>

PayClever nur an Spieltagen??

#
Weiß jemand ob man die PayClever karte nur an Spieltagen aufladen kann oder vielleicht im FanShop unter der Woche???
#
#
 
#
   
sorry, aber wayne ????????
#
Ich hab meine am Spieltag zurückgegeben  
#
da payclever nix mit der eintracht zu tun hat, geh ich ma stark von aus, dass du sie nur bei armark aufladen kannst, sprich an den buden.
#
Wie kann man den Scheiss nur benutzen
#
propain schrieb:
Wie kann man den Scheiss nur benutzen


Jap denke ich mir auch  
#
Naja benutzen tu ich sie auch weil ich einfach gerne äppler zum Spiel trinke.
Aber das bockt mich doch nicht wenn kein Spieltag ist ^^
#
#
ja du kannst sie nur am spieltag aufladen... ich hab mir jez zum spiel eine gekauft weil ich einfach keinen bock hatte immer alles vorm stadion zu trinken und zu fuddan... abgesehn davon find ichs auch ziemlich dämlich und unnötig man kann doch einfach mit bargeld bezahlen was isn dabei?!
#
Also wer oft bei Heimspielen ist,und das drum herum kennt,der ist selbst schuld das er sich im Stadion was käuft.Dummes Sytem mit dem aufladen,hohe Preise und schmecken tuts auch nicht.
Da lob ich mir das Gleisdreick!
#
Zwischen dem vor Fett triefenden verschrumpelten etwas im Stadion und der Wurst am Gleisdreick liegen Welten.
#
Die kriegen uns alle!!!!!!!!

Selbst für die Bezel am Stadion braucht es jetzt das Ding.

Und ...... dann spielen sie auch noch absichtlich so schlecht,
wie am Samstag, musst Dir was eingiessen,
weil Du es nicht bis ausserhalb aushältst
und schon haben sie Dich auch.


Teilen