>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Rostock

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Rostock. Ideal wäre natürlich in Verbindung mit einer Karte.

Bitte per pn bei mir mit Details melden.

Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte aus Rostock. :p

MfG
Denis(man)
#
Hi Leute suche eine Mitfahrgelegenheit nach Rostock, egal ob Fanclub under privat leute oder Bahnreise hauptsache ich komme dahin. Am Besten wären Leute aus HR/KB/MR/VB  komme aus Schwalmstadt.
#
suche MFG nach Rostock, am liebsten mit dem Auto
hätte auch noch Steher über...
Wenn Ihr Frankfurt, MKK oder Fulda wohnt, einfach melden  
#
Hallo EFC's

wir (3 Personen) suchen noch eine Mitfahrgelegenheit ab FFM nach Rostock.

Besten Dank und Einträchtliche Grüße
#
Gude,

fährt jemand mit dem Zug nach Rostock?
würde gerne mit ner Gruppenkarte dort hinfahren.
#
SUCH MFG sind 2 personen.... tickets haben wir schon..


bitte bitte melden!!! sind u18 deswegen könn ma selber net mit dem auto fahren  
#
sind bisher zu zweit und wollen mit dem auto fahren. Zwei Mitfahrer würde ich mitnehmen es sei denn jemand hat noch 2 Plätze für uns frei

Nichtrauer auto
#
Haben noch Platz im Auto + Karten
70€ inclusive Karte Abfahrt FFM zustieg an abgestimmten raststätten möglich bei Interesse pn!
#
Sind noch 4 Plätze und Karten derzeit
#
Hey,

wir wollen einen 9er-Bus mieten um nach Rostock zu fahren!

Im Moment sind wir 7 Personen! Wir haben dann noch 2 Plätze frei! Karte kann unter Umständen mit dazu gekauft werden!

Fahren ab Darmstadt/Weiterstadt und können auf dem Weg noch welche einsammeln! Abfahrt gegen 2 Uhr.

FAHRPREIS CA 60€
Karte ca 15€

Bitte melden unter mimi.fuellhardt@googlemail.com

Viele Grüße
Miriam
#
haben noch einen platz frei im auto.

wir fahren um 5:00-5:30 in Bad Homburg , andere zustiegspunkte lassen sich vereinbaren.

50€ für sprit. WIr fahren nach Spielende direkt heim
#
Hallo

ich fahre mit dem Zug (WET) von Doberlug Abfahrt 4:48 hab noch Plätze frei Zustieg auch in Berlin möglich. Karte muss sich jeder selber kümmern. bei Interesse PN
#
suche noch eine mitfahrgelegenheit für 4 Personen sind aus Fulda und würden auch wo es geht dazusteigen.
#
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen nach Rostock.
Wir kommen aus Bochum und würden in ganz NRW zusteigen.

Also wenn einer aus der Region fährt und noch zwei plätze frei hat bitte melden
#
Wir haben kurzfristig einen Platz im auto und eine Karte für insgesamt 70€ frei!
Wer zu erst kommt mahlt zu erst!!
#
Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen. Bin etwas dicker deswegen 2 Personen(ich bezahl auch den doppelten Preis).

Scherz nein suche für mich und meinen Kumpel noch 2 Plätze im 9er,Auto oder Fanbus.

Bitte bald melden.

Notfalls auch Gruppenticket ab FFM/Fulda

Gruß
Sascha
#
Wir fahren am Sonntagmorgen aus Berlin hin. Nach dem Spiel fahren wir dann über Lübeck/Hamburg wieder nach Frankfurt. Bis zu 3 Personen können die One Way Angebote in Anspruch nehmen. Aber bitte nur mobil anfragen (0152/28666367). Bin die nächsten Tage viel unterwegs. Deshalb sitz ich nicht vorm PC herum.
#
Gude.

Wenn jemand noch einen Platz im Bus/Auto inkl. Eintrittskarte frei hat, würde ich mich freuen wenn er mich anschreiben könnte. Abfahrtsort so 70 km um FFM herum wäre genial.

AF
#
Suche auch mfg.

egal was , Anbieten.......


Teilen