquila Francoforte
#
Suche noch 1 Karte, egal ob Steher oder Sitzer. Übergabe in PB.

Bitte PN oder Mail an xzet.night@gmx.de
#
Moin,

würden nun auch gerne auf den Marktplatz und zum Spiel, suche daher 2 Tickets für Paderborn. Bitte PN.Wäre super. Danke.
#
Suche noch 5 Karten für Paderborn, Block egal, Übergabe vor Ort.
falls jemand was hat, bitte PM schicken. Danke, Rob
#
Suche 2x Steher für Sonntag im Gästeblock.
100% Verlass ist gegeben, siehe im Bewertungsthread.

Angebote bitte per PN an mich
#
Servus...

Suche noch dringend eine Karte für das Spiel am Sonntag...
Block egal, Preis egal...

Übergabe in Paderborn oder vorherige Abholung möglich...


Bitte PN an mich...

Thx

Gruß
#
HELP!
Suche DRINGEND noch eine Karte für Block C oder D.
Wäre super, wenn es klappen würde!

Nachricht bitte per PN. Danke!
#
Scu auch noch zwei Karten für Sonntag! Am bestern per PN melden.
#
Suche 5 Karten im Gästeberreich wer was hat oder bitte perPN melden
#
Hallo!
Suche noch eine Karte für Sonntag!
Angebote bitte per PN oder Handy!
01638648891

LG
#
Servus,

suche 1-2 Karten für Sonntag.

Gruß
Sascha

bitte PN
#
Hey!

Suche kurzfristig 2 Sitzkarten für Paderborn am Sonntag. Bitte kurz PN an mich, wer welche übrig hat. Kann die morgen - Samstag - abholen kommen. Wohne in Mainz. Danke schön!

Grüße Ace


Teilen