>

auSGEstrahlt 13.07. - 01.08.2008

#
Gestern abend beim Rumzappen - zufällig über "SportClub Stars" in NDR 3 gestolpert - Thema: Bernd Hölzenbein.  Vollkommen überrascht "Huch, de Bernd" - und dann aus dem Off eine Gefühlsschnelldusche... Fußball 2000, Stepi, Tony, JayJay.... Rostock .... dann der rasante Tiefflug... Totengräber Osram... der Abgang von Uli Stein...und mittendrin Holz, der immer das Gute wollte und dazu bestimmt war, die Eintracht an den Abgrund zu fürhen.... Mannmann... ws für eine Tragik... mir war das alles gar nicht mehr so präsent: ...Ohms.... Knispel....Der Gerichtshickhack wg. der Brutto-für-Netto-Zahlungen an Tony, Holz, der sein gesamtes persönliches Vermögen in den Prozess steckt und doch am Ende der Gelackmeierte ist und verurteilt wird. Wie weit unten war dieser Verein - und wie stehen wir heute da. ***kaltüberdenrückenlauf*** Und zum Glück ist Holz heute auch wieder dabei und macht jetzt einen Job, den er tatsächlich kann   Was e Glick!

Hab grad mal gekuckt - gibt im Moment keinen Wiederholungstermin - aber falls das irgendwann nochmal irgendwo kommt: Unbedingt kucken!
#
Hatte ich auch gesehen, war ein sehr interessanter Bericht über die Karriere als Spieler, Vizepräsident und jetzt Chefscout.
#
rotundschwarz schrieb:
Gestern abend beim Rumzappen - zufällig über "SportClub Stars" in NDR 3 gestolpert - Thema: Bernd Hölzenbein.  

So gings mir auch. War eine schöne Sendung, wenn auch das Foul an Bernd Hölzenbein mehrmals erwähnt wurde, einmal hätte es vollkommen gelangt.
#
Anfrage ans NDR is grad raus, hinsichtlich Wiederholung (NDR-Programm oder digitale ARD-Kanäle) oder Möglichkeit ein Mittschnitt davon ordern zu können (was ich aus rechtlichen Gründen bezweifle).
#
rotundschwarz schrieb:
Gestern abend beim Rumzappen - zufällig über "SportClub Stars" in NDR 3 gestolpert - Thema: Bernd Hölzenbein.  Vollkommen überrascht "Huch, de Bernd" - und dann aus dem Off eine Gefühlsschnelldusche... Fußball 2000, Stepi, Tony, JayJay.... Rostock .... dann der rasante Tiefflug... Totengräber Osram... der Abgang von Uli Stein...und mittendrin Holz, der immer das Gute wollte und dazu bestimmt war, die Eintracht an den Abgrund zu fürhen.... Mannmann... ws für eine Tragik... mir war das alles gar nicht mehr so präsent: ...Ohms.... Knispel....Der Gerichtshickhack wg. der Brutto-für-Netto-Zahlungen an Tony, Holz, der sein gesamtes persönliches Vermögen in den Prozess steckt und doch am Ende der Gelackmeierte ist und verurteilt wird. Wie weit unten war dieser Verein - und wie stehen wir heute da. ***kaltüberdenrückenlauf*** Und zum Glück ist Holz heute auch wieder dabei und macht jetzt einen Job, den er tatsächlich kann   Was e Glick!

Hab grad mal gekuckt - gibt im Moment keinen Wiederholungstermin - aber falls das irgendwann nochmal irgendwo kommt: Unbedingt kucken!



Hab mich auch gewundert warum der ndr was über die Eintracht bringt.
Da kamen auf jeden Fall viele Erinnerungen hoch.
Leider nur die letzten 10 - 15 min gesehen
#
Ich bin HB äussert dankbar, dass er Holz wieder in Lohn und Brot bei er Eintracht gebracht hat! Bernd Hölzenbein hat sich um unsere Eintracht verdient gemacht (und das nicht nur in einer einzelnen Funktion, sondern in sehr vielen)! Er hat hohe persönliche Risiken auf sich genommen und dabei viele "Schrammen" abbekommen. Jetzt, so hoffe ich, wird er auf seine "alten Tage" im Sinne von reifen Tage noch viele gute Spieler für Eintracht an Land ziehen!
#
Aceton-Adler schrieb:

Hab mich auch gewundert warum der ndr was über die Eintracht bringt.

Das ist eine Serie bei denen über alte Stars, Hölzenbein war da jetzt glaube ich der erste Frankfurter. In der nächsten Sendung ist Jupp Kapellmann dran, der ist ja auch kein Norddeutscher.
#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Hab mich auch gewundert warum der ndr was über die Eintracht bringt.

Das ist eine Serie bei denen über alte Stars, Hölzenbein war da jetzt glaube ich der erste Frankfurter. In der nächsten Sendung ist Jupp Kapellmann dran, der ist ja auch kein Norddeutscher.


Das war mir auch klar nachdem ich in den Videotext geschaut habe.
Gewundert habe ich mich trotzdem ertmal (kurz)...
Man erwartet ja nicht unbedingt einen Bericht über Bernd Hölzenbein im ndr.
#
Naja, vom hr kann man so einen Bericht ja auch nicht erwarten. Die werden sich den in 2 Jahren sicher mal ausleihen und dann als Ihr Produkt verkaufen, die Pfeifen.
#
Pouchi schrieb:
Naja, vom hr kann man so einen Bericht ja auch nicht erwarten. Die werden sich den in 2 Jahren sicher mal ausleihen und dann als Ihr Produkt verkaufen, die Pfeifen.


Niiiiemals! Dafür wäre ja ein gewisses Maß an Fußball-Interesse beim HR nötig und das scheint seit Hajo Rauschenbach und Wolfrath Kulins ja gänzlich ausgemerzt.
Vielleicht kommt ja ein Beitrag, wenn der gute Holz sich auf seine alten Tage entschließt mal beim Ironmen mitzumachen!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:

Vielleicht kommt ja ein Beitrag, wenn der gute Holz sich auf seine alten Tage entschließt mal beim Ironmen mitzumachen!  ,-)  
Rhönrad ... ich sage Rhönrad ...  


Teilen