>

QUIZ - Wer kann helfen ?

#
Wenn mal jemand bei 40 bzw. weiter ist oder schon sein sollte... wäre dankbar für jede Hilfe!
#
Hast ne PN

Aber auch für alle anderen: Im Forum von grauezelle.com gibts Tips zu den Fragen 1-45 und damit kommt man ganz gut zurecht.

Viel Spaß noch  
#
hey kann mir jemand bei lvl 22 helfen??

Kaspar Hauser und Peter Panter treffen sich. Später gesellt sich Theobald Tiger dazu. Dann ist von weitem ist Ignaz Wrobel zu sehen, der sich auch in das Gespräch einbindet. Plötzlich fällt auf das nur eine Person anwesend ist. Wo ist der Rest ? Wer ist der Rest ? Wer redet mit wem ? Wer redet überhaupt? Monolog? Dialog? Oder noch mehr? Wer ist wer? Was ist was? Ist hier überhaupt jemand? Wer ist es?
#
grml ich häng an Level 42

Man kocht es nicht, man isst es nicht, man kaut es selten und trotzdem schmeckt es vielen.


Irgendwelche Pflanzen? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man eine Art essen kann, der Großteil sei aber giftig...   O_o ???
#
sarah_tg schrieb:
hey kann mir jemand bei lvl 22 helfen??


Hast du schon mal Ignaz Wrobel in der freien Enzyklopädie gesucht?

@ Trommler: Wenn man es nicht isst und nicht kocht (trinken tut man's auch nicht) - wie kann man Pflanzen noch genießen? Gibt dazu hier auch nen Fred, ob man's im Stadion nicht verbieten soll...

Sollte helfen  
#
Elektroadler schrieb:


@ Trommler: Wenn man es nicht isst und nicht kocht (trinken tut man's auch nicht) - wie kann man Pflanzen noch genießen? Gibt dazu hier auch nen Fred, ob man's im Stadion nicht verbieten soll...

Sollte helfen  


-.- manchmal verweifel ich an meinem Gehirn ^^

Ich denk viel zu kompliziert danke

Wenn du mir jetzt noch verrätst, wie ich bei der 46 die Wav runterladen kann, damit ich dir rückwärts abspielen kann, dann bin ich glücklich
#
Hast PN

Aber wirst sehen, dass es mit rückwärts abspielen alleine nicht getan ist  ,-)
#
Ich verzweifel grade an der 25 (das mit den Personen, die lügen).
Ich habe alle Kombinationen ausprobiert...
Wäre dankbar, wenn mir jemand nen Tipp oder die Lösung spoilt...
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Ich verzweifel grade an der 25 (das mit den Personen, die lügen).
Ich habe alle Kombinationen ausprobiert...
Wäre dankbar, wenn mir jemand nen Tipp oder die Lösung spoilt...  


Fangen beide mit J an ^^ guck dir mal den satz in zeile 3 (?) an, wo gesat wird das eine Person bestimmt lügt!!  und verbinde beide Lügner mit einem und!!!
#
sarah_tg schrieb:
AdlerHerz2211 schrieb:
Sie holt Aspirin das Paar Melonen oder Folterhilda?????????  


anagramm


Mein Internet ging gestern nicht mehr DANKE nochmal    
#
hey zusammen ich bruache hilfe bim lvl 26 habe schon einige tipps bekommen aber kommer trotzdem nicht weiter!!

Paul McCartney
George Bush
Tim Rice
Johnnie Walker
Roger Moore
Tim Berners-Lee
Charles Chaplin
#
sarah_tg schrieb:
hey zusammen ich bruache hilfe bim lvl 26 habe schon einige tipps bekommen aber kommer trotzdem nicht weiter!!

Paul McCartney
George Bush
Tim Rice
Johnnie Walker
Roger Moore
Tim Berners-Lee
Charles Chaplin




Die Persöhnlichkeiten haben alle eine Gemeinsamkeit in England einfach mal einen der Namen in wiki eingeben

wird auch bei der Army gerne als Antwort genommen ^^
#
hilfe bei der 13
#
Wenn ihr die Aufgabenstellung nicht mit reinschreibt, kann euch nicht geholfen werden, die Reihenfolge der Fragen verändert sich immer wieder  
#
servus.,..so ein mist...bin bei der Aufgabe 26...
8² . 100+1+32 . 200-13 . 10²-1 sucht.

Doch wer weiß?

Ich habe oben das raus, weiß auch wem es gehört, sprich, ich weiß wer sucht...aber wer weiß, dass weiß ich nicht und verstehe es auch nicht...habe diverses eingegeben, was weiß, wer sucht...alles falsch!
Wer kann helfen??
#
Valle schrieb:
servus.,..so ein mist...bin bei der Aufgabe 26...
8² . 100+1+32 . 200-13 . 10²-1 sucht.

Doch wer weiß?

Ich habe oben das raus, weiß auch wem es gehört, sprich, ich weiß wer sucht...aber wer weiß, dass weiß ich nicht und verstehe es auch nicht...habe diverses eingegeben, was weiß, wer sucht...alles falsch!
Wer kann helfen??


#
habe nur versucht, meine Frage der Aufgabe anzupassen

Also:

Wenn man die Zahlen berechnet, bekommt man eine IP.

Diese gehört laut whois.to zu der google inc.
Also bedeutet dies, dass google sucht, aber wer weiß?

Antworten könnten sein wikipedie, enzyklopädie, lexikon etc...geht aber alles irgendwie nicht (das schwere Wort mit E habe ich kopiert und eingefügt, damit ich mich net vertippe)
und jetzt will ich die Lösung haben!! Sonst muss ich weinen
#
Valle schrieb:
habe nur versucht, meine Frage der Aufgabe anzupassen

Also:

Wenn man die Zahlen berechnet, bekommt man eine IP.

Diese gehört laut whois.to zu der google inc.
Also bedeutet dies, dass google sucht, aber wer weiß?

Antworten könnten sein wikipedie, enzyklopädie, lexikon etc...geht aber alles irgendwie nicht (das schwere Wort mit E habe ich kopiert und eingefügt, damit ich mich net vertippe)
und jetzt will ich die Lösung haben!! Sonst muss ich weinen  


Hast du es denn auch schon mit der IP von "der der weiß" versucht? Ist ja immerhin auch ne IP "die sucht"...    ,-)
#
2köpfe 2arme 4augen sechs füß sag rasch wer ist dies?


weiß jmd das was bedeutet ? o.O
#
dozidarko schrieb:
2köpfe 2arme 4augen sechs füß sag rasch wer ist dies?


weiß jmd das was bedeutet ? o.O


O_o anscheinend sind ein paar fragen geändert O-o die kenn ich net sorry...

versuchs mal mit ner spinne.... 6füße + 2 beine macht 8 gliedmaßen...


Teilen