>

SAW Gebabbel 30.7.

#
Also ich muss gleichmal an den Anfang eine Entschuldigung an die Bild richten Gegen die Deutsche Welle sind das dort Geistesriesen.

In deren Artikel heißt es erst:

"Für Nikos Liberopoulos (AEK Athen), Habib Bellaid (Racing Straßburg) und den österreichischen EM-Aufsteiger Ümit Korkmaz (Rapid Wien) überwiesen die Hessen zehn Millionen Euro "

Hmm ist mir neu, Korkmaz wird zwischen 2,2 und 2,5 "gehandelt" und bei Bellaid gehen eigentlich alle Quellen von 2,5 Mio aus. Liberopoulos war wohl dem Vernehmen nach ablösefrei.

Aber es wird noch besser. Weiter unten im Artikel fasst es dann die Deutsche Welle zusammen:

"Zugänge: Nikos Liberopoulos (AEK Athen), Habib Bellaid (Racing Straßburg/4 Millionen Euro), Ümit Korkmaz (Rapid Wien/2 Millionen Euro)...."

Ach ja, rechnen wir mal:  4 mio plus 2 mio sind ähh wieviel, helft mir mal... hach jetzt habe ichs, genau 4+2 sind 10.

Danke Deutsche Welle, jetzt habe ichs addieren endlich kapiert.

Gruß
concordia-eagle
#
Die Zahlenfür Korkmaz und Bellaid schwanken aber in den Medien enorm. Ich fang jetzt nicht an zu recherchieren, aber bei Korkmaz habe ich alles gelesen: von "knapp 2 Mio" über "etwa 2,5 Mio" bis hin zu " über 3 Mio" hab ich schon alles gelesen. Und nicht das querbeet, auch bei kicker und fr.
#
Rechenkünste hin oder her unsere schwarze Perle bleibt vorerst im Profikader, spitze  
#
concordia-eagle schrieb:
Also ich muss gleichmal an den Anfang eine Entschuldigung an die Bild richten Gegen die Deutsche Welle sind das dort Geistesriesen.

In deren Artikel heißt es erst:

"Für Nikos Liberopoulos (AEK Athen), Habib Bellaid (Racing Straßburg) und den österreichischen EM-Aufsteiger Ümit Korkmaz (Rapid Wien) überwiesen die Hessen zehn Millionen Euro "

Hmm ist mir neu, Korkmaz wird zwischen 2,2 und 2,5 "gehandelt" und bei Bellaid gehen eigentlich alle Quellen von 2,5 Mio aus. Liberopoulos war wohl dem Vernehmen nach ablösefrei.

Aber es wird noch besser. Weiter unten im Artikel fasst es dann die Deutsche Welle zusammen:

"Zugänge: Nikos Liberopoulos (AEK Athen), Habib Bellaid (Racing Straßburg/4 Millionen Euro), Ümit Korkmaz (Rapid Wien/2 Millionen Euro)...."

Ach ja, rechnen wir mal:  4 mio plus 2 mio sind ähh wieviel, helft mir mal... hach jetzt habe ichs, genau 4+2 sind 10.

Danke Deutsche Welle, jetzt habe ichs addieren endlich kapiert.

Gruß
concordia-eagle




Blog G
#
concordia-eagle schrieb:
Danke Deutsche Welle, jetzt habe ichs addieren endlich kapiert.
Ein paar kleine Ungenauigkeiten, sonst nichts. Das kann schon mal vorkommen.

Größere Gedanken macht mir die offensichtlich Geschlechtsumwandlung von Bellaid's Großvater. Ob er daran verstorben wohl ist?  
#
Bei der Bild ist diesmal Bellaid's Großmutter gestorben...war es nicht vorher tagelang der Großvater? Naja, wie auch immer, schön ist beides nicht...nur die Bild ist wie immer dumm.
#
Bei Bellaid war's der Großvater, bei Caio die Großmutter. Da kann man schon mal was durcheinanderbringen. Oder  
#
adlerkadabra schrieb:
Bei Bellaid war's der Großvater, bei Caio die Großmutter. Da kann man schon mal was durcheinanderbringen. Oder  

Also auch nur eine kleine Ungenauigkeit, wie bein den Mios.
#
Bild schrieb:
U23-Stürmer Juvhel Tsoumou (17) hat Funkel in der Vorbereitung bisher überzeugt. Der Nachwuchs-Stürmer bleibt bis auf weiteres bei den Profis.


Unsere neue schwarze Perle? Man, wenn der nur einschlagen würde. Ich glaube ich hab's irgendwie im Urin, dass der mal was wird.  
#
Tritonus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bei Bellaid war's der Großvater, bei Caio die Großmutter. Da kann man schon mal was durcheinanderbringen. Oder  

Also auch nur eine kleine Ungenauigkeit, wie bein den Mios.



Die B*** hat die Quantenphysik zum Geschäftsprinzip erkoren: Unschärferelation rules: "Es ist nicht möglich, die Richtigkeit und die Trächtigkeit einer Behauptung exakt voneinander zu trennen." (nach Werner Heisenberg)
#
adlerkadabra schrieb:
Tritonus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bei Bellaid war's der Großvater, bei Caio die Großmutter. Da kann man schon mal was durcheinanderbringen. Oder  

Also auch nur eine kleine Ungenauigkeit, wie bein den Mios.



Die B*** hat die Quantenphysik zum Geschäftsprinzip erkoren: Unschärferelation rules: "Es ist nicht möglich, die Richtigkeit und die Trächtigkeit einer Behauptung exakt voneinander zu trennen." (nach Werner Heisenberg)





Angeber

Die Deutsche Welle hat sich Heisenberg zum Vordenker erkoren (aus Wikipedia):

" Aus dieser Zeit stammt auch sein lebenslanges Interesse für nichtlineare Gleichungen, die trotz scheinbarer Einfachheit der Form zu sehr komplexem Verhalten führen"

Eben 4+2 ist einfach aber Caios Verhalten komplex, oder wie ist das jetzt zu verstehen?
#
adlerkadabra schrieb:
Tritonus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bei Bellaid war's der Großvater, bei Caio die Großmutter. Da kann man schon mal was durcheinanderbringen. Oder  

Also auch nur eine kleine Ungenauigkeit, wie bein den Mios.



Die B*** hat die Quantenphysik zum Geschäftsprinzip erkoren: Unschärferelation rules: "Es ist nicht möglich, die Richtigkeit und die Trächtigkeit einer Behauptung exakt voneinander zu trennen." (nach Werner Heisenberg)

Schroedingers Katze war also eventuell trächtig? Skandal!
#
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tritonus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bei Bellaid war's der Großvater, bei Caio die Großmutter. Da kann man schon mal was durcheinanderbringen. Oder  

Also auch nur eine kleine Ungenauigkeit, wie bein den Mios.



Die B*** hat die Quantenphysik zum Geschäftsprinzip erkoren: Unschärferelation rules: "Es ist nicht möglich, die Richtigkeit und die Trächtigkeit einer Behauptung exakt voneinander zu trennen." (nach Werner Heisenberg)

Schroedingers Katze war also eventuell trächtig? Skandal!

Wart erst noch ab, biste erfährst, von wem  
#
Bild:

...Trainer Friedhelm Funkel wartet ab. Gestern erklärte er zu Pröll: „Er fängt heute mit der Vorbereitung an. Und die Vorbereitung dauert sechs Wochen...“ Eine klare Ansage an die Torhüter: Nikolov fängt an.

Damit ist Bild feddisch...
#
Ist mir alles wurscht! Pröll ist zurück auf dem Rasen! Das ist ne klasse Sache. In drei Wochen ist er fit. Er wird gegen Hertha spielen. Der Rest wird bis dahin auch noch klappen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ist mir alles wurscht! Pröll ist zurück auf dem Rasen! Das ist ne klasse Sache. In drei Wochen ist er fit. Er wird gegen Hertha spielen. Der Rest wird bis dahin auch noch klappen.


Zweimal ist die Hertha drauf reingefallen... Un nu? :neutral-face
#
Jeden Morgen den SAW ,-) ist ein Muss und dann lese ich,Pröll fliegt wieder,mei ist das schön,Bild hat gut recheriert,denn die haben Pröll fliegen sehn,es staubte der Dreck flog.
Liebe Bild-Redakteure-wird Zeit,dass bei euch auch was fliegt und staubt .
Der Countdown läuft-fragt sich nur für wen?????????????.
Eine Frage hätte ich da noch,was macht ihr Nachts?????????????
Immer wieder schön Dinge zu lesen,die man irgendwie voher schon registriert hat.
Wenn man nichts weiss-einfach Bild fragen in allen Lebenslagen.    
#
adlerkadabra schrieb:
Bei Bellaid war's der Großvater, bei Caio die Großmutter. Da kann man schon mal was durcheinanderbringen. Oder  


Wenn sich das rumspricht werden wir wohl kein Nachwuchstalent  mehr bekommen solange die Großeltern noch leben. Viel zu gefährlich.
#
Bin irgendwie nicht ganz sicher, ob ich mich drüber freuen soll, dass Pröll schon wieder im Kasten steht. Er ist ja seinem eigentlichen Zeitplan ein gutes Stück voraus, und was mit Leuten passiert, die zu schnell wieder angreifen wollen kennen wir ja zur genüge.

Hoffentlich geht das gut...
#
Ich finde es einfach nur sehr beruhigend, dass Pröll bei Saisonanfang eventuell  schon auf der Ersatzbank sitzen wird.
Köhler läuft auch wieder, Vasoski kommt im August, Korkmaz scheint auch keine Operation zu benötigen.
Ist doch richtig erfreulich, was die Presseheinis heute so von sich geben.  



Programmierer


Teilen