HB schrieb: Wir hätten vor zwei, drei Jahren es nicht für möglich gehalten, einen Spieler dieser Kategorie verpflichten zu können.
Das ist wahr. Man sollte sich das immer vor Augen halten! Wenn man sich die Transfers der letzten und dieser Saison anschaut sieht man schon sehr, sehr deutlich, dass sich hier etwas entwickelt!
Transfer hin, Transfer her. Eine Niederlage gegen einen Fünftligisten, wenn auch in einem Testspiel, ist eine peinliche Angelegenheit. Umso mehr, wenn man mit Teilen des Umfelds in den Freds unten "auf jeden Fall" zu den "Top Ten" gehören will. Offensichtlich hat man es nicht geschafft, sich gegen eine bessere Dorfelf, die sich hinten einigelte und sich zuletzt ein 0:5 gegen Hoppenheim holte, entscheidend durchzusetzen.
Nur mal so am Rande.....Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte.....seit ein gewisser Herr K. aus B. verletzt ist und nicht bei den Mannschaft ist, kommt die Journallie B. aus H. bzw. B. nur noch mit oberflächlichem Geschwätz.
Ach Pedro, sei doch net so streng............ Hier ein paar Ergebnisse aus den letzten Jahren, die teilwesie auch noch besser aussahen, als das Spiel wirklich war...
e34 schrieb: Nur mal so am Rande.....Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte.....seit ein gewisser Herr K. aus B. verletzt ist und nicht bei den Mannschaft ist, kommt die Journallie B. aus H. bzw. B. nur noch mit oberflächlichem Geschwätz.
Food for thought.....
Nee. Da brauch ich eine Regressionsanalyse mit Korrelationskoeffizienten, Varianzen innerhalb einer vorausgesetzen Wahrscheinlichkeitsverteilung und einer falsifizierbaren H0-Hypothese vorneweg, dass dem eben nicht so ist.
Pedrogranata schrieb: Transfer hin, Transfer her. Eine Niederlage gegen einen Fünftligisten, wenn auch in einem Testspiel, ist eine peinliche Angelegenheit. Umso mehr, wenn man mit Teilen des Umfelds in den Freds unten "auf jeden Fall" zu den "Top Ten" gehören will. Offensichtlich hat man es nicht geschafft, sich gegen eine bessere Dorfelf, die sich hinten einigelte und sich zuletzt ein 0:5 gegen Hoppenheim holte, entscheidend durchzusetzen.
Darf ich dir was verraten...
Wenn unser diesjähriges Meppen Walldorf heißt, ist mir das scheissegal
P.S.
Cottbus hat heute gegen Augsburg 1:6 verloren, Mainz vor 1 Jahr 5:0 gegen Liverpool gewonnen. Mainz ist abgestiegen, Liverpool im CL-Finale gewesen, Cottbus wird vllt dieses Jahr ned absteigen und Augsburg nicht auf.
Peinlich ja. Aber keine Tragödie.
P.S. @ Herrn Reisig und Bild, mir ist der FSV mal sowas von egal.
e34 schrieb: Nur mal so am Rande.....Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte.....seit ein gewisser Herr K. aus B. verletzt ist und nicht bei den Mannschaft ist, kommt die Journallie B. aus H. bzw. B. nur noch mit oberflächlichem Geschwätz.
Food for thought.....
Nee. Da brauch ich eine Regressionsanalyse mit Korrelationskoeffizienten, Varianzen innerhalb einer vorausgesetzen Wahrscheinlichkeitsverteilung und einer falsifizierbaren H0-Hypothese vorneweg, dass dem eben nicht so ist.
Food for thought.....
Haste ne PowerPoint für mich?
Ich möchte da etwas unfreundlicher drauf antworten. Auch wenn jedem hier schon lange klar ist, dass der Autor einen eklatanten Mangel an Hirnmasse zu beklagen hat, gehen solche Hassbeiträge gegen unseren Benni entschieden zu weit.
Food for thought.....
Hat sicherlich sehr viel Zeit beansprucht, um all diese Fremdwörter zu googlen...geben nur in dieser Reiehnfolge keinen Sinn.
Das ist wahr. Man sollte sich das immer vor Augen halten! Wenn man sich die Transfers der letzten und dieser Saison anschaut sieht man schon sehr, sehr deutlich, dass sich hier etwas entwickelt!
Vlt. wird ja in BaWü gesabbelt, bei uns jedenfalls net.
Ebbe!
Ein Name, den man sich merken sollte.
Food for thought.....
Hier der Beweis:
Funkel kriegt auch den hin
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-leiden.html
Hier wird künztlich eine Rivalität aufgebaut, die es nicht gibt.
Hier ein paar Ergebnisse aus den letzten Jahren, die teilwesie auch noch besser aussahen, als das Spiel wirklich war...
24.07.2005 Freundschaftsspiel Allgäu-Auswahl - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:1)
20.07.2006 Freundschaftsspiel Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
23.07.2006 Freundschaftsspiel KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt 2:3 (1:2)
05.08.2006 Freundschaftsspiel SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 2:2 (2:1)
10.07.2007 Testspiel Dinamo Bukarest - Eintracht Fankfurt
(in Bramberg) 3:1 (2:0)
14.07.2007 Testspiel SV Wehen-Wiesbaden - Eintracht Fankfurt
(in Geisenheim) 2:0 (1:0)
Ich habe auch gesehen, dass er vorm Start des Laufes ein böses Gesicht gemacht hat + hinterher gelacht hat.
Darf ich dir was verraten...
Wenn unser diesjähriges Meppen Walldorf heißt, ist mir das scheissegal
P.S.
Cottbus hat heute gegen Augsburg 1:6 verloren, Mainz vor 1 Jahr 5:0 gegen Liverpool gewonnen.
Mainz ist abgestiegen, Liverpool im CL-Finale gewesen, Cottbus wird vllt dieses Jahr ned absteigen und Augsburg nicht auf.
Peinlich ja. Aber keine Tragödie.
P.S. @ Herrn Reisig und Bild, mir ist der FSV mal sowas von egal.
Meinst du jetzt Catwoman Clement oder Schmiergeld-Olmert ?
Ich liebe dieses Forum!
Ich möchte da etwas unfreundlicher drauf antworten.
Auch wenn jedem hier schon lange klar ist, dass der Autor einen eklatanten Mangel an Hirnmasse zu beklagen hat, gehen solche Hassbeiträge gegen unseren Benni entschieden zu weit.
Hat sicherlich sehr viel Zeit beansprucht, um all diese Fremdwörter zu googlen...geben nur in dieser Reiehnfolge keinen Sinn.
Wieso funktioniert der Link bei mir net?
Jaja, offen für alle Farben....^^
Habe ich aus dem SAW Kopiert...