>

Die Stadionregie

#
Ich hoffe, dass demnächst mal in Sachen Stadionregie was neues einkehrt. Gegen Gladbach wurde schon zum zweiten Mal Sotos Vorname falsch geschrieben.
Dazu kam in den ersten Minuten nur ein schwarz/weisses Bild. Nebenbei wurden drei Spieler bei der Aufstellung verschwitzt...
#
Punkte 1+2  
Punkt 3: welche? Ist mir jetzt eher nicht aufgefallen...
#
Nikolov Ochs und Fink soweit ich weiss wurden nicht eingeblendet, weil noch was anderes lief.
#
Die Banden hatten in den ersten Minuten auch keine Lust
#
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ärgerlich! Zumal die großkopferten Gladbach-Fans in der S-Bahn schon so über unser "Wasserstadion" abgelästert haben.
Vielmehr stört mich aber die Musikauswahl im Stadion. Kann man denn nicht mal mehr Eintracht-Musik spielen, etwa von der CD "12" oder von der 100-Jahre-Jubiläums-CD? Dieses ewige "La Bamba" etc. kommt mir langsam hoch.
#
Achso, das meintest Du. Das habe ich eigentlich unter Punkt 2 eingeordnet (Bildprobleme)...
#
WaldfeeSK schrieb:

Vielmehr stört mich aber die Musikauswahl im Stadion. Kann man denn nicht mal mehr Eintracht-Musik spielen, etwa von der CD "12" oder von der 100-Jahre-Jubiläums-CD? Dieses ewige "La Bamba" etc. kommt mir langsam hoch.


Absolut korrekt. Die Musik, die die spielen, interessiert doch keine Sau! Stattdessen sollte man uns lieber Zeit lassen, die Mannschaft in die Pause akkustisch zu begleiten bzw. sie nach dem Spiel zu feiern. Andauernd diese Nerv-Musik. Wurde aber glaube ich schonmal angesprochen.
#
hallo in der Staionregie arbeitet nun die langsamten Arbeiter der Welt.
#
man man worauf ihr alles achtet wenn die Eintracht spielt.

Mir fällt sowas gar nicht auf. Bin zu sehr ans Spiel gefesselt. Egal ob Fußballzauber oder grottenkick. ISt halt die Eintracht-Sucht.
#
also mit den bildproblemen hat man sich anscheinend befasst, gestern war de würfel unten unn die ham da dran rumgespielt, so testbilder unn so
#
Acet schrieb:
man man worauf ihr alles achtet wenn die Eintracht spielt.

Mir fällt sowas gar nicht auf. Bin zu sehr ans Spiel gefesselt. Egal ob Fußballzauber oder grottenkick. ISt halt die Eintracht-Sucht.



Naja während der Aufstellung schaut man schon mal nach oben, oder?
#
Adler78 schrieb:
Acet schrieb:
man man worauf ihr alles achtet wenn die Eintracht spielt.

Mir fällt sowas gar nicht auf. Bin zu sehr ans Spiel gefesselt. Egal ob Fußballzauber oder grottenkick. ISt halt die Eintracht-Sucht.



Naja während der Aufstellung schaut man schon mal nach oben, oder?


Looollll

Das du auch den richtigen Namen rufst??

Fand das während dem Umbau so wotzig

Mit der Nummer14/24 Alexander? SCHUEIER!!
#
SCHUEIEOSKI!!!


Teilen