>

Fanshop Waldstadion

#
Da ich am Samstag zum Fanshop im Waldstadion möchte, wollte ich fragen, welcher Eingang/Einfahrt man benutzen kann und wo man parken kann?

Danke im Voraus  
#
wenn kein spiel ist kannst du mit dem auto direkt bis vor dem shop fahren.
#
Wo kann ich den auf das GelÀnde fahren? Gleiche Einfahrt wie zu den Tiefgaragen?
#
ich hab leider keine ahnung, wo die tiefgaragen sind, ,sorry. komme immer zu fuss  ,-)
ich fahre an den tennisplĂ€tzen zum stadion ab, d.h. einfach die direkte einfahrt um hinter die haupttribĂŒne zu kommen.
#
aus welcher richtig kommst du denn?
#
Ich komme von der A3 / Abfahrt FFM SĂŒd und dann durch den Kreisel (beim Spiel wĂŒrde ich dann rechts auf den Waldparkplatz fahren).
#
Äppeltown schrieb:
Ich komme von der A3 / Abfahrt FFM SĂŒd und dann durch den Kreisel (beim Spiel wĂŒrde ich dann rechts auf den Waldparkplatz fahren).

Dann fÀhrst du gradeaus weiter wieder richtig autobahn und dann kommt rechts eine abzweigung zum frankfurter kreuz, da fÀhrst du drauf und kurz danach siehst du schon die einfahrt zum Waldstadion. Dann kannst du hinter bis zum Fanshop fahren..
#
Danke fĂŒr die Hilfe !  ,-)
#
Äppeltown schrieb:
Danke fĂŒr die Hilfe !  ,-)

Bitte!    Hoffe nur es stimmt, wenn du noch fragen hast melde dich einfach bei mir.  ,-)
#
Äppeltown schrieb:

Du fĂ€hrst Richtung Innenstadt, am Forsthaus-Kreisel dann wieder StadtauswĂ€rts, (sodaß Du in Gegenrichtung wieder Richtung dem in deinem o.a. Beitrag beschriebenen Kreisel fĂ€hrst). Vorbei an Schwimmbad und Haupteingang kommt irgendwann (kur vor der Abfahrt "SportverbĂ€nde) die Einfahrt zum Waldstadion (an der lĂ€ufst Du immer hinterm Zaun entlang, wenn Du ĂŒber die FußgĂ€ngerbrĂŒcke vom Waldparkplatz kommst).  Durch diese Einfahrt kannst Du bis vor die HaupttribĂŒne/Fanshop fahren.
#
Jo, genauso mach ich das auch immer  

Du mußt nur aufpassen: Wenn du unter der BrĂŒcke durch bist, die vom WP ins Stadion fĂŒhrt, mußt du dich ganz rechts auf den extra Streifen halten, und wo die großen Fahnen hĂ€ngen reinfahren. Wenn du da vorbei bist, bist du direkt wieder auf der Autobahn!
#
zwei stunden vor anpfiff am eingang sein, so schnellst möglich zum shop laufen...dann dĂŒrfte man wohl vom schlimmsten verschont bleiben...
#
sry, falscher fred!
is mir auch noch net passiert
#
Danke Leute !!!  ,-)
#
Vasi schrieb:
Jo, genauso mach ich das auch immer  

Du mußt nur aufpassen: Wenn du unter der BrĂŒcke durch bist, die vom WP ins Stadion fĂŒhrt, mußt du dich ganz rechts auf den extra Streifen halten, und wo die großen Fahnen hĂ€ngen reinfahren. Wenn du da vorbei bist, bist du direkt wieder auf der Autobahn!

Du meinst die 1. FußgĂ€nger-BrĂŒcke (?), wenn man unter der 2. FußgĂ€nger-BrĂŒcke durch ist (die ich beschrieben habe) ist es zu spĂ€t, bleibt dir nur:

1. Du fĂ€hrst wieder ĂŒber den Kreisel zurĂŒck Richtung Innenstadt und versuchst noch einmal wie beschriebnen....
2. Du fĂ€hrst die Abfahrt SportverbĂ€nde um ĂŒber den Eingang Wintersporthalle das StadiongelĂ€nde zu betreten (ist dann weiter von der HaupttribĂŒne weg)

Teilen