>

Eigentlich wollte ich ja diesen Donnerstag

#
neulich im hbf

he alter haste ma en euro?
ich: hab leider nur en hunny
er: macht nix ,ich kann wechseln.....
#
Tja, schade Ralf, hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und dein Grund für die Absage ist aller Ehren wert. Der Armutsbegriff in unterschiedlichen Gesellschaften wäre auch sicher ein interessantes Austauschthema.
Wünsche dir jetzt Kraft und Ausdauer im tiefen Süden!
peter aus wiesbaden
#
Hi,

ich wollte nur schreiben - Nein, ich war nicht der Dicke in Tücher gehüllte Typ im Südafrika Fan-Block.


Irgendwie habe ich es verpasst "weltberühmt" zu werden.

Im Südafrikanischen Block

a) mit ner Südafrika Kappe
b) einem EINTRACHT Shirt an
c) mit der Aufschrift "Ich bin ein FREIBURGER"

Eigentlich Schade

Gruß Afrigaaner
#
Ich wollte Afrigaaner an dieser Stelle mal zustimmen. Klar wird im Privatfernsehen auch viel Meinungsmache betrieben. Aber wir haben z.B. so einen Sozialschmarotzer Fall in unserer Familie. Ich möchte dazu jetzt keine Details ausführen. Aber wir haben schon überlegt, ob wir es anonym beim Amt melden sollen. Auf der anderen Seite willste dir aber auch keinen Stunk in der Family machen.

Ich find's halt auch dreist wie sich manche Leute durchs Leben mogeln. Und wenn man sowas dann noch hautnah in der eigenen Familie mitbekommt, kommt es einem noch ungerechter vor. Selbst geht man das ganze Jahr schuften für seine Kohle, um sich dann im Sommer mal einen Urlaub leisten zu können. Und besagtes Familienmitglied liegt arbeitslos faul zu Hause rum, kümmert sich nicht darum, an ihrer Situation was zu ändern und fährt 2-3 mal im Jahr in den Urlaub.

Da könnt ich kotzen.


Teilen