Das würde mich auch sehr interessieren. Ich bin viel skeptischer als die meisten hier im Forum bezüglich Steini, das kann ich schon mal verraten. Besondere Hoffnungen lege ich in Krük, denn wie jeder weiss sehe ich Spycher als die größte Schwachstelle in unserer Truppe an. Und die Einschätzung zu Ljubicic würde mich auch sehr interessieren, da ich immer dachte er sei so ein großes Talent...
sCarecrow schrieb: Das würde mich auch sehr interessieren. Ich bin viel skeptischer als die meisten hier im Forum bezüglich Steini, das kann ich schon mal verraten. Besondere Hoffnungen lege ich in Krük, denn wie jeder weiss sehe ich Spycher als die größte Schwachstelle in unserer Truppe an. Und die Einschätzung zu Ljubicic würde mich auch sehr interessieren, da ich immer dachte er sei so ein großes Talent...
Bei Steinhöfer war ich auch eher skeptisch, er scheint sich aber jedenfalls voll reinzuhauen und gut ausgebildet sind die Spieler aus der Bayern-Jugend jedenfalls. Also mal abarten, was man aus der Ferne hört, klingt nicht schlecht.
Von Krük erwarte ich eine ganze Menge, ich denke spätestens in der Rückrunde wird er richtig Druck machen.
Ljubicic, da kann man gar nichts zu sagen. Talent wird ihm attestiert aber der Junge stolpert halt von einer Krankheit und/oder Verletzung in die andere, er müßte zumindest mal 3-4 Monate durchtrainieren können, letztes Jahr konnte er ja selbst in der U23 selten spielen und wenn dann fehlte ihm Kraft und Spielpraxis.
Degi1989 schrieb: Wie seht ihr die Einsatzchancen von folgenden Spielern:
Krük
Steinhöfer
Toski
Ljubicic ? 1) Krük hat Pech gehabt mit der Verletzung. Ob er Spycher wirklich druck machen kann und soll oder ob er für die U-23 eingeplant ist ist schwer zu zu beurteilen. Ich rechne frühestens in der RR mit ihm. Außerdem ist er laut Statistiken genauso Offensivschwach wie Spycher der hat in der Regionalliga !!!! in 23 Spielen keinen Scorerpunkt geholt. Da nehme ich nicht an das er in der Bundesliga plötzlich Angriffslust und Torgefahr ausstrahlen wird.
2) Steinhöfer wird wenn er sich weiter so reinhängt mehrere Einsätze bekommen und vielleicht sogar Stammspieler werden. Hat mich bisher überrascht. Gruß
3) Toski denke ich muß seine chance nutzen (Krük,Köhler und Korki verletzt) und zeigen was er kann dann bleibt er Stammspieler.
4) Kreso hat es wohl nicht geschafft FF zu überzeugen und wird nur in der U-23 spielen in der Hinrunde. Er muß auch mal nen Arschtritt bekommen. Talent ist eben nicht alles.
Krük = In der Hinrunde wird er nur beiläufer sein, das heißt ein paar mal eingewechselt werden. Bei guten Eindruck folgen sicher auchmal Einsätze von Anfang an, aber erst in der Rückrunde!
Steinhöfer = Hat beste Chancen auf einen Platz in der Startelf im Pokal und gegen Berlin!
Toski = Auch dabei, vorallem wegen dem Ausfall Korkmaz, danach Ersatz für Korkmaz/Meier
Ljubicic = Wird es auch dieses Jahr schwer haben, denke mehr als Einwechslungen werden das ganze Jahr über nicht drinne sein, sry! Auch wenn er was am Ball kann
ALLE Prognosen sind auf die AKTUELLE Verletztenliste bezogen, bei Ausfall einer Stammkraft erhöhen sich natürlich die Chancen für den ein oder anderen (sofern die genannten den verletzungsfrei bleiben)
Krük: Ich denke es wird nur zu Kurzeinsätzen reichen. Er wird bestimmt immer eingewechselt wenn wir kurz vor Schluss knapp führen und wir das Ergebnis halten wollen.
Steinhöfer: Er wird seine Spiele machen, weil er auf vielen Positionen spielen kann.
Ljubicic: Ich glaube nicht, dass er mehr Einsatzzeit bekommt, als letzte Saison.
Toski: Ich bin überzeugt, dass er min. so viele Spiele macht, wie vorige Saison und er wird, denk ich, 3-5 Tore schießen.
sCarecrow schrieb: Das würde mich auch sehr interessieren. Ich bin viel skeptischer als die meisten hier im Forum bezüglich Steini, das kann ich schon mal verraten. Besondere Hoffnungen lege ich in Krük, denn wie jeder weiss sehe ich Spycher als die größte Schwachstelle in unserer Truppe an. Und die Einschätzung zu Ljubicic würde mich auch sehr interessieren, da ich immer dachte er sei so ein großes Talent...
Um dadrauf direkt zu antworten... IMO wird Steinhöfer nächste Saison als Backup zu Ochs auftreten und gleichzeitig, da er beidfüßig ist, Spycher schwer Konkurrenz machen. Hier redet zwar jeder davon das Steinhöfer im Mittelfeld spielen soll aber genau da seh ich ihn nicht, sondern als LV oder RV.
Krük wird ebenfalls ab spätestens der Rückrunde versuchen auf die LV position zu kommen was uns das geben wird was uns die letzten Jahre dort gefehlt hat, einen richtig schönen Konkurrenzkampf. Sowas steigert ja auch meistens die Qualität auf der Position.
Toski wird zwar mit Meier und evtl. bald mit Caio in Konkurrenz stehen um die zentrale OM position aber ich denke das er durchaus auch in der Lage ist gut über das LM zu spielen und dort mit Korkmaz und Köhler konkurieren wird.
Von Ljubicic halte ich zwar nach wie vor sehr viel, aber ich denke im Profikader wird er vorerst keine Rolle spielen. Ich würde ihn zwar gerne mal öfters im LM sehen, aber da wird er atm nur in der U23 zu sehen sein. Änderung wahrscheinlich nicht in sicht.
Toski wird uns 2008/09 viel Freude machen, er wird jetzt so rictig Gas geben! Steinhöfer wird auf Grund seiner Vielseitigkeit viele Spiele machen. Krük kann ich nicht beurteilen, hat sich ja früh verletzt, leider. Kreso Ljubicic muss einfach mehr "Biss" entwickeln! BuLi ist kein Tralala, der Junge muss das Ganze als harte Arbeit sehen und entsprechend angehen, nur so kann er sein Talent zum Zuge bringen.
unterschätzt ma den steini nicht.. der war auch bei red bull teilweise stark und wird sich hier auf einer der aussenbahnen sicher durchsetzen wie hier einige schreiben er bringt sehr viel unruhe in die gegnerische abwehr und versucht fast immer was..
toski dürfte grade anfang der saison gute chancen haben, denke aber ümit und caio werden sich im laufe der saison durchsetzen..
ljubicic und krük sind chwer einzuschätzen.. denke wenn beide fighten haben sie ne gute chance.. krük ne größere denn in der LV kann ja schnell mal bedarf entstehn wenn wuschu mal verletzt oder formschwach sein sollte..
von faton erwarte ich mir am meisten. der hat in der letzten saison einen großen schritt nach vorne gemacht und jetzt muss der nächste folgen. ich denke, er wird zunächst in der startelf stehen, weil korkmaz und köhler verletzt sind. wenn er in dieser zeit gut spielt und sich unentbehrlich macht, könnte er auch noch regelmäßig spielen, wenn korkmaz und köhler zurückkommen. ich rechne damit, dass er so zwischen 4 und 6 toren machen wird.
bei steinhöfer bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er seine chancen bekommt, weil er ein allrounder ist und auf vielen positionen varaibel einsetzbar ist. ich denke, wenn es für ihn sehr gut läuft, wird auch er das eine oder andere gute spiel mahen und vlt soagr ein tor schießen.
von krük erwarte ich, dass er druck auf die etablierten, vor allem auf spycher, ausübt, der ja bisher alle freiheiten genossen hat. ob es dann zu einsätzen reicht, wird man sehen, aber erstmal ist seine hauptaufgabe, ff die wahl so schwer wie möglich zu machen.
und bei kreso des is schwierig. also ich glaube ganz ehrlich nicht wirklich, dass er von FF dieses jahr ne chance bekommt. er ist einfach zu häufig verletzt und deshalb iwie in keinem spielrhytmus. also ich schätze, er wird ganz passabel in der u23 spielen, zu mehr wirds aber (noch) nicht reichen.
soweit meine einschätzungen, die natürlich durch weitere verletzungen noch entscheidend beeinflusst werden könnten
Also mein Arbeitskollege kennt den Kreso zufällig persönlich und er hat mal mit ihm bissel gequatscht über seine Chancen und Ambitionen diese Saison-- er klang zuversichtlich und hat gesagt dass er gute Chancen auf einen Einsatz beim Hertha Spiel von Beginn an hat -- für Korkmaz !! Also wer weiß vieleicht gibt es beim 1. Saisonspiel eine RIESEN Überraschung ,-)
Krük- Backup für Schpücher- soll ihn wohl in 2 jahren ersetzen
Steinhöfer- Mann für die Zukunft, der einschlägt. gute spiele machen wird. kein star. aber solide, und in 10 spielen in der startaufstellung
Toski wohl selbe rolle wie letztes jahr....
Ljubicic- spielt in Funkels planung wohl keine Rolle/ kaum eine
Korkmatz- war als bester einwechselspieler geplant, nach der EM wird er wohl stammkraft im linken OM
Bellaid- wird nach den Testspielleistungen in der IV neben AARoN stehen, auch weil Russ eine Echte Allraunder Waffe ist, die im DM auch mal patzen darf.
Krük - ist halt der nächste, der Wuschu Konkurrenz machen soll. Wenn er mehr Power hat als seine beiden Vorgänger, kann er einige Spiele machen.
Steinhöfer - bisher der beste Einkauf, er wird Stammspieler oder zumindest nahe dran sein
Toski - macht wieder einen Sprung nach vorne, ich schätze ihn als erste Wahl zur Einwechslung ein
Ljubicic - habe das Gefühl, er ist der BuLi körperlich nicht gewachsen (leider), was seine ständigen Verletzungen und Krankheiten andeuten könnten. Würde mich aber sehr gerne irren.
Korkmatz und Bellaid - die werden uns enorm verstärken
Krük
Steinhöfer
Toski
Ljubicic
?
Gruß
Ich bin viel skeptischer als die meisten hier im Forum bezüglich Steini, das kann ich schon mal verraten.
Besondere Hoffnungen lege ich in Krük, denn wie jeder weiss sehe ich Spycher als die größte Schwachstelle in unserer Truppe an.
Und die Einschätzung zu Ljubicic würde mich auch sehr interessieren, da ich immer dachte er sei so ein großes Talent...
Bei Steinhöfer war ich auch eher skeptisch, er scheint sich aber jedenfalls voll reinzuhauen und gut ausgebildet sind die Spieler aus der Bayern-Jugend jedenfalls. Also mal abarten, was man aus der Ferne hört, klingt nicht schlecht.
Von Krük erwarte ich eine ganze Menge, ich denke spätestens in der Rückrunde wird er richtig Druck machen.
Ljubicic, da kann man gar nichts zu sagen. Talent wird ihm attestiert aber der Junge stolpert halt von einer Krankheit und/oder Verletzung in die andere, er müßte zumindest mal 3-4 Monate durchtrainieren können, letztes Jahr konnte er ja selbst in der U23 selten spielen und wenn dann fehlte ihm Kraft und Spielpraxis.
Gruß
concordia-eagle
3) Toski denke ich muß seine chance nutzen (Krük,Köhler und Korki verletzt)
und zeigen was er kann dann bleibt er Stammspieler.
4) Kreso hat es wohl nicht geschafft FF zu überzeugen und wird nur in der U-23
spielen in der Hinrunde. Er muß auch mal nen Arschtritt bekommen.
Talent ist eben nicht alles.
Steinhöfer = Hat beste Chancen auf einen Platz in der Startelf im Pokal und gegen Berlin!
Toski = Auch dabei, vorallem wegen dem Ausfall Korkmaz, danach Ersatz für Korkmaz/Meier
Ljubicic = Wird es auch dieses Jahr schwer haben, denke mehr als Einwechslungen werden das ganze Jahr über nicht drinne sein, sry! Auch wenn er was am Ball kann
ALLE Prognosen sind auf die AKTUELLE Verletztenliste bezogen, bei Ausfall einer Stammkraft erhöhen sich natürlich die Chancen für den ein oder anderen (sofern die genannten den verletzungsfrei bleiben)
Steinhöfer: Er wird seine Spiele machen, weil er auf vielen Positionen spielen kann.
Ljubicic: Ich glaube nicht, dass er mehr Einsatzzeit bekommt, als letzte Saison.
Toski: Ich bin überzeugt, dass er min. so viele Spiele macht, wie vorige Saison und er wird, denk ich, 3-5 Tore schießen.
Um dadrauf direkt zu antworten... IMO wird Steinhöfer nächste Saison als Backup zu Ochs auftreten und gleichzeitig, da er beidfüßig ist, Spycher schwer Konkurrenz machen. Hier redet zwar jeder davon das Steinhöfer im Mittelfeld spielen soll aber genau da seh ich ihn nicht, sondern als LV oder RV.
Krük wird ebenfalls ab spätestens der Rückrunde versuchen auf die LV position zu kommen was uns das geben wird was uns die letzten Jahre dort gefehlt hat, einen richtig schönen Konkurrenzkampf. Sowas steigert ja auch meistens die Qualität auf der Position.
Toski wird zwar mit Meier und evtl. bald mit Caio in Konkurrenz stehen um die zentrale OM position aber ich denke das er durchaus auch in der Lage ist gut über das LM zu spielen und dort mit Korkmaz und Köhler konkurieren wird.
Von Ljubicic halte ich zwar nach wie vor sehr viel, aber ich denke im Profikader wird er vorerst keine Rolle spielen. Ich würde ihn zwar gerne mal öfters im LM sehen, aber da wird er atm nur in der U23 zu sehen sein. Änderung wahrscheinlich nicht in sicht.
Steinhöfer wird auf Grund seiner Vielseitigkeit viele Spiele machen.
Krük kann ich nicht beurteilen, hat sich ja früh verletzt, leider.
Kreso Ljubicic muss einfach mehr "Biss" entwickeln! BuLi ist kein Tralala, der Junge muss das Ganze als harte Arbeit sehen und entsprechend angehen, nur so kann er sein Talent zum Zuge bringen.
toski dürfte grade anfang der saison gute chancen haben, denke aber ümit und caio werden sich im laufe der saison durchsetzen..
ljubicic und krük sind chwer einzuschätzen.. denke wenn beide fighten haben sie ne gute chance.. krük ne größere denn in der LV kann ja schnell mal bedarf entstehn wenn wuschu mal verletzt oder formschwach sein sollte..
wird spannend!!
bei steinhöfer bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er seine chancen bekommt, weil er ein allrounder ist und auf vielen positionen varaibel einsetzbar ist. ich denke, wenn es für ihn sehr gut läuft, wird auch er das eine oder andere gute spiel mahen und vlt soagr ein tor schießen.
von krük erwarte ich, dass er druck auf die etablierten, vor allem auf spycher, ausübt, der ja bisher alle freiheiten genossen hat. ob es dann zu einsätzen reicht, wird man sehen, aber erstmal ist seine hauptaufgabe, ff die wahl so schwer wie möglich zu machen.
und bei kreso des is schwierig. also ich glaube ganz ehrlich nicht wirklich, dass er von FF dieses jahr ne chance bekommt. er ist einfach zu häufig verletzt und deshalb iwie in keinem spielrhytmus. also ich schätze, er wird ganz passabel in der u23 spielen, zu mehr wirds aber (noch) nicht reichen.
soweit meine einschätzungen, die natürlich durch weitere verletzungen noch entscheidend beeinflusst werden könnten
Steinhöfer- Mann für die Zukunft, der einschlägt. gute spiele machen wird. kein star. aber solide, und in 10 spielen in der startaufstellung
Toski wohl selbe rolle wie letztes jahr....
Ljubicic- spielt in Funkels planung wohl keine Rolle/ kaum eine
Korkmatz- war als bester einwechselspieler geplant, nach der EM wird er wohl stammkraft im linken OM
Bellaid- wird nach den Testspielleistungen in der IV neben AARoN stehen, auch weil Russ eine Echte Allraunder Waffe ist, die im DM auch mal patzen darf.
Steinhöfer - bisher der beste Einkauf, er wird Stammspieler oder zumindest nahe dran sein
Toski - macht wieder einen Sprung nach vorne, ich schätze ihn als erste Wahl zur Einwechslung ein
Ljubicic - habe das Gefühl, er ist der BuLi körperlich nicht gewachsen (leider), was seine ständigen Verletzungen und Krankheiten andeuten könnten. Würde mich aber sehr gerne irren.
Korkmatz und Bellaid - die werden uns enorm verstärken
Toski und Steinhofer sind wohl so Ergänzungsspieler mit abundzu-Startplätzen. Ljubicic traue ich viel zu, Krük kann ich nicht beurteilen.