>

Schnellster Weg vom Stadion zum Hauptbahnhof

#
Hallo,

habe eine Frage. Wie komme ich am schnellsten vom Waldstadion zum Hauptbahnhof nach dem Spiel am Donnerstag? Denke mal S-Bahn geht am schnellsten, aber je nachdem wie überfüllt die sind könnte es knapp werden. Mein Zug geht um 23.27 Uhr. Würde normal mit dem Auto fahren, da ich aber mein Auto in der Werkstatt habe bin ich leider auf die Bahn angewiesen. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Auf einen Sieg gegen Newcastle!

Einträchtliche Grüße

sgeolli
#
Wie du selber schon sagst, S-Bahn geht am schnellsten. Straßenbahn dauert ca. 20 Minuten.
Da dein Zug aber erst um 23:27 fährt haste doch genug Zeit nach dem Abpfiff um 22:30.
#
DrBuehli schrieb:
Wie du selber schon sagst, S-Bahn geht am schnellsten. Straßenbahn dauert ca. 20 Minuten.
Da dein Zug aber erst um 23:27 fährt haste doch genug Zeit nach dem Abpfiff um 22:30.

Am schnellsten und unkompliziertesten ist es mit dem Sonderzug vom Gleis 10 am Sportfeld.
#
Also ersteinmal recht schönen Dank für die schnellen Antworten. Ich denke ja auch dass man es schaffen kann. Nachspielzeit mit eingerechnet könnte das Spiel so ca 22.35 Uhr zuende sein. Es gibt auch einen Sonderzug? Wußte ich gar nicht. Also schönen Dank an dieser Stelle. Denke es wird von der Stimmung her gigantisch sein. Freu mich total auf Donnerstag.
#
Ob das der schnellste Weg is nach dem Spiel zur S-Bahn? Dann darfst aber nicht noch lange nach dem Spile vom Stadion raus brauchen . Denn wenn die Masse dann losmaschiert bei einem ausverkauften Haus wie z.B. am Samstag dann wird es knapp mit deinem Anschlusszug. Musst schnell sein richtung S-Bahn glaub es mir.

Teilen