>

SAW Gebabbel 30.7.

#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wenn ich mir die Bilder ansehe, die auf der FR Homepage zu sehen sind, dann hab ich doch ein sehr gutes Gefühl,was die Harmonie in der Mannschaft angeht. Caio wird nach den Läufen umarmt und aufgemuntert und sieht doch sehr entspannt aus...dazu noch windschnittiger mit den kurzen Haaren
Ebenfalls scheint Libero gut aufgenommen worden zu sein.

Ich kanns nich anders sagen: Ich freu mich auf die neue Saison!!  


Kann man nur zustimemn, sieht in der Tat gut aus, Caio sieht man oft lächeln.
Das wird schon alles
#
pallazio schrieb:
@Adlerkadabra

Du hast sie also wirklich getötet?!?    



#
FR schrieb:

"Das ist absolut mein Wunschspieler", sagte Funkel am Nachmittag der FR. Seit langem habe man ein Auge auf den defensiven Mittelfeldspieler gehabt, der zuletzt beim FC Schalke 04 nur noch in zwölf Spielen zum Einsatz gekommen war.

Macht deshalb so ein Transfer überhaupt Sinn? "Ja, absolut", sagt Funkel. Anders hätte man solch einen klasse Spieler niemals bekommen. "Schon immer hatte ich ihn im Auge, schon als er noch in St. Pauli und Freiburg war. Doch er war zu gut, den konnten wir nicht kriegen." Jetzt, da er angeschlagen ist, hat die Eintracht zugeschlagen. "In Frankfurt bekommt er alle Zeit der Welt, um gesund zu werden". Dann werde er dieses Vertrauen mit Leistung zurückzahlen, sagte Funkel.


Warum hat man dann überhaupt mit Ottl geflirtet...? Ablenkungsmanöver?
#
Der_Nauheimer schrieb:
FR schrieb:

"Das ist absolut mein Wunschspieler", sagte Funkel am Nachmittag der FR. Seit langem habe man ein Auge auf den defensiven Mittelfeldspieler gehabt, der zuletzt beim FC Schalke 04 nur noch in zwölf Spielen zum Einsatz gekommen war.

Macht deshalb so ein Transfer überhaupt Sinn? "Ja, absolut", sagt Funkel. Anders hätte man solch einen klasse Spieler niemals bekommen. "Schon immer hatte ich ihn im Auge, schon als er noch in St. Pauli und Freiburg war. Doch er war zu gut, den konnten wir nicht kriegen." Jetzt, da er angeschlagen ist, hat die Eintracht zugeschlagen. "In Frankfurt bekommt er alle Zeit der Welt, um gesund zu werden". Dann werde er dieses Vertrauen mit Leistung zurückzahlen, sagte Funkel.


Warum hat man dann überhaupt mit Ottl geflirtet...? Ablenkungsmanöver?

Wohl nur eine weitere Episode von Münchhausen Funkel...
FR schrieb:

"Am Mittwochmorgen, nach dem Training, hatten die Journalisten den Frankfurter Trainer Friedhelm Funkel noch mal explizit gefragt, wie weit denn die Verhandlungen mit den neuen torgefährlichen Allrounder gediehen seien. Funkel winkte ab, das sei derzeit überhaupt kein Thema. Ein paar Stunden später flatterte eine E-Mail in die Redaktionsstuben, und siehe da: der Allrounder war schon da. Eintracht Frankfurt verpflichtete am Mittwoch den 28 Jahre alten Zlatan Bajramovic mit sofortiger Wirkung."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?sid=bbc64cbe1a281a50c09394308d6b1639&em_cnt=1375965

...die Frage muss erlaubt sein: Ist solch ein Lügenbold - ich bin fast geneigt zu sagen: ist Friedhelm Flunkerer Fukel - überhaupt noch tragbar? Flunkler äh Funkel steht in der Öffentlichkeit, ist also praktisch Vorbild unserer Jugend, der Zukunft unseres Landes. Und es ist inzwischen einfach Fakt, dass sich alle vermeintlichen Fakten Fukels für faktisch falsch erwiesen. Wie will er so noch  seine Authorität in der Mannschaft aufrechterhalten? HB ist jetzt einfach zum Handeln gezwungen...


Teilen