>

weg vom Stadion zur S-Bahn Stadion nach Spielen!

#
was mich seit einiger Zeit ankotzt das nach Spielende, auf dem dem zur S-Bahn Station Leute mit ihren Autos lang fahren, ubwohl sie wissen das das jetzt die masse an fans das langläuft um zur S-Bahn zu kommen, und dann deren doffe Kommentare könnt ihr nich mal schneller laufen, hallo habe ich sie noch alle, wenn ich weiß das da jetzt eine Masse an fans zur S-Bahn will bleib ich noch stehen und warte bis dor weniger entlanglaufe oder parke mein Auto am Gleisdreick oder anderen Parkplätze in der nähe des Stadions.
#
Hast du sicherlich recht, ich erinnere mich noch an letzte Saison, gegen Dortmund glaube ich, da ist ein Autofahrer einem über den Fuß gefahren, was dazu führte, daß ungefähr 5 Leute das Auto mit Tritten traktierten.
Beulenpest allez... ,-)
Nee, ist m.M nach echt ein Problem und die Autofahrer täten gut daran ein bißchen mehr Rücksicht zu nehmen, was ja auch viele bereits tun.
Übrigens meine Schilderung hat sich auf Höhe des GD Parkplatzes abgespielt, wo
das gleiche Problem herrscht, wie auf dem Weg zur S-Bahn.
#
Libero1975™ schrieb:
Hast du sicherlich recht, ich erinnere mich noch an letzte Saison, gegen Dortmund glaube ich, da ist ein Autofahrer einem über den Fuß gefahren, was dazu führte, daß ungefähr 5 Leute das Auto mit Tritten traktierten.

das war doch aber vorm spiel, oder nicht?
#
Nee, eindeutig nachem Spiel...
Außerdem vor dem Spiel ist nach dem Spiel - oder umgekehrt
#
Wenn die Polizei ma was sinnvolles machen wollte, würde sie den Weg erstma eine Zeit lang für Autos sperren. Zumindest solange, die der grösste Etil der Fußgänger weg ist
#
Nordhessen3 schrieb:
was mich seit einiger Zeit ankotzt das nach Spielende, auf dem dem zur S-Bahn Station Leute mit ihren Autos lang fahren, ubwohl sie wissen das das jetzt die masse an fans das langläuft um zur S-Bahn zu kommen, und dann deren doffe Kommentare könnt ihr nich mal schneller laufen, hallo habe ich sie noch alle, wenn ich weiß das da jetzt eine Masse an fans zur S-Bahn will bleib ich noch stehen und warte bis dor weniger entlanglaufe oder parke mein Auto am Gleisdreick oder anderen Parkplätze in der nähe des Stadions.

Dann macht man halt ein bisschen Platz statt provokant vor dem Auto herzulaufen, das ist schon nicht so schwer. Aber da sich ja viele profilieren müssen weil sie sonst in ihrem Leben nix zu melden haben gibts halt mal Stress. Genauso scheisse sind natürlich die Autofahrer die dann mit zuviel Aggressivität an die Sache gehen, aber einer muss ja immer den Deppen spielen

Teilen