>

Frage: 17.45 Uhr am Hbf sein,schaff ich das?

#
Folgendes Problem:

Da ich diesmal ausnahmsweise nicht mit dem ICE nach und ab Frankfurt fahre,muss ich diesmal um 17.45 Uhr am Hbf Frankfurt sein!

1.) schaff ich das wenn ich 2 oder 3 minuten eher das Stadion verlasse (entgegen meiner eigentlichen Gewohnheit) ?

2.) Ich hab ein bekannten mit,der Bielefelder ist, da ich logischerweise noch nie im Gästeblock war, ist die Frage ob der da auch 2, 3 Minuten vorher den Block problemlos verlassen kann,so das wir das schaffen.

Würde ich wie immer alleine fahren, wäre das ja alles kein Thema, da bin ich nicht gebunden,aber diesmal geht es halt nicht anders.

Also danke schon mal für die Antworten

Gruß
RN
#
Such dir andere Bekannte oder fahre wieder alleine.              
#
Friedensfan schrieb:
Such dir andere Bekannte oder fahre wieder alleine.                

#
dein freund wird eh früher gehen, wenn bielefeld 5:1 hinten liegt =)

ich denke nicht, dass es probleme geben wird, wenn er den gästeblock früher verlassen möchte. ausser es kommt zu krawalle mit hohen ordner und polizei aufgebot, was ja eher unwahrscheinlich ist...
#
Mal kurz hoch- bzw. runtergerechnet:

17:45 Uhr - 10 Minuten Fahrzeit - 10 Minuten warten am Bhf Sportfeld (Stadion) - 10 Minuten vom Stadion zum Bhf Stadion = 17:15 Uhr (rein rechnerisch).

Um sicher zu gehen solltest Du meiner Meinung nach eher schon um kurz nach fünf das Stadion verlassen.
#
Oder aber er muss in den saueren Apfel beissen und eine Teilstrecke mit IC/ICE fahren.
Ohne Bahn Card ist das zwar nicht grad billig,aber soll er sich mal nicht so anstellen  
#
Ist normalerweise nicht machbar.Mein ICE nach KA-BAD-FREib geht 17.50.
Habe es einmal probiert 17.05 aus Stadion Zug verpasst.  
#
Wenn die S-Bahn dann auch pünktlich abfährt, wäre es kein Problem.
#
Hab den Zug nicht geschafft, und somit halt ein teilstück IC genommen.Bin aber auch bis zum Schluss im Stadion gewesen...für die die es wissen wollen...aber interessiert ja eh eine Sau  

Gruß
RN

Teilen