>

Mannschaftsfoto 2008/2009

#
also der adler scheint echt net da zu sein
#
Hat jemand eigentlich schonmal gesagt, dass die "neuen" Trikots schayse aussehen    ,-) !?

Were nagelt als Erstes das höchstauflösendste Mannschaftsbild hier rein   ?
#
Ihr liebe Leud, sieht dieses Trikot sch**ße aus. Das Grunddesign passt mir ja schon nicht, aber die Realisierung von Jako macht es ja noch schlechter. Dass die die "Adlerkrallen" nicht über die Schulter durchziehen, sondern die einfach am Ärmel aufhören lassen...

#
aaalter sieht das trikot scheisse aus.  
#
Ich hatte ja noch die leise Hoffnung, dass es an den Spielern selbst etwas besser aussieht, aber....  

Es ist wirklich potthässlich. Dabei fand ich das Design, wie es damals bei der Auswahl dabei war gar nicht so schlecht. Die Umsetzung ist nur schlichtweg übel. Aber wer will sowas kaufen?
#
Kadaj schrieb:
Ich hatte ja noch die leise Hoffnung, dass es an den Spielern selbst etwas besser aussieht, aber....  

Es ist wirklich potthässlich. Dabei fand ich das Design, wie es damals bei der Auswahl dabei war gar nicht so schlecht. Die Umsetzung ist nur schlichtweg übel. Aber wer will sowas kaufen?

bin ganz deiner meinung das trikot sieht einfach nur ***** aus und diese "adlerkrallen"sin sowas von überflüssig
#
Zur Trikotdiskussion bitte hier entlang!
#
Wenn das Design irgendwas Adlermäßiges repräsentieren soll, ist es missglückt. Da wäre eher an sowas zu denken

Die alten Römer wussten halt, wie man den Gegner beindruckt    Nur anstelle der Löwen müssten natürlich Adler rein.

#
ich wäre für ein gelb-blaues mit Tetra-Pack-Aufschrift

auch wenns unglücklich gelaufen ist, so shice find ich es gar nicht

spendet noch einer mit für schwarze Hosen für Oka+Markus?
#
derjens schrieb:
spendet noch einer mit für schwarze Hosen für Oka+Markus?

nö!
is mir doch voll egal wie die rumlaufen ,-)
#
Man die Trikots sind furzlangweilig und hässlich.
#
Knueller schrieb:
Man die Trikots sind furzlangweilig und hässlich.

Auch wenn ich den Thread für die Trikot-Diskussion mißbrauche (mein letztes Post diesbezüglich hier- versprochen!)

Wenn das schon langweilig sein soll, was waren dann die alten (einfarbigen)?
#
bembelmonster schrieb:
http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2008-09/Fototermin%20Mannschaft/-h500_caio0809.jpg

,-)    

Salat für den Caio...
#
Selbst dem Caio ist der Kragen zu groß    
#
Was genau ist an Caio jetzt so unfassbar witzig?
#
pipapo schrieb:
Was genau ist an Caio jetzt so unfassbar witzig?

Das frage ich mich auch. Das einzige über das ich lachen konnte war das Trikot  
#
Ach du scheiße sind die neuen Trikots schlecht geschnitten. Die sehen so dermaßen ausgeleiert aus, als hätte Reiner Calmund die alle schonmal angehabt.
Sorry aber mit den Dingern hat sich Jako endgültig disqualifiziert.
#
Sieht man wieder mal wie weit wir sind    

Keiner lacht über Caio !!!    

Teilen