>

Stöcke jetzt bis 2m?

#
Hi Leude,

ich hab eben ma aus spass die stadionordnung durchgelsen und da stand, dass man HOLZSTÖCKE/PLASTIKSTÖCKE bis 2m mitnehmen kann!
Mir war nur bekannt dass man es nur bis 1,50m mitnehmen darf....

Was jetzt???

BITTE UM ANTWORT

Chrissi
#
Wie es da steht, kann man stöcke bis 2 m mitnehmen!  
#
ich glaub man darf das hatte auch schon öfter nen platikstock dabei der so bestimmt 2m lang wa
#
Meine DH-Stangen waren auch ca. 180, kam immer damit rein.
#
Bis letzte Saison war die 150 cm, da mann aber jetzt ne neue Fahnenpass Ordnung gibt darf man bis zu 2 meter mitnehmen.

Ich würde aber nicht drauf hoffen, wenn die 5 cm oder 10 cm länger ist, dass man sie trozdem mit rein bekommt. Hatte schon zweimal Probleme mit ne 1,80er Fahne, einmal wollten sie sogar nachmessen, hatten aber nix da  
#
Wenn man stöcke über 2 m hat, langt da ein Fahnenpass für jeden stock, oder brauch man für jeden Stock einen Fahnenpass?
#
flag_collector1 schrieb:
Wenn man stöcke über 2 m hat, langt da ein Fahnenpass für jeden stock, oder brauch man für jeden Stock einen Fahnenpass?

hä?????????????
#
Tiefenrausch schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Wenn man stöcke über 2 m hat, langt da ein Fahnenpass für jeden stock, oder braucht man für jeden Stock einen  eigenen Fahnenpass?

hä?????????????

#
wir hatten schon öffters mit Ordenern probleme, ich würd für jeden Fahne über 2m Stock einen eigenen machen lassen und auf andere namen und andere Personen, weil die Ordenr mit dem Spruch kommen "Nur DU darfst die schwenkenu und DU kannst immer nur eine schwenken"

Dass heisst pro Person ein Fahne mit Fahnenpass
(das ist meine Erfahrung, nicht dass es so in der Ordnung steht!!)
#
bonkelz91 schrieb:
[...]Ordenern[...]

Einen Orden haben sie sicherlich nicht..

Teilen