gude, hab noch keine tickets und suche daher ganz dringen 2 oder auch 3 tickets, am besten in gäste bereich, gerne auch sitzplätze. bitte per pn melden, ich wohne in hattersheim und komme die tickets gern abholen.
von dem ich die karte bekommen sollte ist grad eben abgesprungen. suche daher sehr sehr dringend eine karte für den gästebereich. übergabe morgen am stadion wäre optimal.
in letzter Hoffnung. Biete gegen nen Steher oder Sitzer in Paderborn meine zweite Dauerkarte für das letzte Heimspiel gegen 60 im 39I Reihe 1 Platz 12 im Tausch- geile Karte. Gruß Aquila Francoforte
hab noch keine tickets und suche daher ganz dringen 2 oder auch 3 tickets, am besten in gäste bereich, gerne auch sitzplätze. bitte per pn melden, ich wohne in hattersheim und komme die tickets gern abholen.
mfg daniel
Übergabe am Sonntag am Stadion.
Biete Auswärts-Steher für restliche Spiele der Saison zum Tausch falls gewünscht.
Wenn jemand helfen kann, bitte morgen bis 13 Uhr per PN melden.
Danke!
Gerne heute kurzfristiges abholen
Angebote gerne per pn
Danke
Übergabe in Paderborn oder Hannover
Gruß
Ich suche auch kurzfristig noch 2 Karten für's Spiel morgen , also wenn einer noch welche hat ..bitte melden ! Danke
Such auch noch dringend 2 Karten für das Spiel morgen gegen den SCP. Sitz- oder Stehplatz spielt keine Rolle.
Falls jemand noch 2 Tickets übrig hat, bitte per PN melden
Danke euch!
Bitte per pn melden wär echt super.
Lg Ferdi
Wir suchen spontan 2 Steher für morgen im Raum Marburg, Plätze im Auto wären auch noch frei wem das eventuell hilft!
Luke
Bieten im gegenzug Platz im WET
Danke
Übergabe in der Stadt / am Bahnhof oder am Stadion möglich!
würde mich freuen wenn das so spontan noch klappt
jan
am besten per mail melden
merkel.jw@googlemail.com
Gruß
Aquila Francoforte
Einfach melden:
01731562107
Bin morgen im WET-Zug.