Bei Interesse PN bevorzugt abzugeben an Leute, die mir im Tausch Stehplatzkarten fürs Auswärtsspiel in Aachen oder Karten für Nordwestkurve fürs Heimspiel gegen TSV 1860 München anbieten können
ynwa1989 schrieb: Hab einen Steher für den away Block in Rostock übrig f. 16 EUR. Übergabe vor Ort möglich. Bei Interesse bitte mobil Kontakt aufnehmen. 0152 28666367
Der Käufer dieser Karte genießt natürlich auch ein Vorkaufsrecht für das Spiel bei Union Berlin, unabhängig davon was sich der DFB für Faxen für dieses Spiel ausdenkt.
Bei Interesse bitte unter 0172-8802528 anrufen !
Gruß
Björn
Bei Interesse PN
bevorzugt abzugeben an Leute, die mir im Tausch Stehplatzkarten fürs Auswärtsspiel in Aachen oder Karten für Nordwestkurve fürs Heimspiel gegen TSV 1860 München anbieten können
biete bis zu 5 Steher im Block 19A für je 15 €uronen.
Übergabe in Rostock vorm Stadion.
Kontakt per pm, werde aber erst gegen morgen Abend antworten können...
gruß
Bei Interesse PN an mich.
Preis liegt bei 14,30 Euro
Bitte mobil kontaktieren wenn Interesse besteht. 0171/1909272
Übergabe morgen und übermorgen in Bad Vilbel möglich oder in Mörfelden-Walldorf.
Bei Inzeste einfach melden
Übergabe morgen in FFM möglich, Versand könnte man auch noch hinbekommen.
Bitte per PN melden, am besten mit Handynummer...
zu je 13€
Bei Interesse bitte gleich mit Adresse melden
abholung im Kreis GG
Versand ist nicht möglich!
Preis: 15 Euro
Übergabe in FFM
Der Käufer dieser Karte genießt natürlich auch ein Vorkaufsrecht für das Spiel bei Union Berlin, unabhängig davon was sich der DFB für Faxen für dieses Spiel ausdenkt.
Preis: pro Karte 15€
Preis pro Karte 12€
Abholung in Frankfurt Nieder-Eschbach
Ich verschenke sie, wäre schade wenn Sie verfällt
Übergabe vorm Stadion möglich .....
übergabe im raum hanau / gelnhausen möglich
0163 54 61 623
bei intresse melden per PN... übergabe und bezahlung in Rostock am Stadion (Gästeingang) oder samstag mittag/abend in Frankfurt
Preis: 13€