>

ich bräuchte mal hilfe wegen den liedern

#
gude
ich habe mal ne frage wie heißen den die lieder die in der halbzeit imma im stadion gespilet werden weißt das jemand vll ???????
gruß flo
#
oda die lieder die vorm spiel oda nach dem spiel gespielt werden wäre nett um ne antwort dankeschön  ,-)
#
floyo schrieb:
gude
ich habe mal ne frage wie heißen den die lieder die in der halbzeit imma im stadion gespilet werden weißt das jemand vll ???????
gruß flo



....Halbzeitlieder  
#
Ja, gute Frage. Interessiert mich nämlich auch.
Wie heißen die einzelnen "typischen" Lieder, die vor dem Spiel und in der Halbzeitpause abgespielt werden?
#
Im Herzen von Europa
Erbamme
und ich glaube noch  Schwarz weiß
#
Black Betty - Tina Turner
Eye of the Tiger - Interpret fehlt mir...?
RammaLamaDingDongSong (Gott weiß wie der geschrieben wird und von wem der is!)

Die fallen mir so auf anhieb ein.

Gruß der Dürk
#
ja cool dankeschön
falls jemand noch was einfällt wäre cool
#
Falls Du die Aufstellungsmusik, im Herzen von Europa, etc. meinst. Die kannst hier auf der Seite runter laden!
http://www.sge4ever.com/

Ich hör mir schon den ganzen Tag die Tormusik an  ,-)
#
also bitte...
Black Betty ist von Ram Jam
Eye of the Tiger ist von Survivor
Ramalamadingdong von Showwaddywaddy
#
ups... meinte das City Limits lied von der Tina. Wie kam Ich den auf Black Betty?

Gut das sich noch einer auskennt in dem Genre.

Gruß Dirk
#
Giftzwerg66 schrieb:
ups... meinte das City Limits lied von der Tina. Wie kam Ich den auf Black Betty?


Das heisst "Nutbush City Limits"
#
kleine Korrektur:

Ramalamadingdong ist nicht von Showaddywaddy
sondern von Rocky Sharpe & The Replays

-Klugscheißmodus aus-
#
in der letzen zeit wird häufig westerland von den ärzten gespielt und früher häufig enjoy the silence von depeche mode ... sonst fällt mir nix auf anhieb ein  
#
Also die Musik bei der Mannschaftsaufstellung ist von Alan Parsons Project und heisst Sirious.
#
Grüßt euch,

in der halbzeit oder nach dem Spiel wird auch oft von Guns´n´Roses- Paradise city gespielt.

Hoffe ich konnte helfen..


Gruß RheingauEagle
#
Es wird auch oft:

Are you ready von Michael Wurst gespielt

wenn ich mich nicht irre
#
StreifenJenny schrieb:
Es wird auch oft:

Are you ready von Michael Wurst gespielt

wenn ich mich nicht irre


Leider irrst Du dich nicht......
#
Ramalamadingdong
Ramalamadingdong
Ramalamalamalama dingdong arrrrgggggh

macht mich jedesmal fertig.
#
http://www.youtube.com/watch?v=LyowQccM4-o
Rocky Sharpe & The Replays - Ramala Ding Dong

http://www.youtube.com/watch?v=9n6PS167ZAs
Spiderbait - Black Betty

http://www.youtube.com/watch?v=H1MDEX5S0a8
Eye Of The Tiger

Was man nicht alles aus langeweile tut
Nochmal für alle zum anhören ^^

#
Vorm Spiel läuft auch immer:

"Let me Entertain you" von Pro 7...

ne,von Robbie Williams natürlich.


Teilen