Ich weiß nicht ob es hier schon eine Diskussion gibt, aber bestimmt wurde dieses Thema schon einmal in einem Thread angesprochen. Ich finde es zum kotzen, dass sich Leute, die nicht für Eintracht Frankfurt sind, sondern für den Gegner auf "unsere" Westkurve dürfen.
Die Westkurve ist verdammt nochmal Fankurve der Heimmannschaft, also Eintracht Frankfurt und nicht von irgend welchen scheiß Vereinen aus Bayern, dem Kohlenpott oder sonst wo her.
Wieso geht Eintracht Frankfurt nicht gegen solche Leute vor? Ich geh doch auch nicht in den Fanblock eines anderen Vereins.
Veränderungsmöglichkeiten gibts doch jede Menge.
1.) AGB Man kann doch, falls es das nicht schon gibt, in die AGBs einfügen, dass Karten für die Westkurve ausschließlich an Eintracht Fans verkauft werden und falls sich doch Gästefans Karten für die Westkurve holen, diese unverzüglich und ohne Anspruch auf Rückzahlung des Eintrittspreises aus der Kurve entfernt werden.
2.) Hausrecht / Ordner Wie oben schon genannt, die Gästefans und diejenigen die sich während des Spiels als Gästefan erkennbar machen (durch jubeln bei Gästetreffern, Gästebekleidung, etc.) unverzüglich aus der Westkurve entfernt werden. Diese Aufgabe sollten die Ordner übernehmen, sind ja auch zur Einhaltung der Stadionordnung da, also können die das auch mal machen.
3.) Stadionverbot Da sich diese Leute nicht an die Regeln halten, solten sie zusätzlich noch Strafen bekommen, wie wärs mit nem Stadionverbot, dann kommen die erst gar nicht mehr auf die Idee Tickets für "unsere" Westkurve zu kaufen.
Ich war heut wie immer im 42A, dort war auch ein Dortmunder (nur mit Schal, ansonsten neutral). Ich persönlich habe damit kein Problem, solange es nicht zu viele werden. Der hat sich auch ganz normal verhalten, hat das Tor für uns Stillschweigend hingenommen, beim Tor für Dortmund 1-2Sekunden gefreut, dann wieder mit einem leicht Grinsen das Spiel weiter geschaut.
Wie gesagt, habe damit kein Problem, solange die nicht in großen Gruppen, regelmäßig oder pöpelt kommen.
wayne??? Also ich hab im Stehblock noch keine anderen fans gesehen, wenn oben welche stehen, dann lass sie doch, solang sie dir nichts machen... Wennse was machen, dann hau denne auf die dresse!!
das "problem" (ist es wirklich ein problem, wenn familien zusammen ins stadion gehen wollen?) gibt es dann nicht, wenn man weigstens seinen eigenen fanbereich (dazu gehören natürlich auch sitzplätze) mit eigenen leuten vollbekommt. ein verein, der das nicht schafft und dann noch leute zwingt sich auf sitzplätzen aus und umzuziehen, das ist peinlich. ihr seid auf den spuren von mainz, nur weil ihr es nicht schafft eure eigene kurve ausschließlich mit eigenen leuten zu füllen...
bvb-fan09 schrieb: das "problem" (ist es wirklich ein problem, wenn familien zusammen ins stadion gehen wollen?) gibt es dann nicht, wenn man weigstens seinen eigenen fanbereich (dazu gehören natürlich auch sitzplätze) mit eigenen leuten vollbekommt. ein verein, der das nicht schafft und dann noch leute zwingt sich auf sitzplätzen aus und umzuziehen, das ist peinlich. ihr seid auf den spuren von mainz, nur weil ihr es nicht schafft eure eigene kurve ausschließlich mit eigenen leuten zu füllen...
Du hast nix begriffen. Mainz als Beispiel anzuführen, zeugt von Lächerlichkeit und absoluten Unwissen. Informier dich doch bitte vor der Erstellung eines Beitrages.
bvb-fan09 schrieb: das "problem" (ist es wirklich ein problem, wenn familien zusammen ins stadion gehen wollen?) gibt es dann nicht, wenn man weigstens seinen eigenen fanbereich (dazu gehören natürlich auch sitzplätze) mit eigenen leuten vollbekommt. ein verein, der das nicht schafft und dann noch leute zwingt sich auf sitzplätzen aus und umzuziehen, das ist peinlich. ihr seid auf den spuren von mainz, nur weil ihr es nicht schafft eure eigene kurve ausschließlich mit eigenen leuten zu füllen...
strunz@ schrieb: Wurde gestern im Oberrang West durchgezogen.Fans in gelb mussten Trikots und Schals ausziehen !
naja...ich habe mit einem gesprochen. ich habe ihm gesagt er möchte doch bitte seinen gelben lappen abnehmen, von wegen innerem frieden und so...er hat es verstanden...zumindest hat er so getan. ich habe gesternauf jeden fall wieder etlich mit bvb - schals gesehen. aber die ordner sind ja in erste linie damit beschäftigt die leute aufzufordern bitte die plätze einzunehmen. ist ja wie in der oper, fehlt nur noch der pausengong......komm nächstes mal im smoking
Na noch verläuft das ruhig, weil wir gegen Gegner die in unserem Block sitzen nicht verloren haben(HSV+Gladbach). Gestern war es das erste mal wo ich gedacht habe, gewinnt jetzt der BVB dann knallt es. Schade ist nur, das es dann Svs hageln wird und der allgemeine Fan wird dan sagen: na auf Provokationen müsst ihr nicht eingeghen usw....*kotz* ! Allerdings ziehe ich vor einem BVBler den Hut,von weitem habe ich gesehen, das sich in 43h oder 1k einer nicht hinsetzten wollte und das ganze Spiel stehend und singend(reine Vermutung) verfolgt hat.
strunz@ schrieb: Wurde gestern im Oberrang West durchgezogen.Fans in gelb mussten Trikots und Schals ausziehen !
im zwischenrang net... :neutral-face
zwischenrang? meinste den balkon zw. ober- und unterrang ?
genau den, und da saßen auch mehrere doofmunder im vollen outfit: trikot, schal, mütze... aber das interessiert die ordner irgendwie nicht, warum auch immer. da frage ich mich als fan nur, wozu gibt es dann eine stadionordnung?!
Passiert mir auch immer wieder.. Entweder sitzen hinter oder vor mir Gästefans des andren Vereins Gegen Mönchengladbach hat vor mir einer gehockt, gegen Dortmund am Samstag hinter mir auch einer Ich finds einfach zum kotzen wenn dann die Gegner n Tor schießen, alle sind ruhig nur der eine freut sich da. Die müssen sich doch auch total bescheuert vorkommen oder ?! Ich zumindest würde mich auf nem Auswärtsspiel net zu den Gegnern setzen..
Aber naja es wird schon das nötigste getan um diese Leute da rauszuholn.. Irgendwann traun die sich erst garnicht mehr zu uns in die Kurve
Ich finde es zum kotzen, dass sich Leute, die nicht für Eintracht Frankfurt sind, sondern für den Gegner auf "unsere" Westkurve dürfen.
Die Westkurve ist verdammt nochmal Fankurve der Heimmannschaft, also Eintracht Frankfurt und nicht von irgend welchen scheiß Vereinen aus Bayern, dem Kohlenpott oder sonst wo her.
Wieso geht Eintracht Frankfurt nicht gegen solche Leute vor?
Ich geh doch auch nicht in den Fanblock eines anderen Vereins.
Veränderungsmöglichkeiten gibts doch jede Menge.
1.) AGB
Man kann doch, falls es das nicht schon gibt, in die AGBs einfügen, dass Karten für die Westkurve ausschließlich an Eintracht Fans verkauft werden und falls sich doch Gästefans Karten für die Westkurve holen, diese unverzüglich und ohne Anspruch auf Rückzahlung des Eintrittspreises aus der Kurve entfernt werden.
2.) Hausrecht / Ordner
Wie oben schon genannt, die Gästefans und diejenigen die sich während des Spiels als Gästefan erkennbar machen (durch jubeln bei Gästetreffern, Gästebekleidung, etc.) unverzüglich aus der Westkurve entfernt werden.
Diese Aufgabe sollten die Ordner übernehmen, sind ja auch zur Einhaltung der Stadionordnung da, also können die das auch mal machen.
3.) Stadionverbot
Da sich diese Leute nicht an die Regeln halten, solten sie zusätzlich noch Strafen bekommen, wie wärs mit nem Stadionverbot, dann kommen die erst gar nicht mehr auf die Idee Tickets für "unsere" Westkurve zu kaufen.
Gruß an alle, Sascha.
zufrieden?
Der hat sich auch ganz normal verhalten, hat das Tor für uns Stillschweigend hingenommen, beim Tor für Dortmund 1-2Sekunden gefreut, dann wieder mit einem leicht Grinsen das Spiel weiter geschaut.
Wie gesagt, habe damit kein Problem, solange die nicht in großen Gruppen, regelmäßig oder pöpelt kommen.
Also ich hab im Stehblock noch keine anderen fans gesehen, wenn oben welche stehen, dann lass sie doch, solang sie dir nichts machen... Wennse was machen, dann hau denne auf die dresse!!
Du machst dich nur noch lächerlich...
Du hast nix begriffen. Mainz als Beispiel anzuführen, zeugt von Lächerlichkeit und absoluten Unwissen. Informier dich doch bitte vor der Erstellung eines Beitrages.
PS: Wo ist denn das Banner hin?
WO IST DENN DIE FAHNE HIN ?
naja...ich habe mit einem gesprochen. ich habe ihm gesagt er möchte doch bitte seinen gelben lappen abnehmen, von wegen innerem frieden und so...er hat es verstanden...zumindest hat er so getan.
ich habe gesternauf jeden fall wieder etlich mit bvb - schals gesehen.
aber die ordner sind ja in erste linie damit beschäftigt die leute aufzufordern bitte die plätze einzunehmen. ist ja wie in der oper, fehlt nur noch der pausengong......komm nächstes mal im smoking
Gestern war es das erste mal wo ich gedacht habe, gewinnt jetzt der BVB dann knallt es.
Schade ist nur, das es dann Svs hageln wird und der allgemeine Fan wird dan sagen: na auf Provokationen müsst ihr nicht eingeghen usw....*kotz* !
Allerdings ziehe ich vor einem BVBler den Hut,von weitem habe ich gesehen, das sich in 43h oder 1k einer nicht hinsetzten wollte und das ganze Spiel stehend und singend(reine Vermutung) verfolgt hat.
im zwischenrang net... :neutral-face
zwischenrang?
meinste den balkon zw. ober- und unterrang ?
genau den, und da saßen auch mehrere doofmunder im vollen outfit: trikot, schal, mütze...
aber das interessiert die ordner irgendwie nicht, warum auch immer.
da frage ich mich als fan nur, wozu gibt es dann eine stadionordnung?!
Entweder sitzen hinter oder vor mir Gästefans des andren Vereins
Gegen Mönchengladbach hat vor mir einer gehockt, gegen Dortmund am Samstag hinter mir auch einer
Ich finds einfach zum kotzen wenn dann die Gegner n Tor schießen, alle sind ruhig nur der eine freut sich da. Die müssen sich doch auch total bescheuert vorkommen oder ?!
Ich zumindest würde mich auf nem Auswärtsspiel net zu den Gegnern setzen..
Aber naja es wird schon das nötigste getan um diese Leute da rauszuholn.. Irgendwann traun die sich erst garnicht mehr zu uns in die Kurve
Greets Kiwi