womeninblack schrieb: Ach Pedro, sei doch net so streng............ Hier ein paar Ergebnisse aus den letzten Jahren, die teilwesie auch noch besser aussahen, als das Spiel wirklich war...
Auf den FR-Bildern vom Waldlauf strahlt der verschwitzte Caio und wird von seinen Teamkollegen abgeklatscht und beglückwünscht. Scheinbar hat er die Übungen geschafft...
e34 schrieb: Nur mal so am Rande.....Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte.....seit ein gewisser Herr K. aus B. verletzt ist und nicht bei den Mannschaft ist, kommt die Journallie B. aus H. bzw. B. nur noch mit oberflächlichem Geschwätz.
Food for thought.....
Nee. Da brauch ich eine Regressionsanalyse mit Korrelationskoeffizienten, Varianzen innerhalb einer vorausgesetzen Wahrscheinlichkeitsverteilung und einer falsifizierbaren H0-Hypothese vorneweg, dass dem eben nicht so ist.
Haste ne PowerPoint für mich?
Ich möchte da etwas unfreundlicher drauf antworten. Auch wenn jedem hier schon lange klar ist, dass der Autor einen eklatanten Mangel an Hirnmasse zu beklagen hat, gehen solche Hassbeiträge gegen unseren Benni entschieden zu weit.
Tja, um ehrlich zu sein, habe ich tatsächlich auf eine solche Situation gewartet (Verletzung B´s aus B) um dann die Berichterstattung einer gewissen Yellowpress zu verfolgen....und es tut mir leid, Quod erat demonstrandum....
e34 schrieb: Nur mal so am Rande.....Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte.....seit ein gewisser Herr K. aus B. verletzt ist und nicht bei den Mannschaft ist, kommt die Journallie B. aus H. bzw. B. nur noch mit oberflächlichem Geschwätz.
Food for thought.....
Nee. Da brauch ich eine Regressionsanalyse mit Korrelationskoeffizienten, Varianzen innerhalb einer vorausgesetzen Wahrscheinlichkeitsverteilung und einer falsifizierbaren H0-Hypothese vorneweg, dass dem eben nicht so ist.
Ich möchte da etwas unfreundlicher drauf antworten. Auch wenn jedem hier schon lange klar ist, dass der Autor einen eklatanten Mangel an Hirnmasse zu beklagen hat, gehen solche Hassbeiträge gegen unseren Benni entschieden zu weit.
Tja, um ehrlich zu sein, habe ich tatsächlich auf eine solche Situation gewartet (Verletzung B´s aus B) um dann die Berichterstattung einer gewissen Yellowpress zu verfolgen....und es tut mir leid, Quod erat demonstrandum....
Könnte mir mla kurz jemand eure Theorien in Klartext übersetzen? Wie genau hat sich die Berichterstattung nach Kählers Verletzung geändert?
Food for thought.....
Könnte mir mla kurz jemand eure Theorien in Klartext übersetzen? Wie genau hat sich die Berichterstattung nach Kählers Verletzung geändert?
Misteriöser Weise ist die Eintracht dann in die Sommerpause gegangen und wir bekommen abgesehen von Neuverpflichtungen nur das langweilige Sommerpausen BlaBla serviert. Sehr verdächtig-
Knueller schrieb: Und was hat das mit Köhler zu tun? Verstehe null.
Brauchst Du nicht. Denn e34 schrieb auch "Tut mir leid, aber erinnert mich einwenig an die Verpflichtung Mehdis.....Mit dem Erwerb der Ausschussware anderer Vereine hatten wir eigentlich noch nie das grosse Los gezogen."
Manche bieten gerüchteweise anderen Foren richtig Kohle, damit sie unsere Forumsausschußwahre nehmen. Aber soweit sind wir in unserem Forum leider noch nicht. Wir werden unsere Ausschußware nicht mal los. Unsere Lieblings-Manschaft kann sich zum Glück schon die Ausschußware der CL leisten und kann die eigene immerhin loswerden.
Du siehst: lieber nicht bei jemanden nach fragen, der so fundiert postet.
"Am Mittwochmorgen, nach dem Training, hatten die Journalisten den Frankfurter Trainer Friedhelm Funkel noch mal explizit gefragt, wie weit denn die Verhandlungen mit den neuen torgefährlichen Allrounder gediehen seien. Funkel winkte ab, das sei derzeit überhaupt kein Thema. Ein paar Stunden später flatterte eine E-Mail in die Redaktionsstuben, und siehe da: der Allrounder war schon da."
Mist, Funkel wird mir langsam zu flexibel. Nach seiner Aussage zu Korkmaz (in BILD): "den Namen habe ich noch nicht gehört".. jetzt, kein Thema. Aber dafür kannte er den Namen. Ich dachte wir holen nur seine Wunschspieler die er nicht kennt. Jetzt holen wir auch die, die er namentlich kennt. Das wirft meine ganze Liste der zukünftigen SGE Spieler über den Haufen.
Brauchst Du nicht. Denn e34 schrieb auch "Tut mir leid, aber erinnert mich einwenig an die Verpflichtung Mehdis.....Mit dem Erwerb der Ausschussware anderer Vereine hatten wir eigentlich noch nie das grosse Los gezogen."
Manche bieten gerüchteweise anderen Foren richtig Kohle, damit sie unsere Forumsausschußwahre nehmen. Aber soweit sind wir in unserem Forum leider noch nicht. Wir werden unsere Ausschußware nicht mal los. Unsere Lieblings-Manschaft kann sich zum Glück schon die Ausschußware der CL leisten und kann die eigene immerhin loswerden.
Was für eine gequirllte Sch.....
Ah ich sehe endlich Du hast es erkannt. Ich bin Dein größter Fan und eifere Dir nach.
Da fällt mir ein: Als Groupie habe ich ja noch eine Frage!
Wenn ich die Aussage "Ausschussware anderer Vereine" über einen neuen Spieler des Vereins meines Herzens treffe, habe ich da schon einmal von dem Spieler gehört, oder mein Gott gar bewusst gesehen?
Das wäre für meine Fortbildung am wichtigsten. Aber ich habe noch viel mehr Fragen parat:
Muss der andere Verein eine bestimmte Liga haben, oder kann ich dass ab jeder Liga? z.B. ins FSV Forum gehen und Husterer im Forum als unfähig bezeichnen?
Pedrogranata schrieb: Transfer hin, Transfer her. Eine Niederlage gegen einen Fünftligisten, wenn auch in einem Testspiel, ist eine peinliche Angelegenheit. Umso mehr, wenn man mit Teilen des Umfelds in den Freds unten "auf jeden Fall" zu den "Top Ten" gehören will. Offensichtlich hat man es nicht geschafft, sich gegen eine bessere Dorfelf, die sich hinten einigelte und sich zuletzt ein 0:5 gegen Hoppenheim holte, entscheidend durchzusetzen.
Darf ich dir was verraten...
Wenn unser diesjähriges Meppen Walldorf heißt, ist mir das scheissegal
Peinlich ja. Aber keine Tragödie.
Von Tragödie habe ich nicht gesprochen. Und gegen Meppen hätte mich die Niederlage nicht so gefuchst, wie gegen Walldorf. Darf ich dir was verraten...Es handelt sich um den Talentschuppen von Hoppenheim, gegen den wir verloren.
Da ist kein Fünftligist dabei, gegen den man verlor. Ich finds peinlich, punkt.
Misteriöser Weise ist die Eintracht dann in die Sommerpause gegangen und wir bekommen abgesehen von Neuverpflichtungen nur das langweilige Sommerpausen BlaBla serviert. Sehr verdächtig-
Ist auch wirklich besser so... Das ist wie die Verschwörungstheorien um den militärisch-industriellen Komplex in den USA...
Mist, Funkel wird mir langsam zu flexibel. Nach seiner Aussage zu Korkmaz (in BILD): "den Namen habe ich noch nicht gehört".. jetzt, kein Thema. Aber dafür kannte er den Namen. Ich dachte wir holen nur seine Wunschspieler die er nicht kennt. Jetzt holen wir auch die, die er namentlich kennt.
Das wirft meine ganze Liste der zukünftigen SGE Spieler über den Haufen.
War das jetzt eigentlich gesabbel oder gebabbel?
Einsehen ist der erste Schritt...immerhin
Ah ich sehe endlich Du hast es erkannt. Ich bin Dein größter Fan und eifere Dir nach.
Da fällt mir ein: Als Groupie habe ich ja noch eine Frage!
Wenn ich die Aussage "Ausschussware anderer Vereine" über einen neuen Spieler des Vereins meines Herzens treffe, habe ich da schon einmal von dem Spieler gehört, oder mein Gott gar bewusst gesehen?
Das wäre für meine Fortbildung am wichtigsten. Aber ich habe noch viel mehr Fragen parat:
Muss der andere Verein eine bestimmte Liga haben, oder kann ich dass ab jeder Liga? z.B. ins FSV Forum gehen und Husterer im Forum als unfähig bezeichnen?
... werde ich künftig für diesen Helden verwenden
Es gibt Menschen, die auf E605 reagieren Sorry, dafür ist mir meine Zeit zu schad.
Von Tragödie habe ich nicht gesprochen. Und gegen Meppen hätte mich die Niederlage nicht so gefuchst, wie gegen Walldorf. Darf ich dir was verraten...Es handelt sich um den Talentschuppen von Hoppenheim, gegen den wir verloren.