>

Wo findet das Training statt?

#
Hi ich hab mal ne frage und zwar wollten wir mal zu einem Training fahren, aber wissen net, wo die überhaupt trainieren. Im Stadion? Fänds voll lieb,w enn jemand antworten würde

edit: Habe den Threadtitel mal etwas aussagekräftiger gemacht (pipapo)
#
guck mal bei termine.am trainingsplatz vorm stadion.
gruß
#
Training ist auf einem der Trainingsplätze. Also nicht im Stadion, aber auf dem Stadiongelände. Meisten findet das Training auf dem Platz hinter der Wintersporthalle statt. (Der Platz, wo links und rechts die Eingänge sind, wenn man vom Gleisdreieck aus ins Stadion geht
Wenn ihr hinfahrt, solltet ihr beachten, dass ihr (meistens) nur auf der Seite des Haupteingangs aufs Gelände kommt (bei der Stadion Gmbh müsste ein Tor offen sein)
#
Hmm wenn man sich den Platz hinter der Wintersporthalle mal richtig annguckt dann machen die da bestimmt immorment kein Training... oder die schieben Bagger umher....
#
 
#
d3vlL schrieb:
Hmm wenn man sich den Platz hinter der Wintersporthalle mal richtig annguckt dann machen die da bestimmt immorment kein Training... oder die schieben Bagger umher....


ja sie trainiern bagger fahren..      
#
wollt mich nur mal bei allen bedanken  
#
adleraufderbrust3011 schrieb:
Hi ich hab mal ne frage und zwar wollten wir mal zu einem Training fahren, aber wissen net, wo die überhaupt trainieren. Im Stadion? Fänds voll lieb,w enn jemand antworten würde  




unser team hat es überhaupt nicht nötig zu tranieren,geschweige denn,so schwachwachmaten wie euch zu ertragen!  
#
KronbergerAdler schrieb:

unser team hat es überhaupt nicht nötig zu tranieren,geschweige denn,so schwachwachmaten wie euch zu ertragen!  


Krombacher Megahool
#
Die trainineren vor der Haupttribüne, zur Zeit. Ich in z.Z. auch öfters beim Training. Also, wen du vor dem Stadion stehst, musste zur Haupttribüne (oben drauf is der Schriftzug "Commerzbank-Arena"). In der mitte is da so ein Weg, und an beiden Seiten außen davon, liegen Plätze. Wenn du das Stadion anschaust, dann liegt der Platz von dir aus gesehn links ...
Ich hoffe, isch konnte dir hiermit weiterhelfen =)


Teilen