>

Mannschaftsfoto 2008/2009

#
kasi1981 schrieb:
ich versteh ja wenn leut gegen das ergebniss der abstimmung sind, nur langsam wirds hier lächerlich, da gewinnt man den eindruck das es einfach cool ist gegen das trikot zu sein, das trikot ist doch recht schick geworden, bei anderern vereinen sieht das viel schlimmer aus!
also einfach mal den ball flach halten  

Es sieht einfach scheiße aus. Der Entwurf, der bei der Abstimmung zur Verfügung stand, war eigentlich ganz cool, aber was daraus gemacht wurde ist einfach nur schrecklich. Wir sind durchaus ein Kandidat für das hässlichste Auswärtstrikot in der kommenden Saison.
#
frAXx schrieb:
Bellaid ist ja doppelt so breit wie manch ein 3er BMW    

...aber die Goldkette muss er im Spiel ausziehen  
#
...Hiiiilfe... jetzt mal abgesehen vom Trikot: Wenn man sich die Einzelfotos betrachtet, kriegt man ja einen Schreck... bisher dachte ich immer, wir hätten eine ganze Reihe ziemlich gut aussehender Jungs in der Mannschaft, aber wenn man sich da so durchklickt... Wie gesagt: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

(Naja, so lange sie gut Fußball spielen... und ein paar hübsche Grinse-Fotos sind ja auch dabei   )
#
Knueller schrieb:
Herr_des_Zorns schrieb:
Also ich seh nirgends ne Adlerkralle auf dem Ärmel wie im Protptyp?

Is die jetzt klein und versteckt oder gar nicht da?

Wenn se da ist dann bitte mit Bild...

danke

Na das geschwungene Teil über Brust und Ranzen soll eine stilisierte Adlerkralle sein.

Das sind stilisierte Halbmonde, damit es keine Beschwerde aus bestimmten Ländern gibt.
#
kasi1981 schrieb:
ich versteh ja wenn leut gegen das ergebniss der abstimmung sind, nur langsam wirds hier lächerlich, da gewinnt man den eindruck das es einfach cool ist gegen das trikot zu sein, das trikot ist doch recht schick geworden, bei anderern vereinen sieht das viel schlimmer aus!

Lächerlich ist deine ewige Verteidigung der Fanverarsche, noch dazu wo das neue Trikot so abgrundtief hässlich ist.
#
propain schrieb:
kasi1981 schrieb:

Lächerlich ist deine ewige Verteidigung der Fanverarsche, noch dazu wo das neue Trikot so abgrundtief hässlich ist.

Word!
#
stef96 schrieb:
Das Trikot von Nikolov und Pröll sieht so doof aus.Peinlich,Peinlich.

Warum gibts denn eigentlich zwei verschiedene türkisene Trikots?  
#
kasi1981 schrieb:

Es gibt sicherlich schlimmeres als sich über ein Trikot zu streiten, und schick ist geschmackssache, aber ich möchte als Fan nicht in Verbindung gebracht werden mit diesem Lappen! Ich würde so etwas niemals als Siegertrikot auswählen, da müsste man mich schon ordentlich bestechen.
#
Die neuen Trikots sehen - vorsichtig ausgedrückt - einfach nur blöd aus. Der Adler auf der linken Schulter ist so gut wie überhaupt nicht zu erkennen, die stilisierte Kralle hört irgendwo vor der rechten Schulter einfach auf, der Kragen schlabbert rum und überhaupt sind die Dinger wieder mal viel zu labbrig - trotz Wäscheklammern! Da hatte ich mehr erwartet.  

Warum, zum Teufel, kann Jako die Trikots eigentlich nicht mal so schneidern, dass sie ordentlich sitzen? Andere können das doch auch, nur wir haben immer diese unförmigen Leibchen.

Da bleib ich doch lieber bei meinem alten Trikot ...
#
Sehr bescheidenes Foto...
#
Mannschaftsfoto sowie die Portraitfotos gibts jetzt auch auf http://www.eintracht-online.net
#
Wallpaper (1728x1152) des Mannschaftsfotos ohne Copyrightzeichen gibt es auf Anfrage über das Kontakformular auf http://www.eintracht-online.net

#
pipapo schrieb:
Was genau ist an Caio jetzt so unfassbar witzig?

Ach, das war Caio? Hab ihn leider gar nicht mehr erkannt  
#
Pröll letztes Jahr im Zeckenzüchterlook und jetzt kurzgeschoren. Größer können Gegensätze kaum sein, oder?
#
rotundschwarz schrieb:
...Hiiiilfe... jetzt mal abgesehen vom Trikot: Wenn man sich die Einzelfotos betrachtet, kriegt man ja einen Schreck... bisher dachte ich immer, wir hätten eine ganze Reihe ziemlich gut aussehender Jungs in der Mannschaft, aber wenn man sich da so durchklickt... Wie gesagt: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

(Naja, so lange sie gut Fußball spielen... und ein paar hübsche Grinse-Fotos sind ja auch dabei   )

ging mir genauso.. ganz schön hart, unsere Jungs. na wenigstens sehen wir nicht zu brav aus, wer weiß, vielleicht hilfts.
#
GEIL SIND IMMER DIE DINGE; DIE MAN NICHT SIEHT - ODER SEHEN SOLL:

Schaut Euch doch mal das Bild an, wo Lionti Bellaid die Glatze streichelt....

WARUM UM HIMMELS WILLEN HAT FENIN EINE WÄSCHEKLAMMER IM RÜCKEN UND HÄLT SICH RUSS DAS TRIKOT HINTEN ZUSAMMEN....

#
sogenannter_Fan schrieb:
rotundschwarz schrieb:

ging mir genauso.. ganz schön hart, unsere Jungs. na wenigstens sehen wir nicht zu brav aus, wer weiß, vielleicht hilfts.  

nachdem wir nach unserem heimspiel gegen bremen letzte saison schon zu den bad boys der liga durch die medien gemacht wurden, die ja den den tollen zauberfußballfußball von so unfassbar tollen kickern wie diego kaputt machen, können unsere jungs das jetzt ja auch optisch zeigen! los meine bady boys, macht die anderen fertig!
#
Also wieso da das Copyright auf den Bildern drauf ist, ist mir echt ein Rätsel. Da macht doch jeder von uns mit seiner Urlaubsknipse im Alkoholrausch bessere Bilder. Ich sage nur Schwarzschopf Caio vor schwarzem Hintergrund. Oder einfach dann Fotos machen, wenn die Augen geschlossen sind oder der Mund so komisch offen steht, wie bei Heller. Sorry, aber das hat nichts mit Professionalität  zu tun. Für mich gehören Top-Fotos einfach zu so einem Verein dazu. Schade!
#
es ist, sehr diplomatisch ausgedrückt, "äußerst enttäuschend" was da

an den Jungs hängt!  

Sehen alle aus wie'n Schluck Wasser in der Kurve und kein bißchen von sportlich

ich bin erschüttert

welch' eine Blamage  
#
@spuckender Chris:

Die Wäscheklammer hat jeder, damit das Trikot richtig strafft sitzt, bzw. spannt. Schließlich soll der Hauptsponsor ja auch bei jedem Spieler lesbar sein....

Teilen