Ich hänge jetzt schon ziemlich lange an level 13. Das kann doch net so schwer sein. Is bestimmt voll simpel und hat irgendwas mit Lügen zu tun aber ich komm einfach net drauf.
jenny82 schrieb: Ich hänge jetzt schon ziemlich lange an level 13. Das kann doch net so schwer sein. Is bestimmt voll simpel und hat irgendwas mit Lügen zu tun aber ich komm einfach net drauf.
is wirklich voll simpel.... ich spoiler dir die frage mal
VORSICHT SPOILER FRAGE 13 antwortest du mit nein zum lesen markieren
jenny82 schrieb: Ich hänge jetzt schon ziemlich lange an level 13. Das kann doch net so schwer sein. Is bestimmt voll simpel und hat irgendwas mit Lügen zu tun aber ich komm einfach net drauf.
VORSICHT SPOILER FRAGE 13 antwortest du mit nein zum lesen markieren
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Änder mal deine Url vom Quiz, und zwar die Endung in .wav Dann hast du den Sound. Wehe bekomme die Lösung nicht als PN
ok
ich (firefox)
hab alles mögliche versucht und die url mit allen möglichkeiten mit.wav geändert....
Allerdings ergibt dieser Satz auch nicht die Lösung
Ich weiss das der Satz anders ausgesprochen, der erste satz ist der über das telefon von reis gesprochen würde.... habe auch schon einige varianten ausprobiert, bin aber noch nicht auf die korrekte antwort gestoßen.
ich werd noch ein bisschen weiter tüfflten.... vll bekomm ich es ja doch noch raus....
Ich weiss das der Satz anders ausgesprochen, der erste satz ist der über das telefon von reis gesprochen würde.... habe auch schon einige varianten ausprobiert, bin aber noch nicht auf die korrekte antwort gestoßen.
ich werd noch ein bisschen weiter tüfflten.... vll bekomm ich es ja doch noch raus....
Level 46 bringt mich langsam zum verzweifeln. Schaffs einfach net, diese Datei abzuspielen. Hab´ schon alles mögliche probiert. Hat schon irgendwer die Lösung heraus gefunden?
jenny82 schrieb: Juhu hab die Lösung, auch ohne Datei.
Kleiner Tipp versteift euch net auf "en".
wie hast du die lösung ohen die audio datei???????
und das mit dem EN war echt fies^^
Hast du die Lösung mittlerweile? Hab den Antwortsatz über google gefunden. Nur immer falsch geschrieben eingegeben. Dann hab ich den Tipp mit "en" gefunden und bin drauf gekommen. Bin nu bei Level 49. Für heute reichts.
jenny82 schrieb: Juhu hab die Lösung, auch ohne Datei.
Hast du die Lösung mittlerweile? Hab den Antwortsatz über google gefunden. Nur immer falsch geschrieben eingegeben. Dann hab ich den Tipp mit "en" gefunden und bin drauf gekommen. Bin nu bei Level 49. Für heute reichts.
ja ich häng jetzt auch bei frage 50....
aber da hab ich momentan auch keine lust drauf... das was ich so da im forum gelesen habe hört sich schon wieder kompliziert an
hallo bin lvl.14 wer kann mir helfen das mit dem bild Das ist die nächste Lösung nennt sich das und ich weiss das das in der überschrift steht ich werde daraus nicht schlau
VORSICHT SPOILER FRAGE 13
antwortest du mit nein
zum lesen markieren
Vielen Dank!
Du hast Recht, es geht net mehr, ich hab die Datei mal hochgeladen,
hier der Link.
http://uploaded.to/?id=uyekpt
Gruß
der spruch in der audiodatei heißt
VORSICHT SPOILER
Pferde essen keinen Salat
Spoiler sind so etwas wie das hier: SPOILER
kritisierst du mein art des spoilerns?
Hast du die Lösung mittlerweile?
Hab den Antwortsatz über google gefunden. Nur immer falsch geschrieben eingegeben. Dann hab ich den Tipp mit "en" gefunden und bin drauf gekommen. Bin nu bei Level 49. Für heute reichts.
ja ich häng jetzt auch bei frage 50....
aber da hab ich momentan auch keine lust drauf... das was ich so da im forum gelesen habe hört sich schon wieder kompliziert an
Caio Raus...
nennt sich das und ich weiss das das in der überschrift steht ich werde daraus nicht schlau
ah jetzt hab ichs raus