>

"Erlebnis-Tage"

#
Hallo zusammen!

Gibt es in der Commerzbank-Arena auch so etwas wie "Erlebnis-Tage", d. h. dass an einem Heimspiel-Tag ein Rahmenprogramm (Stadionbesichtigung, Innenraum, Verpflegung, ...) angeboten wird? Habe so was mal auf Schalke gemacht als die Eintracht dort gespielt hat und fand es ganz gut.  Würde so etwas gerne verschenken.

Hat jemand eine Info ob es sowas gibt???

Penny
#
Bei Spieltagen der Eintracht gibt es keine Führung in der Commerzbankarena.
Ist aber eine gute Idee. Führungen unter der Woche sollen super sein, ist mir so berichtet worden.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
WALDSTADION!!!
#
Rigobert_G schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
WALDSTADION!!!

#
Ach ja am besten noch mit Feuerwerk, rießigen Lastern, Flugshow, Cheerleadern, Gratisproben und und und  
#
a.saftsack schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
WALDSTADION!!!

WALDSTADION!!!
#
Auf die Gratisproben würde ich durchaus verzichten wollen... Es muss ja nicht nur Kurven-Gröler geben. Durchaus möglich, dass sich der eine oder andere für mehr interessiert als nur die Kickerei.

Penny
#
#
Penny schrieb:
Durchaus möglich, dass sich der eine oder andere für mehr interessiert als nur die Kickerei.

dann empfehle ich dir, nicht ein fußballspiel zu besuchen, sondern auf irgendwelche vip-feten zu gehen.  

passt irgendwie so schön:
Ihr macht unseren Sport kaputt, doch es interessiert euch ’nen Scheiß
Unsere Freunde haben Verbot ausgesprochen von grün-weiß
Geh durch das Tor, blick hinein, seh Dinge die ich nicht verstehn kann
Bezahlen mit Karte ohne Bargeld in eurer Arena
Voll mit Sitzplätzen bei denen Bonzen ihre Fußballfeste erleben
Sponsored by Sony wenn sie sich von den Plätzen erheben
Ihr seid VIP? Habt für die Mannschaft keinerlei geleistet
Stellt euch gegen unsere Meinung und schubst uns weiter in die Scheiße
Dass Wappen und die Farben interessieren keinen verlogenen Boss
Der sich Kohle erhofft. Fußball ist kein emotionsloser Sport
Doch ihr wollt ihn so und es wird nur noch auf Finanzen geguckt
Unser Zeichen ist nur noch auf den Anzug gedruckt neben Sponsoren des Clubs
Ich will das Spiel zurück. Geld schafft so viele herzlose Maschinen
Schutzbestimmungen verbieten sogar Choreographien
Nur noch Sitzplätze mit Lehnen, ich kanns nicht mir sehen
Ihr Geier sitzt in Sakkos da, um über Verträge zu reden
#
adlerfreak89 schrieb:
Penny schrieb:
Durchaus möglich, dass sich der eine oder andere für mehr interessiert als nur die Kickerei.

dann empfehle ich dir, nicht ein fußballspiel zu besuchen, sondern auf irgendwelche vip-feten zu gehen.  

[/i]

Oder zur Galaxy, das würde doch passen, da gibts Cheerleader, Feuerwerk, fette Lastwagen, viel Werbung und keine Emotionen das wäre doch genau richtig für dich!
#
adlerfreak89 schrieb:

schöner schal!  ,-)
#
flag_collector1 schrieb:
schöner schal!  ,-)  

deswegen, lieber fahnensammler, habe ich diesen schal auch in meiner sammlung.  

*click to buy*
#
Ich finds klasse wie sich die "Super-Fans" über einen Satz derart auslassen können...  

Man sollte auch mal sehen, dass sowas nicht angeboten würde, wenn die Vereine nichts davon hätten.

Ich habe nichts dagegen, wenn man nicht mit Trikots, Schals, Mützen und sonst was bepackt ins Stadion zieht. Außerdem: Wer will schon einen Stehplatz wenn man vernünftig sitzen kann, und überdies dadurch noch viel mehr vom Spiel sieht. Das muss doch auch für euch Fussball-Experten klasse sein, um alle Szenen noch besser sofort analysieren zu können.
#
Penny schrieb:
Ich finds klasse wie sich die "Super-Fans" über einen Satz derart auslassen können...  

Man sollte auch mal sehen, dass sowas nicht angeboten würde, wenn die Vereine nichts davon hätten.

Ich habe nichts dagegen, wenn man nicht mit Trikots, Schals, Mützen und sonst was bepackt ins Stadion zieht. Außerdem: Wer will schon einen Stehplatz wenn man vernünftig sitzen kann, und überdies dadurch noch viel mehr vom Spiel sieht. Das muss doch auch für euch Fussball-Experten klasse sein, um alle Szenen noch besser sofort analysieren zu können.  

Ich gebs auf...es hat keinen Zweck! Genau so Leute wie dich möchte die AG al liebßten im Stadion haben aber es wurde in den letzten Tagen ja genug dazu gesagt...Forderst du eigentlich dein Geld zurück wenn du 10 min früher das Stadion verlässt?
#
Penny schrieb:
Das muss doch auch für euch Fussball-Experten klasse sein, um alle Szenen noch besser sofort analysieren zu können.  

Guck doch Glotze! Da gibts noch Zeitlupen dazu; niemand steht auf oder wedelt sinnlos mit Fahnen rum, so dass dir die Sicht evtl. versperrt wird und vor allem: Niemand plärrt und grölt rum - so kann man sich vieeel besser aufs Spiel konzentrieren.  Und billiger und weniger zeitaufwendig ist es auch.
#
solche leute sollen echt mit dem ***** daheim bleiben
#
TTwonder schrieb:
Ach ja am besten noch mit Feuerwerk, rießigen Lastern, Flugshow, Cheerleadern, Gratisproben und und und    

Wie aus einer ganz normalen Frage mal wieder eine solche Schei*e entstehen kann ist mir absolut unverständlich!

Wer die Antwort auf die Frage weiß, soll sie geben. Der Rest, der nur was schreibt um aus einer völlig legitimen Frage wieder sone Sinnlosdiskussion zu starten und zu pöbeln, kann dies auch getrost bleiben lassen.
Dieses Gehabe regt mich an diesem, ansonsten sehr lesenswertem Forum, total auf.

Wenn ich sone Antwort schon lese..und dann noch dieser eingebildete Kopf-Schüttel-Smiley hintendran....*arghh*
#
lol der kerl ist doch ein fake!!!
#
elhuro schrieb:

....
Wie aus einer ganz normalen Frage mal wieder eine solche Schei*e entstehen kann ist mir absolut unverständlich!

Ist leider Mode geworden in letzter Zeit  
(Und ragen wir uns über frisch angemeldete Trolls auf, die scheinen mir nicht unbedingt die schlimmsten zu sein...)

Teilen