>

Neuer Sponsor für unsere Eintracht

#
Hallo,habe gerade auf der Homepage von SGE4EVER gelesen,daß wir einen neuen Sponsor haben.GENWORTH  FINANCIAL  .Hoffentlich rücken die viel Kohle raus.LG UWE
#
#
So eine weltbekannte Firma ... die geben uns bestimmt 10 Mille die Woche ^^
#
Edit: Also sooo klein scheints wohl doch ned zu sein ^^ aber ich bezweifle das es da besonders viel gibt
#
Ist nicht so wirklich klein!

Genworth Financial schrieb:
Genworth Financial, Inc. ist ein weltweit tätiges Unternehmen für finanzielle Sicherheit und bietet mehr als 15 Millionen Kunden in 25 Ländern Leistungen in den Bereichen Lebensversicherungen, Altersvorsorge, Kapitalanlagen und Hypothekenversicherungen. Für das Unternehmen sind rund 7.000 Mitarbeiter weltweit tätig, ein Team hoch qualifizierter Menschen mit einem breiten Wissen- und Ausbildungsspektrum.
#
Fehlt nurnoch ein neuer Auto Sponsor als Premium Partner, das gibt nochmal 300.000 mehr  
#
DarkY88 schrieb:
So eine weltbekannte Firma ... die geben uns bestimmt 10 Mille die Woche ^^


10 mille und ich hoffe du meintest net mio ....

mille = 1.000
mio = 1.000.000

sorry, hänge mich ja net an viel auf .. aber das ewige mille = mio nervt mich *G*
#
Freidenker schrieb:
Fehlt nurnoch ein neuer Auto Sponsor als Premium Partner, das gibt nochmal 300.000 mehr    

Aber dann bitte kein Vorstandsmitglied, das öffentlich erklärt, er würde im Leben nie auf die Idee kommen, einen Mitsubishi zu fahren...

Ach ja, die alten Erinnerungen an die Prä-Bruchhagen-Ära sind schon hübsch.  
#
Haben doch Euler als Sponsor, seit Mitsubishi zu Klopp übergelaufen ist.
#
Na klasse, die verkaufen dann unseren Spielern "sichere" US-Hypothekenanleihen....
#
e34 schrieb:
Na klasse, die verkaufen dann unseren Spielern "sichere" US-Hypothekenanleihen....  

Kann den nicht endlich mal jemand nach Schalke verkaufen oder so?
#
Aachener_Adler schrieb:
Freidenker schrieb:
Fehlt nurnoch ein neuer Auto Sponsor als Premium Partner, das gibt nochmal 300.000 mehr    

Aber dann bitte kein Vorstandsmitglied, das öffentlich erklärt, er würde im Leben nie auf die Idee kommen, einen Mitsubishi zu fahren...

Ach ja, die alten Erinnerungen an die Prä-Bruchhagen-Ära sind schon hübsch.  



vielleicht klappts ja doch noch mit BMW....
als Partner sind sie ja schon gelistet
http://www.eintracht.de/sponsoren/sponsoren/partner/
auch wenn die Verhandlungen ja bisher wohl nicht so prickelnd waren... :neutral-face
#
untouchable schrieb:
e34 schrieb:
Na klasse, die verkaufen dann unseren Spielern "sichere" US-Hypothekenanleihen....  

Kann den nicht endlich mal jemand nach Schalke verkaufen oder so?

Tolle Firma:

http://www.marketwatch.com/tools/quotes/intchart.asp?symb=GNW&time=9&freq=1&comp=&compidx=aaaaa%7E0&compind=&uf=0&ma=&maval=&lf=1&lf2=&lf3=&type=2&size=1&txtstyle=&style=&submitted=true&intflavor=basic&origurl=%2Ftools%2Fquotes%2Fintchart.asp
#
e34 schrieb:
untouchable schrieb:
e34 schrieb:
Na klasse, die verkaufen dann unseren Spielern "sichere" US-Hypothekenanleihen....  

Kann den nicht endlich mal jemand nach Schalke verkaufen oder so?

Tolle Firma:

http://www.marketwatch.com/tools/quotes/intchart.asp?symb=GNW&time=9&freq=1&comp=&compidx=aaaaa%7E0&compind=&uf=0&ma=&maval=&lf=1&lf2=&lf3=&type=2&size=1&txtstyle=&style=&submitted=true&intflavor=basic&origurl=%2Ftools%2Fquotes%2Fintchart.asp


Wahnsinn, eine Finanzaktie, die im Zuge der Subprime-Krise nachgegeben hat. Willst 'nen Hundekuchen?

Was ist dein Problem? Vermutest du wieder Juden, die sich verschwören? Schieß los, was siehst du aus dem Essener Oberrang, was wir hier unten nicht sehen.
#
e34 schrieb:
untouchable schrieb:
e34 schrieb:
Na klasse, die verkaufen dann unseren Spielern "sichere" US-Hypothekenanleihen....  

Kann den nicht endlich mal jemand nach Schalke verkaufen oder so?

Tolle Firma:

http://www.marketwatch.com/tools/quotes/intchart.asp?symb=GNW&time=9&freq=1&comp=&compidx=aaaaa%7E0&compind=&uf=0&ma=&maval=&lf=1&lf2=&lf3=&type=2&size=1&txtstyle=&style=&submitted=true&intflavor=basic&origurl=%2Ftools%2Fquotes%2Fintchart.asp


Nen Aktienkurs im Internet finden hast du schonmal toll gemacht.

Jetzt noch verstehen warum und wie Kurse funktionieren wäre supi
#
Was ein Aufstand....

Genworth Financial ist nix weiter als einer von 18 offiziellen Partnern wie zB. Maple Bank, AWD und Amadeus http://www.eintracht.de/sponsoren/sponsoren/partner/ , kein Premiumpartner oder gar Hauptsponsor. Keine richtig fette Kohle und schon gar kein Einfluss.  
#
Caddy schrieb:
e34 schrieb:
untouchable schrieb:
e34 schrieb:
Na klasse, die verkaufen dann unseren Spielern "sichere" US-Hypothekenanleihen....  

Kann den nicht endlich mal jemand nach Schalke verkaufen oder so?

Tolle Firma:

http://www.marketwatch.com/tools/quotes/intchart.asp?symb=GNW&time=9&freq=1&comp=&compidx=aaaaa%7E0&compind=&uf=0&ma=&maval=&lf=1&lf2=&lf3=&type=2&size=1&txtstyle=&style=&submitted=true&intflavor=basic&origurl=%2Ftools%2Fquotes%2Fintchart.asp


Nen Aktienkurs im Internet finden hast du schonmal toll gemacht.

Jetzt noch verstehen warum und wie Kurse funktionieren wäre supi

Die Seite, als Einstieg, um mehr über die Firma zu erfahren. Einen Vortrag über die Entstehung von Kursen, die Funktion und Funktionalität der Märkte, werde ich hier gewiss nicht halten.
#
Freidenker schrieb:
Fehlt nurnoch ein neuer Auto Sponsor als Premium Partner, das gibt nochmal 300.000 mehr    

Aber bitte vorher unbedingt eine interne Umfrage starten wem welche Marke genehm ist. Wäre schade wenn die sich sonst die Klinke in die Hand geben.
#
e34 schrieb:

Die Seite, als Einstieg, um mehr über die Firma zu erfahren. Einen Vortrag über die Entstehung von Kursen, die Funktion und Funktionalität der Märkte, werde ich hier gewiss nicht halten.

Es wäre gewiss äußerst amüsant geworden.
#
pipapo schrieb:
e34 schrieb:

Die Seite, als Einstieg, um mehr über die Firma zu erfahren. Einen Vortrag über die Entstehung von Kursen, die Funktion und Funktionalität der Märkte, werde ich hier gewiss nicht halten.

Es wäre gewiss äußerst amüsant geworden.


Ich denke nicht....


Teilen