Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
ich habe einen Gäste-Steher Vollzahler Block 20a zum Selbstkostenpreis von 18,35€ inkl. VVK,Porto etc. abzugeben. Bei versichertem Versand erhöht sich der Preis um die Einschreibegebühr.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Die Karte verschicke ich direkt nach Erhalt des Geldes.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
habe 2 Stehkarten Block 20 A für zusammen (EK-Preis) 32 Euro abzugeben. Übergabe morgen in Paderborn oder nächstes Heimspiel. Bitte per PN.
Insgesamt 46,40 € + Versand.
Preis pro Karte 16 Euro plus Versandkosten.
Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben nach Zahlungseingang.
Bei Interesse per PN melden!
Preis für die ermäßigte Karte liegt bei 12,75 %u20AC, für die Vollzahlerkarte 16,05 %u20AC.
Dazu würde dann noch das Porto für die Post kommen (0,55 %u20AC normaler Brief oder 2,60 %u20AC Einschreiben).
Übergabe wäre aber auch am Sonntag gegen Cottbus möglich.
Bei interesse bitte einfach PN an mich.
Kosten pro Karte 15 Euro.
Bei Interesse einfach PN.
15 EUR pro Karte. Bei Interesse bitte PN.
2 x Stehplatzkarte Block 20A
Preis: 16 Oiro pro Karte +Versand (Einschreiben)
Gruss aus Hamburg
bitte PN schicken bei intresse!!!
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht fahren
PN schreiben.
biete 4 Stehplätze für unser Spiel in Rostock an. Pro Karte 15.- Euro. Kurze PN...
Gruß KUB
Aufgrund eines Eingabefehlers biete ich
8 Steher in Block 20A
Preis pro Karte 16,00 € + Versand.
Einzelangabe möglich.
Abwicklung bitte per PN an mich.
Danke
ich habe einen Gäste-Steher Vollzahler Block 20a zum Selbstkostenpreis von 18,35€ inkl. VVK,Porto etc. abzugeben. Bei versichertem Versand erhöht sich der Preis um die Einschreibegebühr.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal.
Die Karte verschicke ich direkt nach Erhalt des Geldes.
Gruß
Flocker
Block 20A
Ü-gabe auch am Sonntag mgl.
Bitte per PN melden
der EFC Fulda bietet insgesamt 5 Steher in Rostock an.
Jede Karte kostet 16 Euro inkl. Versand, alle 5 zusammen kosten 75 € inkl. Versand.
Bei Intersse bitte ich, sich unter grabowski-lebt@web.de zu melden.
Steffen, EFC Inferno Fulda
15€
Per PN melden