Kaspar Hauser und Peter Panter treffen sich. SpĂ€ter gesellt sich Theobald Tiger dazu. Dann ist von weitem ist Ignaz Wrobel zu sehen, der sich auch in das GesprĂ€ch einbindet. Plötzlich fĂ€llt auf das nur eine Person anwesend ist. Wo ist der Rest ? Wer ist der Rest ? Wer redet mit wem ? Wer redet ĂŒberhaupt? Monolog? Dialog? Oder noch mehr? Wer ist wer? Was ist was? Ist hier ĂŒberhaupt jemand? Wer ist es?
MainAdler16 schrieb: Kann mir wer n Tipp zur 8. geben.
Wers nicht weiĂ, die Aufgabe:
Kaspar Hauser und Peter Panter treffen sich. SpĂ€ter gesellt sich Theobald Tiger dazu. Dann ist von weitem ist Ignaz Wrobel zu sehen, der sich auch in das GesprĂ€ch einbindet. Plötzlich fĂ€llt auf das nur eine Person anwesend ist. Wo ist der Rest ? Wer ist der Rest ? Wer redet mit wem ? Wer redet ĂŒberhaupt? Monolog? Dialog? Oder noch mehr? Wer ist wer? Was ist was? Ist hier ĂŒberhaupt jemand? Wer ist es?
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Was war denn 46 nochmal? War schon paar Tage net drin, hÀng an dem Ding mit dem Sound. Sound gefunden, versteh aber kein Wort.
lvl 46 ist das mit dem sound....
ich hab den sound noch nichtmal^^
schick mir mal den link fĂŒrn sound.... dann kannsch den bearbeiten Â
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Ănder mal deine Url vom Quiz, und zwar die Endung in .wav Dann hast du den Sound. Wehe bekomme die Lösung nicht als PN
wenn ich daheim bin werd ich das mal machen....
und wenn ich es rausbekomme werde ich dir die lösung spoilern
und vergiss nie: der Ursprung von allem liegt links oben
ich hab zwar die 3 fehler im bild gefunden und auch mit raster eingestellt und die koordinaten * und + genommen, aber irgendwie bekomme ich nichts gescheites dabei heraus. kann mir jemand helfen?
Level 44 beschĂ€ftigt mich seit gestern. Die Keywords bzw. den "Keysatz" hab ich, ein wenig Mathe bzw. Elementargeometrie gelernt, aber drauf gekommen bin ich noch nicht. Mal schauen wann die GlĂŒhbirne bei mir im Kopf zu leuchten beginnt. Vielleicht seh ich sie auch einfach vor lauter Qualm nicht. Es qualmt ganz schön da oben *g*
Eine Lösung möchte ich nicht, aber habe ich da einen Denkfehler, dass es um eine Kurve geht, die mit gleichem Abstand parallel zu 2 Punkten verlÀuft? Oder so etwas in der Art? Oder geht es gar nicht darum?
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Ănder mal deine Url vom Quiz, und zwar die Endung in .wav Dann hast du den Sound. Wehe bekomme die Lösung nicht als PN
ok
ich (firefox)
hab alles mögliche versucht und die url mit allen möglichkeiten mit.wav geÀndert....
ne spinne hat ja keine 2 köpfe^^
ich kenne kein Lebewesen mit zwei Köpfen ^^
Wers nicht weiĂ, die Aufgabe:
DaZke Â
Hat sich erledigt, grade rausbekommen
hhiiiiilllllllllfffeeeeeeeeee
bitte einmal pn oder spoilern............
wer gern hilfe hÀtte von 1-46 kann sich gerne melden
War schon paar Tage net drin, hÀng an dem Ding mit dem Sound.
Sound gefunden, versteh aber kein Wort.
lvl 46 ist das mit dem sound....
ich hab den sound noch nichtmal^^
schick mir mal den link fĂŒrn sound.... dann kannsch den bearbeiten Â
Dann hast du den Sound.
Wehe bekomme die Lösung nicht als PN
wenn ich daheim bin werd ich das mal machen....
und wenn ich es rausbekomme werde ich dir die lösung spoilern
ich hÀng im level 51 fest...:
Again:
Stuhl + Lampe + Stuhl
und vergiss nie: der Ursprung von allem liegt links oben
ich hab zwar die 3 fehler im bild gefunden und auch mit raster eingestellt und die koordinaten * und + genommen, aber irgendwie bekomme ich nichts gescheites dabei heraus.
kann mir jemand helfen?
jetzt hÀng ich in level 57:
Und wer hat dort einen Dienstort?
ich hab eine ahnung, was es sein könnte, aber es wird iwie ncith angenommen.
hilfee
ok
ich (firefox)
hab alles mögliche versucht und die url mit allen möglichkeiten mit.wav geÀndert....
aber anscheindend bin ich einfach zu blöde....
schick ma die url per pn oso Â