>

Wann endlich mal das Dach zu...???

#
Hallo ihr lieben kann mich mal bitte jemand aufklären???!!Wann machen die denn endlich mal das Dach der Arena zu dann ist doch sicher viel mehr geile Stimmung...wird es gegen Newcastle vielleicht zu sein(besonderer Anlass) und bessere Stimmung und ausverkaufte Hütte...bitte kläre mich mal jemand auf würde mich freuen...danke

Gruß, Hämmer
#
Das Dach darf um diese Jahreszeit nicht geschlossen werden, da es ja schneien könnte. Das ginge nur mit Ausnahmegenehmigung.

Das Dach ist dafür da, dass Genesis oder Gröni im Sommer nicht nass werden, falls es regnet.
#
was für eine scheiße...trotzdem vielen dank aufsteiger...so ine kacke...das wäre echt geil wenn es gegen newcastle zu wäre... aber beim confed cup war es doch auch mal zu ?!?!?
#
Das Dach machen sie immer schön zum Rasen mähen zu ( so wie jetzt gerade ), ich frage mich, warum wir es haben. Stimmung ist viel besser und Ausnahmegenehmigungen sind auch nach dem 31.10. noch drin. Wie ist das eigentlich bei S06, dürfen die das selber entscheiden, wann sie Ihre Turnhalle schließen?
#
Ist für mich bis heute nicht nachvollziehbar, wie man ein nagelneues Stadion bauen kann mit nem schönwetterdach das im winter nicht geschlossen werden kann!!!!!

Es grüssen die Schildbürger


Teilen