>

Gab´s schon mal ein Konzert im neuen Stadion?

#
Hallo!

ich habe mit Gottes Hilfe   ne Genesis-Karte erwischt und hab nun mal bissi rumgelesen im Forum, aber außer "Stones wurden abgesagt" nicht viel verwertbares gefunden. Drum wollte ich mal hören, ob überhaupt schon mal ein Konzert im neuen Stadion war.
Wenn ja: Erzählt mal einer über das Drumrum. Dach? Wo ist die Bühne, wie ist die Akustik, welchen Weg flitzt man beim Rennen um die erste Reihe? Wieviel gehen rein, bis wohin sitzen die Leute, Würfel in Betrieb? All so Sachen.

Würd mich mal interessieren.
Danke!
#
Ich weiß nur, dass außer dem Stones Konzert noch dieses hier geplant wurde:
http://www.giessener-anzeiger.de/voba/artikel1658731.html
Es wurde allerdings ebenfalls, wegen dem schleppenden Kartenverkauf, abgesagt.
Ich denke nicht, dass seit dem Umbau mak ein Konzert auch wirklich stattgefunden hat. Ist mir jedenfalls nicht bekannt. Das Genesis Konzert wäre also der dritte Versuch ein Konzert bei uns stattfinden zu lassen. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.  
Vielleicht liegt aber auch ein Fluch auf unserem Neubau und das Konzert fällt wieder aus.  
#
Hi,
also das Genesis Konzert fällt auf keinen Fall aus, denn es sind schon ziemlich alle 45.000 Karten weg!
Und auch Grönemeyer läuft wohl sehr gut. Habe gehört es gibt eventuell sogar ein Zusatzkonzert! Es sei denn, Phil Collins oder Herbert klettern vorher auf eine Palme und fallen auf den Kopf wie Keith Richards...

Gruß
Ansgar
#
Hab heute morgen gehört, dass der Herbert ein Zusatzkonzert am 06. Juni veranstaltet. Der Kartenvorverkauf läuft da wohl so gut, dass er noch dieses Zusatzkonzert eingeplant hat. Ich habe habe schon meine Karte für den 5.6.

Quelle: HR3
#
kann mich erinnern das es vor kurzem erst ein konzert im waldstadion gegeben hat - es war ein pfeiffkonzert....

Teilen