Wollte mal nachfragen ob ich mit meinem Bereits vorhandenen trikot dort hin gehen kann und mir nachträglich alle original schriftzüge drauf drucken lassen kann und vllt. weis auch jemand wieviel das kostet!?!?!? Bitte hier oder per PN antworten ! ! !
Ich hab das gleich Anliegen. Wie sieht das denn an Spieltagen aus, muss ich da Stunden vorher anwesend sein, um mein Trikot beflocken zu lassen oder geht das einigermassen zügig?
Solltest du allerdings keinen aktuellen Spielernamen oder einen Eigennamen auf dem Trikot haben wollen, kannst du dein trikot erst nen tag später abholen
solltest du dein Trikot an einem Spieltag beflocken lassen wollen, solltest du früh genug (frühestens zwei Stunden vor Spielbeginn öffnen die Tore) im Stadion sein. Denn es bildet sich sehr schnell eine Warteschlange am Fan-Store.
Hab da auch ma ne Frage. Hab des Trikot mit voller Beflockung. WÜrd mir noch des T-COm Logo draufmachen lassn. Das ist ja kostenlos. Kann ich da einfach hingehn und nur des T-Com Logo draufflocken lassn??
Alex_Meier schrieb: Hab da auch ma ne Frage. Hab des Trikot mit voller Beflockung. WÜrd mir noch des T-COm Logo draufmachen lassn. Das ist ja kostenlos. Kann ich da einfach hingehn und nur des T-Com Logo draufflocken lassn??
Alex_Meier schrieb: Hab da auch ma ne Frage. Hab des Trikot mit voller Beflockung. WÜrd mir noch des T-COm Logo draufmachen lassn. Das ist ja kostenlos. Kann ich da einfach hingehn und nur des T-Com Logo draufflocken lassn??
Bitte hier oder per PN antworten ! ! !
Wie sieht das denn an Spieltagen aus, muss ich da Stunden vorher anwesend sein, um mein Trikot beflocken zu lassen oder geht das einigermassen zügig?
Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?
LG aus München
TheBishop
Solltest du allerdings keinen aktuellen Spielernamen oder einen Eigennamen auf dem Trikot haben wollen, kannst du dein trikot erst nen tag später abholen
solltest du dein Trikot an einem Spieltag beflocken lassen wollen, solltest du früh genug (frühestens zwei Stunden vor Spielbeginn öffnen die Tore) im Stadion sein. Denn es bildet sich sehr schnell eine Warteschlange am Fan-Store.
Gruß
André Eichhorn
Falscher Smiley: