Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187037/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187037/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
ich bin auf der Suche nach 3 Steher, fürs Spiel!
bitte per PN melden
suche 2-3 stehplatz karten kann mir da jemand helfen am liebsten block 38 oder 40
bitte
mfg
Ich bin auf der Suche nach 1 Steher für das Spiel gg Dynamo.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Meldet Euch einfach per PN .
Adlergrüße Osthesse 92
suche dringend noch 2 Steher (bitte alles anbieten!)
PN an mich
Danke
Suche 3 Steher für das Spiel! egal welcher Block
bitte pn
Bitte melden
Dankeschön.
Gruß thomas
Ich suche noch 2 Steher (egal welcher Block).
Wenn jemand welche zu verkaufen hat, bitte melden
Suche 2Stheer. Bitte um Antwort
suche eintrittskarten egal ob Steher oder sitz.bitte pn
grüße aus Mannheim
SV WALDHOF MANNHEIM 1907
OSTKURVE 68
Suche 1,2 oder gern auch mehr Steher.Block ist egal.
MfG Sachsenadler
suche ebenfalls Stehplatzkarten. Am besten 3 Stück!
Bitte per PN melden. Wäre sehr wichtig!!
Thx.
block egal!
gruß Julian