Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4). [u] Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hi Leute suche eine Mitfahrgelegenheit nach Rostock, egal ob Fanclub under privat leute oder Bahnreise hauptsache ich komme dahin. Am Besten wären Leute aus HR/KB/MR/VB komme aus Schwalmstadt.
ich fahre mit dem Zug (WET) von Doberlug Abfahrt 4:48 hab noch Plätze frei Zustieg auch in Berlin möglich. Karte muss sich jeder selber kümmern. bei Interesse PN
Wir fahren am Sonntagmorgen aus Berlin hin. Nach dem Spiel fahren wir dann über Lübeck/Hamburg wieder nach Frankfurt. Bis zu 3 Personen können die One Way Angebote in Anspruch nehmen. Aber bitte nur mobil anfragen (0152/28666367). Bin die nächsten Tage viel unterwegs. Deshalb sitz ich nicht vorm PC herum.
Wenn jemand noch einen Platz im Bus/Auto inkl. Eintrittskarte frei hat, würde ich mich freuen wenn er mich anschreiben könnte. Abfahrtsort so 70 km um FFM herum wäre genial.
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Bitte per pn bei mir mit Details melden.
Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte aus Rostock. :p
MfG
Denis(man)
hätte auch noch Steher über...
Wenn Ihr Frankfurt, MKK oder Fulda wohnt, einfach melden
wir (3 Personen) suchen noch eine Mitfahrgelegenheit ab FFM nach Rostock.
Besten Dank und Einträchtliche Grüße
fährt jemand mit dem Zug nach Rostock?
würde gerne mit ner Gruppenkarte dort hinfahren.
bitte bitte melden!!! sind u18 deswegen könn ma selber net mit dem auto fahren
Nichtrauer auto
70€ inclusive Karte Abfahrt FFM zustieg an abgestimmten raststätten möglich bei Interesse pn!
wir wollen einen 9er-Bus mieten um nach Rostock zu fahren!
Im Moment sind wir 7 Personen! Wir haben dann noch 2 Plätze frei! Karte kann unter Umständen mit dazu gekauft werden!
Fahren ab Darmstadt/Weiterstadt und können auf dem Weg noch welche einsammeln! Abfahrt gegen 2 Uhr.
FAHRPREIS CA 60€
Karte ca 15€
Bitte melden unter mimi.fuellhardt@googlemail.com
Viele Grüße
Miriam
wir fahren um 5:00-5:30 in Bad Homburg , andere zustiegspunkte lassen sich vereinbaren.
50€ für sprit. WIr fahren nach Spielende direkt heim
ich fahre mit dem Zug (WET) von Doberlug Abfahrt 4:48 hab noch Plätze frei Zustieg auch in Berlin möglich. Karte muss sich jeder selber kümmern. bei Interesse PN
Wir kommen aus Bochum und würden in ganz NRW zusteigen.
Also wenn einer aus der Region fährt und noch zwei plätze frei hat bitte melden
Wer zu erst kommt mahlt zu erst!!
Scherz nein suche für mich und meinen Kumpel noch 2 Plätze im 9er,Auto oder Fanbus.
Bitte bald melden.
Notfalls auch Gruppenticket ab FFM/Fulda
Gruß
Sascha
Wenn jemand noch einen Platz im Bus/Auto inkl. Eintrittskarte frei hat, würde ich mich freuen wenn er mich anschreiben könnte. Abfahrtsort so 70 km um FFM herum wäre genial.
AF
egal was , Anbieten.......